Der "Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon"

Ich sehe mich übrigens auch als Goth. Obwohl ich ein recht gut gelaunter Mensch für diese Szene bin würde ich sagen. Und ich spiele Trolle. Na gut. Eine Verlassenen-Priesterin habe ich auch.

1 Like

Völlig abwägig. Der Elf hat doch gesagt das nur weil man Goth ist wird man nie Verlassene spielen!

1 Like

So einen Verdacht hegte ich auch schon, doch fällt es mir schwer, das zu verstehen, weil nichts davon rechtfertigt ein solches Verhalten. :confused:

Klingt nach meinem Charakter-Konzept… sucht seine Unterlagen

Ich wurde beklaut! Haltet den Vulpera!

Du wärst überrascht, was man sich mit genug Verleugnung, mentaler Gymnastik und Verblendung alles selbst einreden kann.

Catch me if you can!
buddelt sich im Sand ein

1 Like

Das hab ich nicht gesagt und das weißt du auch ganz genau…

Ich heiße Hase und ich weiß von nichts.

Also wenn man das hier nachliest, versteht man echt nur die Hälfte.
Braucht man da mehr Backgroundwissen (nein, das ist kein Hint für
„ICH WILL ABER ALLES WISSEN ÖLÖLÖ!“), oder wurden Texte raus gelöscht…?

2 Likes

Wo war nochmal der Unterschied zwischen Goth, Emo und Vampir?

Wenn ich was aus South Park poste wird das eh wieder gemeldet :smiley:

Als ich jünger war waren Gothmädels mein Kryptonit!

2 Likes

Ersteres ist ein Lebensweg, zweiteres eine Teenager-Phase und das Dritte ein seltsames RP-Konzept.

1 Like

Der Horror kreuzt wieder auf.

1 Like

Aber ersteres wurde auch mal als Teenager-Phase bezeichnet. Und Emos traten doch viel erst viel später auf?
Also ist Emo mittlerweile auch ein Lebensweg, oder nicht?

Kommt aus das RP an. In einigen Rp’s ist das sogar Grundvoraussetzung :wink:

schmunzelt Gibt es.

Einst um eine Mittnacht graulich, da ich trübe sann und traulich müde über manchem alten Folio längst vergessner Lehr’. Da der Schlaf schon kam gekrochen, scholl auf einmal leis ein Pochen, gleich wie wenn ein Fingerknochen pochte, knöchern zu mir her. 's ist Besuch nur, dacht ich, was da pocht so knöchern zu mir her. Nur ein später Gast, der mahnt, dass Einlass er begehr…

Man wächst schon ein bisschen raus mit der Zeit. Mag sein, dass der äußere Glanz verblasst, wie auch das Schwarz, aber im Außen nur. Das Innere, wenn’s stets war dunkel, bleibt. Ich kenne mindestens noch eine. Und hoffe, es überrascht dich nicht zu sehr, dass nicht jede schwarze Seele auch Verlassene spielt. Zeitlose, düstere Romantik passt auch ganz wunderbar zu Blutelfen, finde ich persönlich jedenfalls. Gerade bei ihnen sind sich die scheinbar ewige Perfektion, Jugend, Eleganz und Schönheit dem Tot und Verfall extrem nah.

2 Likes

Ich… weiß nicht. Seit dem Ende der kurzen Emo-Welle damals habe ich nie wieder einen gesehen.

1 Like

reicht Nilann einen Krückstock.
Wenn das wer schreibt, habe ich immer das Bedürfnis dazu…

1 Like

:c nimmt den Krückstock und stützt sich drauf
Kommt mir echt vor, als sei die Zeit schon gefühlte 100 Jahre her. Ich bin noch nicht mal 30 und fühl mich schon wie ein Rentner beim Gedanken daran, wie ich „damals“ ausgesehen habe.

3 Likes

Juhu, ich bin in einer Subkultur!

1 Like

Am Ende prügelt sich halt jeder so gut durch wie es eben geht und aus seiner Haut kann man nich raus.

Naja… es seidenn… blickt zu den Maldraxxi
Ach, was weiß ich.
Wasser is nunmal nass.

Fixed. :smirk: macht, dass sie Dreck gewinnt

1 Like

Ich habe komplett den Faden verloren.
Untoten Liebe geht raus an alle schwarzen Seelen, ob Verlassener, Troll, Elf oder Gnom.
Im dunklen Schein der Nacht sind wir alle gleich.
Kussi auf Bauchi

6 Likes

wirft mit Teegeschirr

2 Likes