Hab ich überlesen oder wurde nicht genannt.
Keinen gehört etwas außer sein eigener Pixel char.
Gebäude und co werden nur gespielt. Anspruch hat man soweit ja auf nichts.
Hab ich überlesen oder wurde nicht genannt.
Keinen gehört etwas außer sein eigener Pixel char.
Gebäude und co werden nur gespielt. Anspruch hat man soweit ja auf nichts.
Als möglichen Alternativvorschlag: Am stimmungsvollsten und immersivsten halte ich persönlich die Kommandozentrale in der Altstadt oder das Verliesgebäude als Wachhaus. Vielleicht noch dieses Gebäude mit den PvP Händlern bzw. das ganze Areal da drumherum. Weiß, dass die 10. da etwas bespielt, ob die anderen Gebäude auch bespielt werden weiß ich aber gerade nicht.
Glaube laut EULA gehört dir nicht mal dein Char, weil es sind ja nur Services die dir zur Verfügung gestellt werden und jederzeit gekündigt werden können Blabla. Aber me dumm. Me vlt falsch liegend. Bin nur ein Hund.
Pf, Unsinn.
Meist wirkt es eher wie der Versuch, durch den Druck der Öffentlichkeit andere zu zwingen, nach der eigenen Pfeife zu tanzen und weniger nach dem Wunsch nach einer wirklichen Klärung.
Das wird nicht nur für Herzchen gemacht, sondern auch für das Melden von unliebsamen Leuten, wie man in nicht allzu ferner Vergangenheit schön beobachten konnte.
Wie ich oben sagte, die meisten, die im Forum ein Fass aufmachen, haben weniger eine wirkliche Klärung im Sinn als einfach nur einen Rundumschlag auszuteilen und ihren Willen mit Gewalt durchzudrücken.
Und um des bloßen Dramas Willen, denn ohne können einige sehr offensichtlich nicht leben, da geht es auch gar nicht mehr ums RP.
Entsprechend unterschreibe ich den Post.
Das mit Castor ist in Ordnung.
Er ist der Gildenlead.
Und nein, also ICH werde nebenan nun das Haus nehmen.
Ich habe das nun auch überall geändert und der neue Spruch im Elekk bleibt nun ebenso.
Einfach um den blöden Satz wiedergutzumachen und um des Friedenswillen.
Aber danke dir nochmal für das weiterhin teilen wollen.
Zur Not teilt man mal einen Kaffee oder Lebkuchen.
Edit:
Der Orden der Läuterung bespielt das andere Gebäude.
Wir bespielen das SI:7-Gebäude, weil wir es für unsere Zwecke am Geeignetsten hielten. Die Kommandozentrale wird vom Orden der Läuterung bespielt. Wir hatten hier auch bisher keine Streitigkeiten darum. Das Areal drum herum wird als Kasernengelände bespielt, was es lorewise auch ist.
Hier tun sich ja allerlei Abgründe auf.
I like.
Im anderen Thread fühle ich mich besser unterhalten
Jep! Finde ich persönlich auch gut so. Da ist die Wache ja allem Anschein nach auch in der Lore, wenn nicht im Verliesgebäude oder in der Weststromgarnison.
Es lässt sich nicht von der Hand weisen, dass es solche Leute gibt.
Wenn mir selbst mal der Geduldsfaden reisst und persönliches Klären nicht stattfinden kann oder die Dinge übler enden lässt, dann denke ich auch über ‚Druck machen‘ nach, insbesonders wenn ich das Gefühl habe, dass das Verhalten der anderen Partei aus meiner Perspektive derart verwerflich ist, dass man darauf hinweisen sollte.
Richtig, schwarze Schafe gibt es auf beiden Seiten, deswegen wurd das Disliken ja erst abgeschafft. Und dennoch bleibe ich dabei, dass ein schlichtes Bewerten, wer denn im Recht sei, über Likes ein Fehler ist.
Äh…häh…?
So wirkt auf mich das meiste Autoritäten-RP. Von Wachen, über Kirche, zu Adligen.
Hallo, ich bin derjenige, der im vorigen Thread das Herzchenargument brachte. Selbstverständlich hab’ ich mehr Recht als andere, wenn ich dafür mehr Herzchen bekomme.
… immerhin… die Leute lieben mich.
So, ich verwusel mich dann auch hier raus.
Danke Marielle für die Möglichkeit der Reflexion.
Da meine Chars, Twinks, Lebensläufe und Unterwäsche hier ja bereits rumgereicht werden, vorallem in Discords was man so lesen kann, halte ich es nun so.
Ihr wollt reden, ihr wollt meckern oder euch einfach beim mir auskotzen über mich?
Jederzeit anschreibbar.
Auf das RP.
Ja hallo auch! Das war unter anderem auch der Grund für meinen Senf!
Ist halt nicht von der Hand zu weisen, dass es mehr als genug Würstchen gibt, die solche Rollen nur aus diesem Grund bespielen (und in den seltensten Fällen wirklich ausfüllen können).
Hätteste leicht vermeiden können. Erst denken, dann handeln hilft.
Na weil du auch Elfen spal- guckt auf den eigenen Forencharakter
Oh verdammt!
Problem sind halt weniger die Konzepte an sich, sondern die Motivation dahinter. Und die findet man eigentlich meist sehr schnell heraus. Ob jemand eine hohe Position spielt, um etwas darzustellen oder zu bereichern oder Machtfantasien auszuleben …
Ich würde den Meisten nicht einmal Vorsatz dabei unterstellen.
Autoritäts-RP in einem Umfang wie in WoW erfordert sehr viel Feingefühl und Balance, auch Selbstreflektion, die vielen ( mich eingeschlossen ) in dem nötigen Umfang nicht gegeben ist.
Die Motivation UND die Ausführung, aber ja. Bin da bei dir.
Nah, nicht nur in WoW-Umfang. Das gilt überall.