Der fetteste Classicserver

Ist eig ein Servertransfer zu euch hin offen?
Bin tatsächlich am überlegen den Hexer hier zu euch rüberzuholen :stuck_out_tongue:

du kannst doch überall hin transen - natürlich auch zu uns. gegen eine kleine gebühr natürlich… du weisst schon. blizzard will ja nicht verhungern :wink:

(boah leute - ich muss buchaltung machen und ich hab so null bock drauf -.- verflucht sei dieses forum, das mich vom arbeiten abhält seufzt jaja… ich weiss… schuld abschieben auf andere ist kein zeichen von intelligenz…)

1 Like

durchhalten, es ist bald… ähm Dienstag?!

völlig ot: jahresbuchhaltung. 30.9. muss die steuererklärung im finanzamt sein. und ich mach das nur, weil ich es kann - nicht weil ich mag. warum hab ich diesen drecksberuf nur gelernt? warum? hätt ich nicht was sinnvolles lernen können? grummelt sich selbst an
funfact: hab einen zweiten beruf. der mir spass macht. kann damit aber meinen lebensunterhalt nicht (mehr) verdienen. kotzt mal eben würfel

ok - bin mal paar stunden raus hier… sonst wird das nix mehr. von irgendwas muss ich ja auch mein abo zahlen…

2 Likes

die meinst wohl eher bis in 9 Tagen :wink: :rofl:

Ich würd dir eher empfehlen, mal einen Twink dort zu starten und zu schauen :slight_smile:

1 Like

Danke für den Tipp. Ich werde es versuchen.

Danke schonmal euch allen für die Antworten. Ich denke mal ich sehe mir Venoxis mal an.

Ich habe sogar einen Char auf Cele aber ohne Gilde ist mir das zu zäh dort tatsächlich und andererseits findest du keine Gilde, wenn du nicht aktiv spielst. Ein Teufelskreis.

Obwohl ich keinen einzigen ausser meinem eigenen server kenne, rate ich von allen anderen servern ab. Einfach weil ist so und hauptsache ich hab was geschrieben…

Kann patchwerk wirklich empfehlen, mir gefällts da :wink:

1 Like

Ja, so geht es mir auch. Einfach nicht oft genug online als das eine Gilde Sinn machen würde.
Na mal schauen … Herbst und Winter stehen ja quasi schon vor der Tür.

Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Mit Durotar, Brachland, Steinkralle und Eschental alle nebeneinander levelt sich Horde in Kalimdor bis Level 30+ sehr angenehm. Man hat eher das Problem, dass die Quests schneller grau werden, als einem lieb ist.

Die wenigen Elite-Quests gehen solo und auch auf Celebras Horde findet man random mit ein klein wenig Geduld Anschluss an eine Instanzgruppe. Und bisher waren alle Gruppen angenehm.

Danach kommt eine gewisse Durststrecke, weil die Wege weiter werden. Aber wenn man erst mal im Teufelswald angekommen ist, dann kommt auch mal ein Großer zu Hilfe.

4 Likes

Everlook Horde kann ich nur empfehlen. Sehr nette Community und super Casual freundlich. Es gibt viele Random Raids wo man sich auch ohne Gilde anmelden kann.

1 Like

Das Boot ist bereits übervoll.

1 Like

Von emotionaler Intelligenz wenn schon.

Wenn du Allianz spielst, kann ich dir im Falle eines Gnomes oder Menschen mit vollem Herzen die [A RP-PVE] Lilien von Stratholme - ohne Voicechat empfehlen. Im Falle eines Zwerges empfehle ich dir die Zwergen RP: Die Schildbrecher suchen Verstärkung!. Letztere sind nämlich häufig bei mir Stammgast.

1 Like

Kommt ruhig alle auf venoxis. Damit der mungo pot bald 20 g kostet statt jetzt schon 12-13 und die arkankristalle auf 200 g steigen. Fehlender layer sei dank <3 .

Holy shi*, was kosten so die anderen Consumables, wie beispielsweise mighty Rage Pot, Firewater, Lotus, Elemental Sharpening Stones?
Auf Heartstriker:
Mungo 7-9g
Rage Pot 4-5g
Firewater 6-7g
Lotus 70g
Steine 14-15g

Aktuell kostet ein Mungo auf Venoxis gerade 11,39g.

Wird eben auch gerne mal ein wenig übertrieben. Übrigens kann man bei solchen Preisen auch mal auf die Kräuter schauen. Und dann merkt man, dass man mit ein bisserl Initiative auch gut Gold verdienen kann.

1 Like

Cool nur 70g der lotus. Bei uns auf Patchwerk im Durchschnitt 120g eine destillierte flask 240g, ein Stack Traumblatt war gestern für 60g im Ah, heute wieder bei 40+
Hab das gefühl das jeder nur noch mit dem Mage Gold farmt und solche Preise entstehen, für andere die nicht soviel Gold farmen können ist es halt sehr teuer das raiden :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.