Der Friedhof der gefallenen RP Chars

-/-
Hi :)

Macht mal jetzt einen eigenen Thread oder lasst es erstmal bis zur Urteilsverkündung (wenn man das so nennen kann) ruhe.
Fest steht das ich gewonnen habe. :3
28.02.2016 00:37Beitrag von Arcados
um dich OoC darüber auszulassen,

Wenn ihr konsequent gespielt hättet, wäre nichts passiert. Selbst, wenn ooc Leute zusehen.
Sehr wohl - denn ICH spiele konsequent.
"Wenn Aldor-Spieler sich streiten, freut sich der Außenstehende." - Nerovar 2016
Ich wollte nur einer Person einen Nachruf geben, und ihr veranstaltet sowas.

MfG von der Forscherliga
Und das ist, wie ich schon sagte, RTL-Zuschauer Niveau und hat nichts mehr mit Rollenspiel zu tun.

Das was RTL-Zuschauer Niveau ist, ist euer RP. Tut mir echt leid aber irgendjemand musste das euch mal genauer vorlegen...
Wer bist du, das du über das Urteilsvermögen anderer Leute bestimmst?

Du bist nicht in der Lage, über Konsequenz zu urteilen.

Ich kann es nicht so recht beurteilen, ABER wenn es einfaches, konsequentes RP gewesen wäre, dann hätte NIEMAND irgendetwas gesagt, weil ein jeder hier verfügt über einen gesunden Menschenverstand (Ausnahmen bestätigen die Regeln), und es würde auch nicht so eskalieren, wenn du einfach nicht mehr auf diesen Post antworten würdest - DU schaufelst sozusagen dein eigenes Grab, indem du dich GEGEN die Meinung des gesamten Servers wendest, Arcados.
Also nach dem ganzen Theater am Kathedralenplatz sollte eigentlich klar gewesen sein das, dass Interesse an dieser Sache sehr groß ist. Zumal ja Astaria dieses Duell forderte.

Ich habe heute Abend zuerst versucht IC dem ganzen bezuwohnen wurde aber von einer *Wache* davon abgehalten. Also kehrte ich IC nach SW zurück. Kurze Zeit spöter als ich auf die karte schaute bemerkte ich allerdings die große Menge an Leute auf dem Berg und flog OC zu diesem um naczusehen. Dann gesellte ich mich OC zu den anderen um bei der Sache zuzuschauen.

IC weiß Kaldaros bisher also rein gar nichts zum Verlauf des Duells und so wird es denke ich bei allen sein die OC auf dem Berg waren. Von uns ging keinerlei Böswilligkeit aus.

Ich finde es echt schade das du Arcados hier so reagierst, so hätte ich dich niemals eingeschätzt. Und das sich Astaria so inkonsequent aus einem Duell stielt welches sie forderte auch nicht.
Ich verteidige hier gerade nur meine Raidkollegin "Sweetlife", und stehe in keinster Weise symbolisch für den Bund Freiwind, ich bin nämlich weder der Gildenleiter, noch sein Stellvertreter - Ich möchte dies nur kurz klären.
You've summoned me?

Niemand verbietet dir hier den Mund, Arcados. Und lustig, dass das eigentlich einer der euren war. Und nicht wir.

Aber der Bund Freiwind richtet herzliche Grüße aus.
28.02.2016 00:47Beitrag von Arcados
Mit dir hat keiner von uns geschrieben.

Natürlich, du gerade!
Könnt ihr euch mal aus dem Thread hier zurückziehen? Der ist als Erinnerungsstätte für lieb gewonnene Verflossene gedacht und nicht für diesen Kinderkram.
Aber wie sagt man so schön? Getroffene Hunde bellen, nicht wahr?
Es ist bald 1 Uhr nachts, wollen wir nicht alle in Gedenken an Astaria einfach schlafen gehen? Lasst uns lieber eine Schweigeminute einlegen, oder besser noch, für immer schweigen. Oder zumindest für die nächsten Stunden und Tage.
Und wie eine Made frisst sich @Arcados noch tiefer in das verfaulte Fleisch der toten Ehre seiner lieben Astaria. Du machst hier alles nur noch schlimmer für dich und deine Gilde.

Behaupte ,dass ich hier nur lüge, hetze oder lästre, aber das wäre dann Doppelmoral!
28.02.2016 00:43Beitrag von Kaldaros
Und das sich Astaria so inkonsequent aus einem Duell stielt welches sie forderte auch nicht.

Was widerum reines IC ist und auch so behandelt werden sollte, das in einem Absatz mit einer OOC Wahrnehmung

Ich finde es echt schade das du Arcados hier so reagierst, so hätte ich dich niemals eingeschätzt.

zu posten zeigt, wie verwaschen die Grenzen dieser Diskussion sind. Und ich nehme dich gerade nur als exemplarisches Beispiel, Kaldaros.
Hab mein Leben lang auf Eisenhoden geschwört! ....Oh wait...ich habe zu laut gedacht!
Sorri <3
Hi :)

@Frühling: Hohohohohoho.
28.02.2016 00:52Beitrag von Avrim
Was widerum reines IC ist und auch so behandelt werden sollte, das in einem Absatz mit einer OOC Wahrnehmung

DAS! Darum geht's mir!
Leute, Leute, Leute - bitte macht echt einen eigenen Thread auf, ich finds schade dass der Kern - Erinnerungen an einen liebgewonnen Charakter, hier so missbraucht wird, das ist Missbrauch, denn es hat mit dem Thema echt nix zu tun.