lol? Das early von WoW ist MÜLL. Keiner weiß was er genau tun soll, niemand gibt dir die hand, wenn du dann mal nach SW/Og kommst kriegste nur Boost spamms in das gesicht geworfen. Ja die FF trial ist WEITAUS besser, hat zwar einige limits wegen bots etc aber es gibt dir ca 150hr~ exp von dem game. WoW trial hauste in2 stunden durch maximal, weißt immernoch garnichts.
Das nächste ist, wie viele „neue“ spieler, die nicht ALT’s sind siehst du in WoW ? habe dort seeeehr sehr wenige gesehen bis dato, kann diese an einer hand abzählen.
Ist ja toll das die Spieler in FF14 das akzeptieren! Aber in WoW geht es schief, zu viele hörten wegen der zu langen Levelphase auf. WoW ist halt Endspiel zentriert.
Was in einem Spiel toll ist kann ein anderes durchaus gegen die Wand fahren.
Würde ich als neuling WoW anfangen, ich wüsste nicht wohin, ganz ehrlich. Du wirst einfach bombadiert. Ja Blades, ARR ist ein Gatekeeper von WoW gogogogogogogoo refugees, was ich gut finde, leider wurden knapp 100 quests davon entfernt (sadge)
Warum muss man eigentlich Werbung in einen fremden Spiele Forum machen wenn das Spiel für das man Werbung macht so viel besser ist sollte das nicht als Zugpferd reichen?
Ja, anfang des jahres haben die knapp 100 fetch quests davon entfernt xD. Die werden davon ggf mehr entfernen. Ich habe es damals So gespielt wie es war und persönlich fand ich es nicht so bad, hat sich zwar an gewissen sachen gezogen aber nja xD objektiv Als Sprich die haben knapp 50~ stunden entfernt xD
Nein… ein Kardinalfehler ist es an der eigenen Spielerschaft vorbei zu entwickeln. Könnte man es anderes machen? Ja! Würde man damit bestehenden Spieler vertreiben? Ja! Wäre es sicher das andere zurückkommen? Eben nein.
Edit:
Bisher gebe ich dem Video absolut recht… es hat bisher (nach einem drittel) nur nichts mit unserem Punkt zu tun?!?
naja ich hab mich zwischendurch gefragt schon ok drachen, dann kommt bestimmt jetzt heavensward. und es ging weiter und weiter und weiter XD und dann noch alles in cliffhangern in massen enden lassen :3 die sind gemein.
fetch quests mag niemand egal in welchen mmo XD
weird. Soweit ich weiß sollte da kein cliffhanger sein, die haben laut official zeug nur questen wie sammel den müll(WoW den du in 4 wochen aufheben kannst) entfernt. Anscheind bist du grad in Coerthas, das legt das fundament für HW. ARR hat sich etwas lange gezogen ja, da ich aber den hintergrund weiß das das ganze game innerhalb von 2.5 jahren rausgebebombt wurde ohne pause, kann ich das verstehen, es gab einen zu langen gab zwischen ARR und HW. Der wird aber weniger und immer mehr wird gevoiced. SHB hatte schon SEHR viel voices, EW laut yoshi wird 30% mehr haben.
BTW wenn du ARR komplett sehen willst, tu coils, egal ob synched oder unsynched, das gibt noch sehr viel story und auch ein neuen cinematic. sollte imo eig mandatory sein.
Falls du auf Chaos spielst, ich kann dich gern supporten, wenn du magst Hab n 2 seater, ein 4 seater ( den regalia) der bald wieder kommt (kotz)
mittlerweile bin ich in ishgard angekommen war hat mit eisblick(? oder wie sie hieß) an gings ja auch schon mit nem angriff auf ishgard los + der eine tempelritter der in drachenkopf vorbeit geschaut hatte dann wurde nach uldah gesprungen dann wieder zum sonnenstein XD .
du meinst das bahamut ding? da müsste ich mir in der tat noch anschauen.
turm isses ja. hab ich am we noch gespielt und maintankt dadrin XD
light :3 hab ich da an empfehlungen gehalten das das wohl für deutsche am besten wäre :3
EWWWWW light D: wie soll ich dir jetzt helfen? kann das erst mit EW tun wenn es von Yoship gebufft wird! YUCK. Iceheart meinst du. Skippe nicht aaaaaalles, da gibts kritische informationen generell in HW :P. Ja ich meine Bahamut coils, glaube nicht das du diese auf dein level unsynch solen kannst, da brauchste dann schon n 70/80er typ, für die cutscene yuck, wenn der typ halt weiß wie gewisse bosse dort funktionieren, ansonsten wirste geraucht.
Bin auf Chaos omega, war als ich anfing ein neuer server und laut vielen auch der mainhub für EU RP, wusste das bis vor 2 wochen nichtmal lol
Habe den WoW raid nicht angefasst, den aktuellen. Was ich bis dato weiß ist, das einige sachen von FF14 copy paste dearein wurden. habe mir 4~ stunen Korthia angeschaut und habe den stecker gezogen für das addon, vllt komme ich gegen ende zurück wenn ich mal die story komplett sehen kann… oder schaue mir hald video an und spare geld… Bei Korthia habe ich echt seeeehr schnell die lust verloren… die copy pasta in der hässliche umgebung für weirtere 6-9 monate ? ciao, habe noch mehr als genug in ff14 zu tun, wo ich immerhin SPAß/FUN habe.
BTW hast du schon gold saucer gemacht, jede woche ist dort ein Fashion report, der gibt 60kMPG für den wenigstens efford. Sehr bald kommt das FF15 collabo event zurück weil die community es wollte, 200k MGP kostet das 4 sitzer auto/regalia
Doch, sie haben an eigenen Kundschaft vorbeientwickelt und etliche Leute durch „Neuerungen“ vergrault. Diese Kundschaft ist zu Classic wieder da gewesen.
Doch. Es ist so, dass Blizzard offenbar nicht in der Lage oder Willens ist interessanten Levelcontent zu machen. In WoW Classic war dieser Content mittelmässig, in Cataclysm offenbar viel schlechter und dann haben sie es einfach aufgegeben. Jetzt gibt es Maximallevel in Rekordzeit.