habe diese woche 4 vessels in den 5er gesteckt aber es leider nciht gescahfft. reaxxar ist für mcih so ein problem an dem ich nciht vorbei komme. war ein paar mal echt knapp aber es klappt einfach nciht
naja nächste woche dann mit 80 wiederstand
Heute zum ersten mal rangewagt, als Arkan gefühlt sehr entspannt, jeweils mit 4 und 5 Masken. Purification Major, Perfection in der Minor, ohne Rune und mit Flow gespielt weil gefühlt alles nen knockback hat. HT zum Bigpull am Anfang und für Rexxar, am Ende ne Kugel zum Endboss gestellt, aber eher aus Bequemlichkeit.
Ging sehr gut, kann ich nur empfehlen
wow auf lorda spielt noch irgendwer ewig nicht mehr gesehn oder gelesen XD
naja arkan is schon deswegn leicht weil man explo nicht casten muss^^
ich würd auch fast sagen das frost mage der schwierigste der 3te specs ist
Werde ich morgen mal testen. Also Hero, net Arkan
Frost <3
@ Skava KOPF HOCH ! Irgendwann schaffen wir es :)) <3
Edit:
Und finally ! 5 Masken clear.
Dabei hab ich am Ende so rumgefailt und mit Tunnelblick bei Rexxar noch vergessen auf mehr ST umzuskillen und 1Hand mit Sterne anzuziehen x )
Bei Thrall dann sehhhhhr glücklicher Giftproc beim Add und gerade so geschafft.
Gab sogar ein Upgrade. 470er Schuhe mit BIS Stats :))
und am mittwoch dann die circa 1% chance auf bis corruption
Ich bin mir sicher das ich es packe und wenn es mal eine lucky try ist. es ist zwar kein magierturm, welcher mir noch mehr spaß gemacht hat, aber immerhion einen echt knackige herausforderung für mich.
aber immerhin habe seit gestern das +15 m+ mount yipieeeee
Gerade an meiner eigenen Dämlichkeit gescheitert
Feuermagier
ST+Flamepatch
TD3 + Expedient III
lucid + iris,Breath,BotE
Bis Rexxar (hatte ich mir bis zu Letzt aufgehoben) lief es ziemlich flüssig und problemlos. Rexxar selber mit ein wenig Glück geschafft - zum Schluss in den Eisblock gegangen und die letzten Prozente hat Ignite erledigt Hier war aber mehr meine HP das Problem und nicht die geistige Gesundheit. Bin mit voller Sanity-Leiste zu Rexxar rein und hatte danach noch knapp 75% Sanity +1 Kugel zum Auffüllen übrig.
Rüber zu Thrall geportet, noch die beiden Kristalle geholt während meine CDs wieder bereit waren. In die Festung rein, am Eingang vor einer Wand stehen geblieben, Kugel aufgestellt uuuuuuund … Fehlpull grrrr. Bin mit einem Wurstfinger auf die falsche Taste gekommen und der Kampf begann ohne Vorbereitung und ich wurde bescheuerterweise hektisch. Also verspätet BL+CD’s gezogen und dadurch nicht auf die Betäubungsfähigkeit von Thrall geachtet. Somit war ich mitten im Burst betäubt (Eisblock um da raus zu kommen war noch von Rexxar auf CD) und meine Sanity und Gesundheitsleiste schwand auf unter 50%. Dadurch kam dann noch der Mob von der Dark-Imagination Maske hinzu, was mich in der Situation komplett aus der Bahn geworfen hat. Bin dann mehr schlecht als Recht in hektischer Betriebsamkeit den anderen Fähigkeiten von Thrall ausgewichen und habe so gut es geht Schaden gemacht, aber als Thrall bei 2% HP war, hat es mich leider zerrissen.
Dämliche 2% haben gefehlt, ich hab mich so über mich selber geärgert. Wäre ich nicht in Panik verfallen und hätte einfach ruhig weiter gemacht, hätte das trotz Fehlstart noch funktioniert. Aber naja … hinterher ist man immer weiser und klüger Für den ersten 5-Maskenversuch war das auf jeden Fall schon sehr ordentlich.
Vielleicht mache ich diese Woche noch einen neuen Versuch, mal schauen. Vermutlich warte ich aber bis nächste Woche auf ein sicheres Corruption-Item und versuche SW.
Es ist auf jeden Fall in mehr als greifbarer Nähe
Ich hasse SW.
4 Versuche: 2x bei Alleria bei ~ 10% RIP und davor 2 katastrophale Runs (1x vor Umbric 1x bei KA, wegen CC-Chain rip)
Ich komme bei Alleria einfach net zurecht. Egal ob mit FR oder ohne. Die Kackaugen drainen meine Sanity so fix, dass ich da net genug DMG machen kann. Versuche mich immer anders zu positionieren, aber muss weglaufen etc. einfach frustrierend bei 10% da umzukippen. Nun wieder Tage warten für 2 Versuche
Ich spiele aktuell meinen clears für den umhang ersmtal zum üben mit 4 masken und alleria ist zwar nervig aber sie geht eigentlich ganz gut. man muss ruhig bleiben udn einfach immer weiter laufen laufen laufen. stellenweise amche ich mal locker 30 sek. lang kein dmg weil ich alles und jedem ausweiche.
dafür liegt sie dann sicher.
Denk dran, dass du die Fässer wegkicken kannst. Aber ich laufe da auch meistens raus, weil ich sie mit dem Cursor manchmal nicht erwische
Welche Talente und Essenzen spielst du als Frost in den Visionen und welches Buffood?
An den Fässern liegt es bei mir nicht, aber danke.
GESCHAFFFT!!!
meine trick in sw war es die route zu ändern ich bin als erstes ins magierviertel weil ich dort die meisten probleme hatte, habe dort nen orb und mein hero benutzt… dann mitte und als drittes zu shaw… wo ich den combatrezz noch ready hatte aber nicht gebraucht habe. ich habe shaw extrem langsam runter gepsielt und ihm teilweise nur schaden mitt blizzard geamcht doch er ging gut down…
dann alles andere super easy alleria hatte ich sogar noch einen orb über den ich nur „pro forma“ bei 500 santiy oder so vorm pull gesetzt habe.
achso:
ilevel 473 IS r3
Essenzen ellementar groß
klartraum, iris, odem klein.
Skillung frost: 2211121
Und ebenfalls 5 Masken SW clear.
Memo an mich, nächstes Mal bei Alleria solange warten bis sich die Augen passend positionieren. Ich brauchte den Notrezz und wäre fast wieder drauf gegangen ^^
War zu ungeduldig und hab 1x fast die Leerendings gefressen.
Ilvl 474, Sterne 2, Tentakel 3
Essenz: Kondensierte Lebenskraft
Fokussierte , klartraum + odem.
Skillung: 2211121
Ich steh gerade echt auf dem Schlauch. Welche Essenz ist das?
oder der sterblichen ist eine der neuen essenzen die als kleine zufällig feuerschaden zufügt.
Ach so, gerafft. Wir reden von der Uldum Ruf-Essenz? Dachte die ganze Zeit, ich habe eine Essenz verpasst, weil sie hier immer breath genannt wurde und ich grad nicht mitgedacht habe dann bei Odem.
Sie heißt ja auch Breath of the Dying
Wie man da auf odem kommt keine ahnung
Echt keine Ahnung?
Vll. weil Breath Atem heißt und Odem ein veraltetes Wort dafür ist?
Die Essenz heißt „Atem der Sterbenden“ btw ^^