Ist schon lustig, es wird dem TE vorgehalten das es nur rant ist, aber dann hocken die selben Leute immer noch im post 100 Beiträge später drinnen, sind die selben die man überall mit dem Silbernen Schild herbeieilen sieht wenn jemand das WoW image auch nur wagt anzukratzen, nicht wahr Nilann, Xarathos, Icy? Wo steckt eigentlich Die Zanadlaritroll Mana… irgendwas, ist sonst auch immer als erstes hier.
Ja, es ist furchtbar, wenn man etwas mag, wie ein Spiel zum Beispiel, und dann auch noch dazu steht und nicht sagt, dass einfach alles doof ist… solche Menschen sind einfach schlimm…
Manche sollten mal lernen, was der Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und nur Gejammer ist. Wenn man sein Gejammer/seinen Rant hier einfach nur reinrotzt, um Stimmung zu machen, braucht man nicht erwarten, dass alle mitziehen. Aber irgendwie geht es heutzutage in einem Forum nur noch darum, wer einem zustimmt und wer nicht… und wer einem nicht zustimmt ist ja von vornherein nur doof… wenn ich so darüber nachdenke, ist es fast überall schon so. Die eigene Meinung ist so viel wertiger und besser, als die der anderen…
Mir gefällt das Spiel seid 16 Jahren wenn Leute damit Probleme haben na und
ist das mein Poblem
Ich sitze in einem Restaurant und will in Ruhe mmit Freunden das Gericht essen, was mmir schmemckt -
sonst würde ich ja nicht da sein.
Nun kommmmt ständig wer daher, stört die Ruhe imm Restaurant und verdirbt imm ganzen Restaurant die Stimmmung.
Wer sollte aus Deiner Sicht jetzt bitte eher gehen?
Würdest Du da nicht den MMund aufmmachen, wenn der Hausherr nix dagegen unternimmmt?
edit
Bevor jetzt was kommmmt, wegen demm m.
Diese Taste ist bei mmir kaputt - hat Torghast gestern geschafft, so urplötzlich.
Vielleicht bist ja du die Störung
Bist du neu im Forum? Hier ist völlig egal ob einfacher Rant oder konstruktive Kritik. Dieselben 5 Gesichter tauchen auf und fangen ihr Foren PvP an. Egal wie ahnungslos sie sind oder ob der TE/wer auch immer eine persönliche Meinung hinterlässt, irgendwas gibt es immer…
Ich hätte gerne jemanden der ins Restaurant kommt und schreit
Esst nicht die Muscheln die sind schlecht.
Neu bin ich nicht, hab früher nur meist still mitgelesen, ich weiß also was hier so abläuft.
Und es hat hier niemand etwas dagegen, wenn jemand seine persönliche Meinung hier hinterlässt… es kommt halt immer auf die Art und Weise an, wie diese verpackt ist. Wenn man nur mault und sagt das dies und jenes doof ist, kaum ein gutes Haar an irgendwas lässt, dann braucht man sich doch nicht wundern, oder?
Ich bin auch nicht immer der Meinung von anderen, wenn diese eben konstruktiv abgegeben wurde und nicht nur aus Gemaule besteht, kann ich diese auch zulassen. Die Meinung anderer zu akzeptieren ist gar nicht so schwer, wenn man seine eigene Meinung nicht für das Ultimatum hält. Mit einer konstruktiven Kritik kann man mehr anfangen als mit Gejammer…
Oh man, was für ein unpassender Vergleich.
In ein Restaurant gehe ich um einen schönen Abend zu verbringen und was gutes zu essen.
Was in deinem Fall eher passen würde ist wenn du dich in einer beliebigen Diskussionsrunde einbringen willst und sobald jemand etwas, aus deiner Sicht, Negatives sagt stampfst du empört auf den Boden und beschwerst dich, wie man es nur wagen können mit all der negativen Stimmungsmache dein Gemüt zu trüben, ohne überhaupt das Argument aufzugreifen…
Nur sollte man dann halt keine Plattformen aufsuchen die ganz explizit für den offenen Austausch über Themen gedacht sind.
Das ist das Verhalten von Kindern im Sandkasten was du hier vertrittst. Darauf kann man keine gescheite Diskussion aufbauen auf so einer Grundlage, wenn du bei jedem zweiten Satz die „Stimmungsmache“-Karte zückst.
So braucht man nicht in eine Diskussion gehen, wenn man im Vorfeld ohnehin bereits beschlossen hat das alle die was gegen das eigene Lieblingsprodukt sagen sowieso nur Hater sind die sich allesamt verschworen haben nur um dir ganz persönlich den Abend zu vermiesen.
Meine Güte…
Und ja, es gibt durchaus Leute bei denen ich es absolut glaubwürdig finde wenn sie behaupten, manches sei tatsächlich nur Hate und Stimmungsmache. Die gibt es definitiv. Man ist ja nicht blind. Da finde ich es auch in Ordnung das dann so zu benennen.
Und wenn es dabei bleiben würde, würde ich auch nichts sagen. Aber für dich und ein paar andere ist halt wirklich alles was auch nur halbwegs einer Kritik ähneln könnte bereits Stimmungsmache. Und damit bist du nichts anderes als die andere Seite des Extrems der verteufelten „Hater“ weil du pauschal hergehst und anderen die offene Diskussion verbieten willst, weil das ja deine Stimmung trübe.
Fühlt sich nämlich ziemlich bescheiden an mit Leuten in einen Topf geworfen zu werden die irgendwelche Hasstiraden auf Twitter loslassen, nur weil einige nicht mehr zu einem normalen Gespräch fähig sind, weil sie offenbar jedwede Kritik an einem Videospiel behandeln, als hätte ihnen jemand persönlich in die Suppe gespuckt.
Und dann sage ich halt auch: Dann soll man halt keine Plattformen aufsuchen, die u.a. für die Diskussion gedacht sind über das Spiel.
Manche Leute gehen einem mit ihrer Selbstgefälligkeit und Arroganz einfach auf den Sack.
Der trollt nur und wenn er Gegenwind bekommt geht er bockig in die Ecke.
Er ist die Typische Krabbe im Korb.
Ja versteh ich aber man muss den Blödsinn nicht noch befeuern.
Was hier in letzter Zeit so abgeht z.B WoW vs FF ist doch bereits genug obwohl ich auch nicht versteh warum man nicht einfach eins oder beides mögen kann.
Das typische X-box vs PS geheule.
Würde es ja verstehen aber selbst 500 posts später steht man wieder am gleichen Punkt oder bist extrem im OT
Finde ich überhaupt nicht.
Ich gehe mit Freunden ins Spiel, um einen schönen Abend zu verbringen, was Gutes zu erleben - oder eben auch in das zum Spiel gehörende Forum, wo es sogar um WoW Allgemein gehen sollte.
Den Rest Deiner Textwall zu lesen, erspare ich mir auch lieber - und ebenfalls auch jeglichen weiteren Kommentar zu gewissen Leuten - zumindest versuche ich es.
Weiteres ist meinerseits einfach nur noch verschwendete Zeit.
safequote
Sonst kommt demnächst noch wieder, aber die Sperre war doch auch unberechtigt.
Ist auch vielleicht besser so, wenn für dich die paar Absätze schon als Textwand gelten.
Nein, die Analogie vom Restaurant und WoW-Forum passt nicht. Wird dir egal sein, hast ja quasi schon angekündigt dich garnicht weiter mit beschäftigen zu wollen, in sofern passt es aber ins Bild.
Frage mich halt wieso man eine Diskussionsplattform aufsucht, sich aber von Diskussionen gestört fühlt… ach ne, da kommt ja dann wieder der Zirkelschluss das dies alles garkeine Diskussionen sind, sondern „Stimmungsmache“.
Hachja…war der Typ in dem Parodie-Video von Cptn Grim nicht auch ein männlicher Nachtelf?
Willst du mir sagen das sowas Bannwürdig ist.
Lustig. Kleiner Tip setzt dich mit der Krabbenkorbmetapher auseinander.
Brauchst nicht Safe quote zu machen, ich steh zu meiner Meinung. Aber vergiss nicht Missbrauch der Meldefunktion ist Bannwürdig.
Einfach mal erwachsen werden
wäre ein guter ratschlag für so einige hier.
Nein, du bist der Typ der zu den anderen Tischen hinüber geht und sich beschwert warum die nicht die Spaghetti gefälligst nehmen.
Zur erinnerung, du bist in einen Beitrag rein gegangen an dem groß SPOILER stand, und hast dich dann darin ausgelassen warum gespoilert wird xD
and the next unseen user
=>
Willkommen in den neuen Diskussionsforen von World of Warcraft!
Diese Foren sind dafür vorgesehen euch ein freundliches und familiäres Umfeld zu schaffen, um mit anderen Spielern über World of Warcraft zu diskutieren. Diskussionsforen laufen am besten, wenn man höflich und respektvoll miteinander umgeht. Daher bitten wir euch, unsere Verhaltensnormen gut durchzulesen und zu beachten.
und tschüss