Der Modus is OK, die Spieler das Problem

Kommst wie gerufen, denn du bist einer, der diese These bestätigt. Danke dafür.

2 Likes

jo schön wenn man seine eigene theorie bestätigt XD

Ich benutze hier in den Foren, egal wie hitzig die Diskussionen auch sein mögen,
eben keine derartigen Beleidigungen, wie Bonobos, wie Du es gerade tatest.

Was hast du gegen Bonobos?

:monkey:

1 Like

Jemand anderem vorzuwerfen er wäre ein Troll ist hier tatsächlich bannwürdig. Finde ich auch etwas hart aber es ist schon passiert.

Man kann hier imho sehr gut kritische Themen angehen. Nur sollte man das eben nicht als Bashing, FF14 Werbung oder mit falschen Argumenten tun.
WoW Retail hat aktuell reichlich Fehler und das würde in einer fairen unvoreingenommenen Diskussion auch die meisten zugeben. Nur… dafür muss halt auch der Eingangspost in eine Richtung gehen die aufzeigt, dass da jemandem etwas an WoW liegt, jemand etwas ändern will.
Etwas das z.B. in diesem thread nicht geklappt hat.

1 Like

Der Thread ist 2 Wochen alt, den hat nur irgendwer wieder hoch geholt. Der war eigentlich schon gegessen :slight_smile: Der TE hat sich auch nicht wieder gemeldet.

Ah… die beliebten TEs die „Kontroversen“ anzetteln und sich nie wieder melden… wieso bloss :wink:

1 Like

Wir wissen doch das WoW das beste ist, so ohne RL usw. :wink:

Finde immer noch etwas schönes an WoW, bin lange schon kein dauerabo mehr. Dafür ist es mir seid Mop einfach zu abgedriftet von dem was Vanilla bis WotLK.

Ist mir auch schon aufgefallen.

Bin der gleichen Meinung.

Spiegelt nur dein Empfinden wieder.

Du musst ja Bescheid wissen.Man liest dich überall und immer gegen alles und gegen jede Meinung die ein anderer hat.
Da dein Profil nicht einsehbar ist lässt es mich die Nachtigall trapsen. Aber natürlich ist das dein Recht es zu verbergen.

3 Likes

Was bist du so Mad nur weil wir dich nicht bejubeln weil du es nicht schaffst ein addon einzustellen.

1 Like

a) schrieb ich ja,

:stuck_out_tongue:
b) Zudem sehe ich das wohl nicht alleine so.

Anstand gebiet nunmal, daß man nicht sagt „Du bist das Problem“ -
sondern "ich habe ein Problem mit Dir, mit dem was Du sagst/schreibst etc.

Ja, ist schon sehr komisch, daß sich in einem WoW Forum WoW-Fans rumtummeln und es nicht mögen, wenn gewisse Menschen ständig nur Stunk verbreiten wollen - ja Stunk, da sowas wenig mit sinnvoller Kritik zu tun hat.
Würde ich ja nie darauf kommen.

Manni,zum 3.mal.Lass es einfach!! Du reitest immer noch auf ein Addon rum um das es gar nicht geht. Ich glaube gelesen zu haben das mehrere dir versucht haben zu erklären worum es geht,aber du nicht in der Lage bist es zu verstehen.

5 Likes

haggebudne

1 Like

Da geb ich dir Recht. Ich schrieb auch in einen anderen Thread das mich die Boostwerbung im 2er stört. Nicht das geboostet wird. dann verfolgt mich sowas:

Da hör ich auf ihm zu erklären was das eigentliche Problem ist. Weil? Er erkennt es nicht,egal wieviel es ihm erklären.

3 Likes

Ja ist halt genau das was der TE meint. Da kommen die glorreichen 7 und

wenn do dich konstruktiv mit Themen in diesem Forum auseinandersetzen willst, dann meide einfach das Allgemeinforum. Wer hier ernsthaft mit diesen Typen diskutieren will, hat eh schon verloren. Die sind garnicht daran interessiert.

5 Likes

Mit zahlen hast du es aber auch nicht so wirklich oder?

1 Like

Ich glaube es ist auf den Film gemünzt der so heißt. Metapher nennt man das.Glaube ich.
Es geht nicht um 7,oder 4 oder 11. Sondern das es mehrere gibt.

3 Likes

Metaphern sollten aber schon in einen gewissen Kontext zur Aussage stehen. Die glorreichen 7 waren schließlich die Guten in der Geschichte.

5 Likes

Seufz…

3 Likes