eben wo ist das problem?
Dann erkläre es Mal wie es gemeint den faktisch sind die 7 die guten.
Willst du eine schöne Metapher haben, die wenigstens von Namen her passen würde?
- das dreckige Dutzend
- die fürchterlichen 5
- drei Fragezeichen
Na dann dürfen sich doch die Glorreichen 7 hier sogar geehrt fühlen.
Danke und auf ins Wochenende.
Manni…dir was erklären? Das haben einige hinter sich ohne das du es verstanden hast. So,nun husch inne Krabbelgruppe * Köpfchen tätschelt*
Die drei ? Passt nicht wirklich in die Aufzählung oder erinnere ich da was falsch.
Komm schon ich habe dir auch erklärt was gegen den von dir gefühlten Spam Hilft.
Hab mal einen sehr kontroversen Thread über Heldentum und Battlerezz erstellt. Lief sehr gut. Man kann Ausreißer mit guter eigener Diskussionskultur gut einfangen. Da waren auch ein paar der Glorreichen sieben beteiligt. Und der Thread verlief wie gesagt sehr gesittet.
An den kann ich mich erinnern keine Ahnung was da raus gekommen war aber der war nicht klein.
Daher auch liebevoll die Avengers. Aber geht sich das zahlenmäßig noch aus, gibt ja schon bisserl Schwund? Man weiß es nicht.
Ja es gibt jede Menge Toxiker im Game … gestern erst wieder sogar im LFR gegenüber firstrunnern … unfreundliches Gekläff … anstatt locker zu bleiben, großkotzige assoziale Arroganz und Beleidigungen … immer diesselben Kotzbrocken
Was willst du denn sehen? Wenn du ein bisschen spionieren willst, öffne ich es gern für dich, oder worauf willst du hinaus?
Damit er dich in mehreren Threads abseits vom Thema sinnlos anmachen kann.
Nur vom Namen her, da der ja eher für 3 klugschei.er steht.
Na dann wären diejenigen auch hier die guten und Wellenretter. Dann passt es ja anscheinend.
Und wenn man im Forum so durchzählt, dürften die avengers inzwischen zu viel Schwund gehabt haben um noch mithalten zu können.
das ist zwar ein bisschen offtopic, aber ich sollte es mal loswerden glaub ich.
ich habe vor längerer Zeit mal ein Thema im GW2 forum aufgemacht. Als ich mitbekommen habe, dass es in GW2 bald raids geben soll, habe ich geschrieben, dass ich das pve komplett für sinnfrei empfinde und garkeine herausforderung darstellen wird - natürlich auch der raid nicht. ich habe dann wow als beispiel genannt, dass man da, wenn man denn möchte, sich herausforderungen suchen kann. und GW2 könnte sich da eine scheibe abschneiden.
ich habe einen bann erhalten und mein thema wurde instant gelöscht ^^ das fand ich mega krass muss ich sagen^^
achso und das war schon mein 2. bann (vorher in einem anderen game forum) den ich erhalten habe, nur weil ich offen und ehrlich gesagt habe was ich von einem spiel halte. ich habe niemanden beleidigt und keine schimpfwörter o. ä. genutzt. allein nur durch das melden von spieler bekommst du keinen bann, sodass du nichts mehr im forum schreiben kannst.
und hier … geht voll die party ab und keinen interessiert es. finde ich schon interessant.
Absolut, und sie verteidigen - was immer nötig ist.
Möglich, sind mal mind. zwei weg.
Ich bewerbe mich für die Figur des Josh Faraday.
-
Ich bringe die geschriebenen Dialoge immer recht gut rüber, selbst wenn es einfallslose Texte sind.
-
Ich Rolle des sexy Typen ist wie perfekt für mich.
-
Ich bin ein Spieler
-
und gehe auch mal mit einem Knall
Perspektiven ? Wenn man sie im vornherein immer beleidigt nehmen sie diese Perspektiven sicher an * Ironie off * Naja WoW geht nicht umsonst zur Zeit so den Bach runter. Für 5 blaue Quests am Tag bezahlt eben niemand auf Dauer 13€
11 EUR sind grad mal 0,3548387096774194 pro Tag … also ca 1,5 Kippen … manch einer verqualmt da mehr