Ich würde Oktober ja eher als Pre-Patch vermuten und November als Release. Glaube alle Winter Release waren in November. < googeln geh >
Aye, November.
Daher: Ich sage es wird November.
Ich würde Oktober ja eher als Pre-Patch vermuten und November als Release. Glaube alle Winter Release waren in November. < googeln geh >
Aye, November.
Daher: Ich sage es wird November.
November da man sicher das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will. Für jene die noch nicht Vorbestellten. So seh ich es.
Nun wurden die Untoten mit der „Ohne Knochen“ Darstellung angepasst.
Sie sehen nun mehr nach Hungerhaken als Untote aus.
Ich bin noch etwas unentschlossen, ob dies auch wirklich gut ankommt.
ach da sind unsere dünnen Kultiraner abgeblieben!
An sich finde ich die Modelle so gut.
In den Anpassungsmöglichkeiten würde ich dagegen gerne sehen, die Art und Weise des Todes deutlicher machen zu können. zB Seuchenflecken (wie bei der Pest) oder dass Körperteile unvollständig sind (wie nach einem Tierangriff) oder klassische Flickarbeit (a la Frankenstein). Und dass die Kopfoptionen, wo Knochen sichtbar sein soll, auch wie Knochen aussieht.
Denke ich nicht, vor allem unter dem Aspekt, dass es wohl wieder 2 Wochen dauern wird, bis der Raidcontent und damit der Progress eröffnet wird.
Ich empfinde Oktober als wahrscheinlicher, da Blizzard vor längerer Zeit explizit gesagt hat, dass sie Content nicht mehr in Weihnachtsnähe releasen wollen. Zum einen, damit die Leute sich nicht gezwungen sehen, in der Weihnachtszeit Vorbereitung und Progress zu betreiben und zum Anderen, damit auch die Blizzard-Mitarbeiter in dieser Zeit nicht Todesstress haben und so viel Leute wie möglich Urlaub machen.
Findest du? Mir sind die fast ein wenig zu muskulös für Untote. Bei Untoten habe ich dürre Gestalten vor Augen, die nur noch Haut und Knochen sind. Aber die Frauen haben hier irgendwie kräftige Arme und Schenkel sowie ordentliche Möpse und die Männer haben etwas von einem schlankeren Hulk mit Quasimodo-Rücken.
Ich lasse das einfach einmal für sich selbst sprechen.
Ja, China zickt sonst rum und Blizzard will keinen Ärger mit dem Boss.
Darstellung von Knochen geht da mal gar nicht.
Ich habe eine Erschütterung in der Macht gespürt. Da werden sich seeeehr viele sicherlich freuen.
…Anscheinend lohnt sich jahrelanges Rumheulen.
Dann kommt ja sicher Housing auch irgendwann.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das finde, dass die Leerenelfen jetzt wie normale Blutelfen aussehen können + blaue Augen + alle Anpassungsoptionen der Blutelfen außer vielleicht ein paar Frisuren…
Irgendwie kommt mir das wieder als krasse Allianzbevorzugung vor.
Du meinst in… 10 Jahren?
Die Allianz bekommt nach 15 Jahren Bitten und Betteln endlich ihr Volk, das zur Allianz gehört und unzählige NPCs hat. Shocking.
Ich finds klasse. Endlich keine Verwirrung mehr mit Leerenelfen und Menschen, die eig. Hochelfen im RP sind und ich kann meinen Charakter auch endlich wieder auspacken, mit dem mir das zu doof war.
Die Freude ist groß… soos.
Ich sehe eine Elfenschwemme im RP auf uns zukommen.
Natürlich ist es eine nette Geste, aber wieso hat man sich dann erst das Rumgeschwurbel mit den Leerenelfen geleistet?
Vielleicht, weil man erwartet hat, dass die Allianzspieler den Rand halten, wenn sie irgendwie irgendeinen „Ersatz“ bekommen, zeitgleich als Kompensation für die Nachtgeborenen, die man ebenfalls auf seiner Seite haben wollte? Keine Ahnung, gute Frage.
Ich denke weniger, dass es eine Elfenschwemme geben wird, denn die Blutelfenspieler, die mit der kargen Open-RP-Situation in Silbermond unzufrieden waren, sind wohl ohnehin schon größtenteils rübergekommen damals. Ich erwarte jedoch eher, dass sehr viele Leute ihre bereits länger bestehenden Leerenelfen retconnen und diese plötzlich Hochelfen sein werden. Wenn es etwas gibt, woran man niemals zweifeln darf, dann ist es die Inkonsequenz mancher Rollenspieler und die Flexibilität hinsichtlich Konzepten.
Ja (hier haste deine blöden Acht zusätzlichen Zeichen du Forum du tritt frustriert gegen einen Grundpfeiler)
Ganz im Gegenteil, ich sehe das als „Win-Win“-Situation für die Horde. Die Leute die Drama-Sturmwind-Rollenspiel machen wollten und das nur wegen der Blutelfen (Und Abneigung gegen die schlechte Umsetzung der Leerenelfen) auf Hordenseite ausleben…Verschwinden jetzt wieder dahin wo sie hingehören. Wir haben weniger nervige Elfen auf unserer Seite und behalten die guten!
Ein für deinen bezaubernden Optimismus.
Ich hab auch ein Gemischtes Gefühl.
Einerseits weil: Yay, endlich keine Leerendinger mehr ertragen (oder deutlich weniger als aktuell)
Andererseits weil: Nay, weil wir dann Sturmwind in Silberwind umbenennen sollten. Den, mal real talk, 70% - 80% Aldor wird Hochelfen spielen. Das wird der größte Boom ever, da bin ich mir quasi sicher. Mal sehen wer seiner alten Rasse treu bleibt.
Und letztendlich: Sin’dorei sind die einzig wahren und danach Kaldorei
Ich tippe eher darauf das 70 - 80 % der Leerenelfen Hochelfen spielen werden.
Aber von der ganz Aldorspielerschaft ? Nein.