Der offizielle Shadowlands-Alpha-Thread!

Mal so ne ganz blöde Frage:

Gibt es schon irgendwelche Infos über die zukünftige Geschichte in Nordend respektive über das, was dann mit der Geißel passiert?

Wenn ich soweit alles richtig kapiert habe, wird Sylvie ja die Krone der Dominanz zerreißen und damit ist die Geißel (bzw. die Geißelreste oder die Armee des Lichkönigs, je nachdem, was dann halt Stand sein wird, über genaue Zahlen kann man vermutlich sowieso nur spekulieren) dann wieder Freiwild.

Lange Rede kurzer Sinn: Man hätte doch theoretisch wieder Story-Futter für’s RP in Nordend bzw. an allen Orten, wo sich noch Geißelreste rumtreiben.

2 Likes

Theoretisch ja, zumindest die, in irgendeiner Form, militäsischangehauchten Gilden hätten neue Rp möglichkeiten. Aber um genau zu wissen wie dann der Stand ist müssen wir auf das pre Event warten und was „die Champions“ am Ende von der wilden Geissel übrig lassen.

Nachdem Revendreth nun draußen ist, bin ich mal durch die Gassen der Stadt gestolpert und habe ein „paar“ Screenshots hinterlassen. Das Gebiet ist recht riesig, auch wenn gut 70% auf Level 60 gegated ist… und ich mir deshalb nicht absolut alles ansehen konnte - beziehungsweise nicht richtig und auf einen Schurken zurückgreifen musste.

https ://imgur. com/a/MEdfrbv

Leerzeichen entfernen und schon habt ihr die Screenshots!

4 Likes

Ich muss ja sagen, dass mein schwarzes Herzchen bei dem Stil von Revendreath ganz angetan ist…auch wenn mir das Vampirsetting irgendwie zu übertrieben für WoW wirkt…schön anzusehen ist es allemal.

1 Like

Darauf hoffen wir das wir Untote in Nordend aktiv abschlachten können, wenn es alles startet. :smiley: Wenn Blizz es jedoch nicht macht aber die Story so es auslegt das es Weltweit ist muss man als Rpler es sich ebend Bildlich vorstellen^^

Das sieht ein wenig nach Gilneas, also dem Altenglischen Styl aus…hammer…ich bin begeistert und freue mich schon da rum laufen zu dürfen

https://de.wowhead.com/news=312251/shadowlands-alpha-build-34137-character-customizations-human-female-hairstyles-d

Extrem viel Liebe für diese tollen Frisuren!

https://de.wowhead.com/news=312249/shadowlands-alpha-build-34137-charakteranpassungen-neue-halsketten-ohrringe-für-

Und…Schmuck! :scream: Ich brauche das. Aber für meine Blutelfe.

Und schnieke Männerfrisuren…teils. Aber irgendwie gefallen mir trotzdem alle.

2 Likes

Ich bin gespannt, wieviel neue Geralt von Riva-Konzepte wir mit der Einführung dieser Frisuren sehen werden.

1 Like

Ich lieeeebe die Dreadlocks von den Menschen! Die sind echt klasse

Unzählige.

schnippt eine Münze in den Thread und geht summend davon…

:moneybag:

Ich hoffe ja inständig, dass die verbündeten Völker zumindest ein paar zusätzliche Frisuren und co bekommen. :confused:

Blizzard sagte bereits das erstmal nichts kommt. Kann aber durchaus sein das irgendwann nachgefügt wird. Wann ist jedoch fraglich.

Immerhin fällt neben den trendigen Frisuren (Witcher, Tracer, etc) auch noch genug anderes ab.

KulTiranerbärte für die „normalen“ Menschen finde ich schick.

Ich würd ja eher sagen die gehen …Leer aus! :drum:

6 Likes

Der war so flach, den haben nicht einmal die Maulwürfe kommen sehen. :smiley:

Ich hoffe, die Elfen kriegen wenigstens auch noch blinde Augen als Option anstatt nur die Heterochromie. Weil…Gleichberechtigung und so.

Die verbündeten Völker waren erstmal nicht oben auf der Prioritätenliste (und die Leerenelfen haben sowieso viele coole Frisuren etc. im Vergleich zu z.B. den Hochbergtauren…) und wann die dann was Neues kriegen… ich würde schätzen, einige Monate nach der Veröffentlichung der Anpassungen für die alten Völker. Wenn überhaupt.

https://de.wowhead.com/news=312279/new-human-male-face-customization-in-shadowlands

Und einmal mehr wünschte ich, es gäbe mehrere auswählbare Körpermodelle, die zwischen dünn/dünn aber definiert/trainiert/bullig/schrank rangieren würden…

Was nützt das hübscheste, einzigartigste Gesicht und die tollsten Anpassungsoptionen für Schmuck, Tattoos, Hautfarben etc… wenn sie am Ende des Tages doch alle der unglaubliche Hulk sind.

:disappointed_relieved:

2 Likes

Dünne Menschen wäre SOOOO TOLL D:
Mich nervt es das ein Magier oder ein älterer Mann wie nen Hulk aussieht, obwohl eine dünne Variante mir viel lieber wäre. MUH!

1 Like

Es müssen ja keine Schieberegler sein… aber ein paar Optionen, einen passenden Körper zu wählen, wären einfach…toll.

Und ja, ich sehe ein, dass es ein Riesenaufwand ist, aber dennoch… Wenn sie schon mehr Möglichkeiten bieten wollen, dann macht es doch gleich richtig…

1 Like

Ich war ja überrascht, dass die Kul-Tiraner Hämpflinge als Modelle bekommen haben. Aber eben nur als NPC

Doch, für obenrum. Das gehört zum guten Ton in fast allen Spielen mit Charakteranpassung. :stuck_out_tongue:

Aber weißt du was mir auch extrems fehlt? Hört sich bestimmt doof an, aber… …eigene Sitz und Stehoption. Ich möchte entscheiden wie mein Charakter steht oder Sitzt. Immerhin zeigen die NSC’s das es möglich ist. Ich mochte selbst Entscheiden D: FF14 ist da ein gutes Beispiel. Das wäre mir tatsächlich mit am wichtigsten. Und mehr Freiheit fürs Transmoggen (alias, give us GLEVEN NOW D:)

2 Likes

Ich brauche keine Riesenmöpse. Oder Miniaturigelnasen.

Ich brauche Auswahl an Körperformaten!

Ich möchte einen dünnen Magier spielen. Oder einen gebrechlichen alten Seefahrer/Lehrmeister/whatever.

Ich möchte zierlichere(re) Zauberwirker, Gelehrte und Händler! Ich will zu nicht-kämpferischen Konzepten passende Charaktere kreieren können dürfen!

Und nicht jedesmal Gustavson, den Urururururenkel eines Vrykuls mit Armen wie Berg und Nacken wie Stier!

Man!

4 Likes