Der offizielle Shadowlands-Alpha-Thread!

Sie haben die Beschreibung für Verlassene wieder geändert. Sieht schon besser aus. :smile:

Edit: Nvm., das Intro wurde dafür noch nicht gefixt.

1 Like

Die brauche ich auch nicht. Ich bin generell zufrieden, auch ohne Brüste. Hab’ mein ganzes Leben ganz gut ohne überstanden :smiley:

Aber ich finde es witzig in solchen Spielen den Regler ganz nach unten zu schieben und mir anzusehen was die Entwickler als „Möglichst klein“ definieren :smiley:

Ich würde mir Verlassene anderer Völker wünschen. Dann muss man nicht mehr den Umweg über Dk gehen.

Ich bin immer wieder erstaunt über die Fähigkeit der Rollenspieler sich über ignorierbare Designentscheidungen aufzuregen, anstatt sich über Möglichkeiten fürs Rollenspiel zu unterhalten.

Ich überlege, einen Menschen-Paladin zu spielen, mit dunkler Haut und Dreadlocks, die Kombination find ich cool.

Ihh… Moment, denke ich gerade ernsthaft drüber nach, einen ordinären Menschen zu spielen?!

1 Like

Die Menschengesichter gefallen mir auch sehr gut! Vielleicht erstelle ich auch ja irgendwann mal einen Menschen.

Edit:
Hier die der Damen:

2 Likes

Zum Thema der Menschen habe ich noch ein Video von Simaia gefunden.

Mir gefällt die Richtung die Schneesturm eingeschlagen hat. Mal schauen was sie sonst noch so zeigen.

p.s. Verzeiht den Serverfremden Worgen. Doch ich wechsel nicht eben auf meinen Aldor Char.

5 Likes

Ich liebe. Liebe. Liebe. Die neuen Anpassungsmöglichkeiten der Menschen.
Und dabei spiele ich nicht mal welche!
Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin begeistert und vielleicht lockt es mich tatsächlich mal auf die blaue Seite.

Ich finde den Weg der ‚Evolution‘ von Anpassungsmöglichkeiten und Gestaltung schon wirklich bemerkenswert, den wir von Classic bis zum aktuellen WoW verfolgen können.
Anfangs noch Pixelbrei (den wir alle sicher sehr geliebt haben) bis heute zu Narben, blinden Augen, Contouring, Schatten-und Lichteinfall auf Muskeln und Konturen zu diversen Hautfarben, Augenfarbenm Bärten, etc. pp…

Die Entwicklung, die das Art-Team da hingelegt hat, finde ich schon wirklich krass und ich freue mich auf alles, was es sonst noch zu sehen geben wird!

Ich hoffe, dass die anderen Völker im Hinblick auf Frisuren und solche Details wie Halsketten, Schmuck, Augenfarben etc. auch so viel Liebe kriegen wie die Menschen.

4 Likes

Habe noch ein Video zu den Worgen auf mmo-champion gefunden.
Die Augenfarbe sei noch nicht korrekt, doch der Rest zeigt optimal die neuen Hautfarben und Gesichter.
Viel spass beim anschauen.

p.s. Laut dem Interview mit Ion gestern, sollen in den kommenden Wochen die neuen Customization Optionen in der Alpha aufgespielt werden.
2 Likes

http://www.vanion.eu/news/shadowlands-die-ausrustung-der-pakte-alle-sets-und-alle-farben-21899

Also vom Style her zieht es mich zu den Kyrianern hin.

Ich bin immer noch sehr skeptisch was dieses Bild von dem (NPC?) angeht, der fast 1:1 aussieht wie ein klassischer „Nosferatu“

Sag mir das noch mal ins Gesicht!

1 Like

Ein Nos-Feratu. Kein Gnom-feratu cherie :kissing_heart:

Beweis das du es ehrlich meinst und schenke mir was teures Unnützes!

2 Likes

Ich soll dir mich schenken? :thinking:

Schenkst du mir denn das Wissen was es mit diesem vermeindlichen Vampir NPC auf sich hat? :wink:

Die Venthyr

• Zone: Revendreth
  • Die Venthyr lassen es sich gut gehen. Sie herrschen über die Festungen und das endlose Zwielicht von Revendreth, während ihnen arrogante Seelen an ihre Tafel geliefert werden. Die Strafen der Sammler sind grausam und nehmen ihren Sklaven jeden Stolz, doch sie ersparen ihnen so ein noch schlimmeres Schicksal: ewige Qualen im Schlund. Aber Seelen, die auf diese Art ausgesaugt wurden, können Revendreth nicht einfach verlassen und an einen besseren Ort wandern. Erst werden ihnen Jahre harter Buße auferlegt, bei der sie über ihre unsichere Zukunft im Jenseits nachdenken. Und nach Äonen des Dienstes werden die Venthyr immer mehr von Dekadenz und Stolz beherrscht. Vielleicht haftet dem eigentlichen Zweck des Reiches ein Makel an… und diejenigen, die einst Ankläger waren, sind nun gefräßig und korrupt.
  • Revendreth braucht immer einen Meister, und es geht das Gerücht um, dass Denathrius, Erster unter den Venthyr, dieser Rolle nicht mehr gewachsen ist. Einen neuen Herrn zu ernennen, könnte der Ebene zu ihrem alten Glanz zurückverhelfen… sonst droht Revendreth, in derselben Dekadenz und Sünde zu versinken, die es eigentlich läutern sollte.

http://www.vanion.eu/news/shadowlands-die-pakte-das-neue-grosse-feature-21045

2 Likes

Ich muss sagen:
Ich LIEBE die neuen Anpassungen der Menschen.
Ich hab mich seit ich angefangen hab ein wenig über Spieler lustig gemacht, die nur ordinäre Menschen spielen.
Aber so langsam gefallen die mir richtig! Ich überleg, vielleicht einen menschlichen Paladin mit dunkler Haut, Narben und Dreadlocks zu erstellen. Ich finde den Look richtig cool. Storytechnisch kann man es ja einfach so erklären, dass seine Vorfahren aus dem Schlingendorntal stammen. Ich meine gelesen zu haben, dass die Menschen dort dunklere Haut haben.

Ihr müsst wissen, ich habe in Spielen, bei denen man etwas neben Menschen spielen kann, noch nie die Menschen gespielt. Bisher war mir das zu langweilig. Aber langsam finde ich gefallen :slight_smile:

https://youtu.be/xsX5796JZNs?t=905 In etwa wie der Mensch hier links, nur mit dunkleren Haaren und (eventuell) mit Bart.

http://www.vanion.eu/news/shadowlands-die-neuen-beschreibungen-der-volker-im-startgebiet-21920

In Verbindung mit der neuen Startzone echt mau…und ja das haben selbst Nachtelfen nicht verdient.

Die Beschreibungen sind so dermaßen generisch, dass man sie auch gleich ganz kürzen kann.

4 Likes

http://www.vanion.eu/news/release-von-shadowlands-im-vierten-quartal-2020-geplant-21928