Der Onyxsockelring ist

Du machst also lieber nichts, nichts ist auch echt aufregend.
Die frage auf die antwort was du den machst wenns nichts zu heilen gibt biste immer noch schuldig.
Und speziell bei deinem monk heiler sogar zu empfehlen um den debuff zu verteilen.

Ja das ist dann aber die Sache des Heilers. Ich hab keine Probleme zu Heilen und Schaden zu machen. Mönche und Paladine haben dort auch weniger Probleme. Man kann mir nicht erzählen, dass z.b. ein Dudu ins Schwitzen kommt, wenn er mal Sunfire oder Moonfire in die Gegnergruppe reinhaut oder ein Schami Flammenschock.

Würde mich eher nerven. Ich kann während der Damage Phase nebenbei passiv Mana regen, die ich in heilintensiven Situationen einsetzen kann. Wenn ich jetzt kontinuierlich heilen müsste, dann dürfte ich gefühlt alle 2 Minuten trinken.

2 Likes

Wenn es nicht nötig ist oder ich eventuell nebenbei mit wem schreibe, ja dann mache ich nichts. Das Spiel bei Casual HC/M+ Content aber eh absolut keine Rolle. Damage mache ich wenn ich Lust drauf habe, bzw große Langeweile, aber das passiert selten, weil sich reinen Mistweaven runden und schöner spielen lässt.

Daher spiele ich gerne RBGs - da bist du eigentlich nur am Mistweaven, mit wenigen Ausnahmesituationen/Seasons.

Nur weil ich aktiv in Downtimes keinen Schaden mache, heißt es nicht, dass ich nicht überall alles anhitte, um den Debuff zu verteilen.

War früher auch so und da hat heilen wesentlich mehr Spaß gemacht. Diese „Heiler müssen DPS mitmachen“ Mentalität gibt es auch erst seit M+.

1 Like

Bringt es überhaupt etwas die als Diszi zu nehmen ? Bisher war es immer so das Heal Procs nicht auf Abbitte Heals Proccen (direktes Heilen ist beim Diszi jetzt nicht gerade the way to go) und Damage Procs nicht auf Abbitte wirkt. Also muss ich A oder B sagen… auf Kosten von secondarys… erscheint mir nicht sinnvoll.

Also effektiv bevorzugst du es, durchgezogen zu werden?

Weil ich nicht nur heile? Es macht einen guten Heiler aus sein ganzes Kit zu verwenden und nicht zu chatten.

2 Likes

Ja also für mich schon, da sie 40% meines DMG ausmachen und so Keys schneller abgeschlossen sind. Die Healsteine machen vergleichsweise zu wenig dafür.

mobs sterben schneller aka weniger zu heilen.
lohnt sich in dem sinne schon, da man eh als diszi schon überschaden heilt.

ist halt die frage was man für ringe hat. wenn man vllt nur einen mit guten stats hat kann sich das schon lohnen.

aka ich behindere aktiv die gruppe weil ich keinen bock hab in downtimes was zu machen.

4 Likes

Ich würd bei sowas als DD knallhart in allem stehen bleiben und sagen „Dein Job ist es doch zu heilen, meiner isses Schaden zu machen“

2 Likes

40% ist echt krass, was ich so gar nicht glauben kann, wenn man sich bissl mit den logs von top diszis beschäftigt, macht der ring bei ihnen ca 20-23% des schadens aus (rein dmg steine) bei dir 40%? oO

Wo kann man den noch mal kaufen?:slight_smile:

Auf der Insel, wo du auch die Steine kaufen kannst :>

Wie schon erwähnt, bei dem Händler, der auch die Rohsteine verkauft … direkt neben den Teilen, welche Dir entweder ein zertrümmern oder austauschen ermöglichen.
Auf den von mir bespielten Servern ist der gern unter einem Drachenhaufen begraben.

Der Dracthyr NPC, der in der näher des Ambosses steht, auf dem einer der Tuskar rum hämmert.

huh? So viele rufer auf deinen Server?

also mit feuergugel… „Siegel der Auserwählten von Diurna“…und dem gebauten feuerring…geht mein druidentank auf der insel gut ab…

hab mal ein bisschen an rares auf der insel getestet…

10% vom begehrlichen blutstein…12% durch feuergeküsster stein

hätte nicht soviel erwartet :stuck_out_tongue:

Ich hab mir gerade sone Aufwertungsessenz gekauft aber die lässt kein Ziel zu (also einen Stein auswählen) letzte ID ging das noch ??

du musst den stein zum aufwerten im inventar haben…dann gehts mit dem aufwerten…und dann in den ring einsetzen

den stein kannst du dir auf der verbotenen insel wieder raunehmen…aufwerten und wieder einsetzen

jeder edelstein ist 2mal aufwertbar

find ich so unpraktisch X.x

1 Like

ja…absolut…

warum nicht im sockel-menü beim ring einbauen?

und dann mit dem item raufklicken

Danke für deine Antwort :slight_smile:

1 Like