Der Onyxsockelring ist

das sieht n bisschen viel aus. machst du auch angriffe selber oder lässt du nur den ring arbeiten :sweat_smile:
sei so gut, mach mal ne 2er m+ und schau in der zusammfassung.

Moin,

bin jetzt dabei, die Sachen zu erledigen, um den Ring aufzuwerten.
Allerdings ist das doch recht ernüchternd.

So benötige ich nun *Uralter Zeremonieller Dreizack*,
wofür ich erst einmal *Beschädigter Dreizack* finden muss.

Habe nun von verschiedenen Dropmöglichkeiten (Mobs) gelesen.
2 Mobs waren gar nicht auffindbar und dann habe ich welche entdeckt,
die zahlreiher vorhanden sind.
Nun habe ich 115 davon gekillt und bisher nix erhalten (außer paar Rüstungen und einen Schlüssel).

Wo kann ich diesen Dreizack am besten erfarmen?

und das hat sicher was mit dem ring zu tun? kann mich nicht erinnern sowas gemacht zu haben :thinking: schau nochmal dein questlog genau an ob das nicht irgendeine nutzlose sidequest ist :melting_face:

1 Like

Ich muss den Dreizack herstellen, um mit ihm an einem der Resonanzkristalle den besonderen Rar beschwören zu können, der Rezept für die Verzauberten Elementiumbarren droppen kann.

Mit denen kann ich doch die Ringsteine erst aufwerten.

Das Rezept dafür (Schmieden) habe ich ja gekauft.
Und auch wenn im Guide steht „für Juwelier“. steht da auch:

and it is NOT limited to only jewelcrafters.

Du bringst da einiges durcheinander.

Den Ring wertest nur mit den Fragment auf, und da solltest du mit einem Durchlauf genug haben wenn du die nutzlosen zerstörst. Ich habe letzte Woche gleich nach dem ersten Run 6 Steine auf 424 aufwerten können um einen ST und einen AoE Ring zu haben. Farmen brauchst du überhaupt nichts.

Die Berufs Rares brauchst du nur einmal für den Erfolg, sonst haben die nichts interessantes.

2 Likes

Hmm was habe ich denn da neulich gelesen?
Da stand bei einem Guide all das mit drinnen - war das ein Guide im Betastatus? ^^

Habe eben nochmal woanders geschaut und ohje, hätte ich mir Einiges ersparen können.

Danke für eure Hilfen.
Dann sollte das nun ja nicht mehr alzulange dauern, da ich die Mtas länsgt hatte.

Ist gar keine Quest - nur mal eben was zu tun, was bisher nirgends erwähnt wurde, was zu diesen Elementiumbarren führt (wofür auch immer die dann noch gut sind).

edit
128 Mobs und ich habe nun den Dreizack erhalten :slight_smile:

ich hau voll rauf…nutz konvoke etc

als tank wird man mich ausserhalb von open world niemals sehen :stuck_out_tongue:

Ich finde die Steine bisher ziemlich madig.
Die Effejte sind schlicht zu schwach nach meinem Empfinden.
Mit voll auf DMG Steinen komme ich als Heal auf max 2k dps increase gesammt, dass ist zu wenig dafür dass ich 4% Tempo und 2% Crt aufgeben muss.
Wenn man dann noch eine Kombi nimmt, die sich zwar synergiert aber der proc zu schwach ist …
Ich bin bisher mehr enttäuscht als alles andere.

Wenn du ihn aufn monk hast und nur so wenig dmg mit dem ring machst, scheinst du iwas falsch zu machen ^^

Dann machst du gewaltig was falsch. Also selbst wenn ich nur meinen Dot verteile procct das ding so oft, dass es bei mir 15k unterschied macht.

Also bei mir steht der Sturmstein meist an Platz 3 oder 4 und zwischen 10 und 11%. Blutstein zwischen 6 und 7%.
Die machen schon gut was aus und hab die noch nicht mal aufgewertet.
Der Zwielichtstein regelt das schon massiv.

Aber was mache ich falsch?
In Mobgruppen mache ich ja Faelinie und Kranichtritt…
Ich wünschte die würden bei mir auch so viel dmg machen wie bei euch :frowning:

wow :open_mouth: wieso ist es dann bei mir so madig?

naja was hast du für steine drinne?

15k? Habe hier nur noch die Zahlen von meinem letzten Key (20 AV) gestern und da hatte der Ring 7k gemacht.:thinking:

Storm Infused Stone
Desirous Blood Stone
Prophet Twilight Stone

424 natürlich

Kann dazu nix sagen. Da ist weder Klasse noch Rolle enthalten.

disco priest

Frag mich allg wie Pezhetatoi es schafft overall 40% mit den ring zu machen, nicht ma die worldfirst diszi die reine dmg steine haben, schaffen das O_O

Mit Läuterung des Bösen, Geistbeuger mit dem Flächendmg bei Gedankenschlag und dem göttlichen Stern hast du soviele Schadenszahlen, dass gefühlt jede 1-2 Sekunden die Steine ausgelöst werden^^ also ich hab in so nem normalen Fight bei Bossen nie unter 25k dps :smiley:

ich frag jetzt mal ganz doof, wo kann man die steine und den ring denn upgraden? bei den Npcs, bei denen man die anderen Sachen upgraden kann? Oo und welche Währung braucht man für die Upgrades?