Der Onyxsockelring ist

du brauchst 10 fragmente…und 25 magischen staub ( den bekommst du im ah )…um dir eine aufwertung machen zu lassen…pro stein brauchst du 2 aufwertungen…

also 60 fragmente für alle aufwertungen…die bei 3 steinen im ring möglich sind…und den staub natürlich

die steine müssen im inventar liegen…das geht nicht, wenn die im ring sind

die aufwertungsitems für den ring, stellt dir ein juwe her

meiner hatte kein tg verlangt…gab trotzdem was…so 500g pro aufwertung

okay, ich schau mir das mal an, ich hab grad geschaut bei den typischen aufwärtungs npc, geht halt nicht. ^^’

und ich hba mich halt gefragt wie das geht, weil es steht an den steinen nicht mal 1 /3 wie es bei den rüstungen steht. danke dir.

exakt so sagt es mein dungeonslice auch. also ja, deine zahlen fühlen sich durch eigenerfahrung für mich „glaubwürdig“ an.
postimg(dot)cc/QKj4F6qL (ja, ich bin zu prasslich links zu posten als nicht links)

1 Like

keine ursache

stand auch erstmal da…mit den steinen im ring und wunderte mich, warum ich die steine nicht aufwerten konnte…also auf zur insel und die steine an der schmiede wieder rausholen und dann aufwerten

wenn du ein stein auf einen vorhandenen stein sockeln willst, geht der alte kaputt…wie beim normalen umsockeln…

wär aber verschwendung…da du den alten stein rausnehmen kannst…um den zu zertrümmern…um noch die 6 fragmente zurück zu bekommen

ich auch nicht, aber mich wundert es halt dennoch, dass dein ring anscheint abnormalen schaden macht, während es nichmal worldfirstspieler schaffen? Darf man mal die Logs sehen, ich will gucken was ich falsch mache, dass es bei mir defintiv nicht so. In nem 20er key macht mein ring ca 20% meines schadens aus

1 Like

wobei 20% mehr schaden schon irre viel sind…für ein rüstungsteil also

hab ich aber bei mir auch…wenn ich als bärchentank rares hau

das ist aber letztendlich eine kombination aus 3 items bei mir

auf jedenfall, ich mag den Ring mittlerweile :smiley: im M+ bockt der richtig :>

1 Like

doof nur…das man den ring nicht sockeln kann…

hatte heute wieder mal crap in der vault und wollte mir den sockel auf dem ring packen…pustekuchen :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Oh gut zu wissen, dass wusste ich noch nicht

hätte den ring wohl zu stark gemacht

Also ich log meine M+ nicht XD

Hm oki, schade :<

Handelt es sich denn um diesen Diszi oder hast du noch einen anderen? Manchmal loggen andere mit :>

4 Leerzeichen davor machen oder die Funktion vorformatierter Text </> nutzen.

1 Like

Du Glückliche, ich hab 2 mal Alchipulver und 3 Makelose Bälger als Juwe :woman_shrugging:

Man kann die Kristallstimmgabel auch fertig im AH kaufen. Lag gestern bei 11k. Übrigens alle anderen Berufe auch. Bergbau gab es schon für 50 Gold :wink: Kochen und Angeln lag bei 1k - 3k

Nee, nur in den ersten Tagen haben sich irgendwie gern die Spieler mit ihren Fluggetieren exakt auf diesem Händler geballt. Ein Reitdrachenkonglomerat … sozusagen.
Ist aber zwischenzeitlich besser geworden.

Mit begehrlichem Blutstein+Summender Arkanstein+Gefrierender Eisstein
Total DPS Gewinn: 2,6k
Bringt mir also nicht wirklich was damit, denn mit den mehr Tempo vom normalen Ring ist das auch drin und ich hab noch mehr was von wegen cd reduce etc .

Mit dem Feuerstein+Feuerdmg increase kam ich auch so im den Wert drum.

Ich hatte mir dann noch überlegt den Pestillenzstein zusammen mit dem Wilden Geiststein zu nehmen da ja Naturdmg das Ding triggern sollte.
Aber sowohl Heilung als auch Dmg waren unterirdisch. Heal lag bei nichtmal 3% der gesamten Heilung und dmg warn es 500 dps

1 Like

schon komisch…bei mir gehen die steine als heiler gut ab

sind schon gut und gerne um die 10-12%

bei meinen test an rares als bärchentank sind 20% mehr dmg zusammen gekommen…

oje, joa es soll ja keiner als erster seine BIS ringe haben. irgendwie hat man immer solche… leute die einem die npc zu parken. <-<

1 Like

hast du mal einen anderen stein als den Arkan stein in kombination mit den anderen versucht? es gibt einen sturmstein, der bei bewegung kraft aufbaut und die bei 100 auf den gegner nieder lässt, vielleicht wäre der für einen flinken mönch eher was?

Probiere mal:

Sollte vom DMG her das Beste sein, was du als Heiler spielen kannst.
Die DMG Zahlen von meinen Diszi Kollegen halte ich für übertrieben. Bei mir sind das so 7-8k . Müsste ich nochmals im Details nachschauen heute Abend.

2 Likes