Der Protection Krieger

Momentan aber Emp, denn Angerforge droppt HoJ. Wird wohl erst in einer späteren Phase „umgedreht“

Der Guide hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Hab das jetzt verbessert.

@Devchonka: Links zu den einzelnen Absätzen hatte ich schonmal in einem alten Forum drin habe sie aber nach einer umstrukturierung des Forums wieder herausgenommen, da sie nicht mehr funktionierten. Sobald ich herausgefunden habe wie man diese Links zu Absätzen im Blizzardforum schreibt werde ich das aber ändern. Vielleicht weiß hier ja jemand wie?

nutz einfach leatrix plus. gutes addon, da kannste das einstellen :slight_smile:

Kann das jetzt bitte endlich mal zum Sticky werden.

Notification an einen Moderator. Keine Ahnung wie man die ansonsten erreicht.

2 Likes

ja dringend, ich will da nicht dauernd suchen müssen!

1 Like

@Traene in deiner letzten tabelle schiebt der schildblock die schmetterschläge raus. Wie geht das, wenn blocken in der liste ja unter den schmetternden schlägen kommt?

Ganz simpel: Natürlich kommt Block vor Crushings.

Muss man die tabelle dann nicht umändern und die schmetterschläge unters blocken setzen? Dann funktioniert das auch mit dem nach unten “rausschieben” was du meintest.

Vote 4 sticky

Das funktioniert ingame so oder so. Habe das aber schon nach deinem ersten Post korriegiert.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.