Hauptsache 7 der 10 letzten Beiträge sin von Allianclern in einem Horde Thread.
Und dann auch noch über Ali Themen, finde ich sehr gut.
grüße
Knerx
Hauptsache 7 der 10 letzten Beiträge sin von Allianclern in einem Horde Thread.
Und dann auch noch über Ali Themen, finde ich sehr gut.
grüße
Knerx
Wäre mir neu, dass das Forum Fraktionsgebunden ist.
Hab ich ja auch nicht behauptet oder?
Ich habe nur festgestellt das es in einem Thema über die Horden Führung auf einmal um die Anführer der Allianz geht
grüße
Knerx
Genau genommen ging es auch nie um die Horde Führung sondern nur darum, dass Erevien rum weinen musste.
Warum den rum heulen,
erstens ist das beleidigend und zweitens ist er nicht alleine mit der Meinung dass der Rat mist ist.
grüße
Knerx
Weil Erevien mehrere solcher Threads erstellt hat, grundsätzlich sich weigert zu diskutieren, andere Themen damit stört und allgemein keine sinnvollen Beiträge bringt außer (und ich übertreibe hier jetzt absichtlich): „Blizzard is doof, sollen tun was ich will sonst ist es alles Alianzbias !!!11“
Einen Beitrag dazu zu erstellen ist okay. Forum vollspammen und generel zu nerven nicht.
Solltet ihr euch dann nicht erst recht mit ihm identifizieren können? Wenn schon nicht mit dem Alter, dann doch mindestens im Wissensstand.
Und in China fällt ein Sack Reis um. Aber los Leute, gebt ihm LIKES, sein Ego braucht das!
Ja xDDDDDD Diese AllianClers sind so whacke Doods am been xDDDD
Voll lächerlich, ich meine, wenn sie einfach mit einem Horde-Char posten würden, dann könnte man ihre Posts wenigstens ernst nehmen olololol, aber so?! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Und dann reden die in einem SO SINNVOLLEN, THEMENORIENTIERTEN und vor allem NOCH NIE DA GEWESENEN THREAD auch noch über ALI THEMEN XDDDDDDDD
Da stimme ich zu. Das Rumheulen, in der Form, in der Erevien es betreibt ist in der Tat eine Beleidigung für die Intelligenz aller, die diesen Stuss lesen.
This.
Ich als Hordler, der gar kein Alliancler und bestimmt kein Twink von Senti ist - stimme dem, was er sagt, absolut zu! Da ich ein Hordler bin, ist es somit legitim!
Richtig und es ist auch erschreckend wie nun langsam Leute anfangen ihm zuzustimmen. Bald haben wir hier im Forum wirklich den Tiefpunkt erreicht.
Jaina hat die Sonnenhäscher nicht rausgeworfen. Sie hat sie festsetzen lassen. Ist schon ein Unterschied.
Ich als Hordler, der gar kein Alliancler und bestimmt kein Twink von Senti ist - stimme dem, was er sagt, absolut zu! Da ich ein Hordler bin, ist es somit legitim!
![]()
Da kann ich auch nur zustimmen. Für die Horde!
Jaina hat die Sonnenhäscher nicht rausgeworfen. Sie hat sie festsetzen lassen. Ist schon ein Unterschied.
Ich greife dem Gegenargument schonmal vor, du weißt ja, wohin sich das entwickelt - hatten wir hier schließlich auch schon oft genug, kann ich schon auswendig
JA HALLO!!! DIE KANN DOCH NICHT EINFACH EINE VERRÄTERISCHE FRAKTION FESTNEHMEN?! DIE SONNENHÄSCHER WOLLTEN SICH HALT NICHT FESTNEHMEN LASSEN, IST DOCH IHR GUTES RECHT! DANN IST JAINA VOLL AGGRESSIV GEWORDEN UND HAT SIE ALLE(!!!) GETÖTET! UND DER ARME AETHAS HAT ALLES (!!!) VERSUCHT, UM SCHADEN VON SEINEN LEUTEN ABZUWENDEN, ABER DIE BÖSE HEXE JAINA HAT IHN EINFACH MIT GEWALT(!!!) EINGESPERRT!!! ALLIANCE BIAS!!!
Maguss: „Und ich dachte ich wäre genervt…“
Dave: „Ist das bei dir nicht Dauerzustand?“
M: „Nicht wenn ich genug schlafe…“
D: „Und wann war das?“
M: „… point taken…“
Wenn hordler was falsches machen kriegen sie den villain bat und werden getötet. siehe garrosh und Sylvanas. Wenn Allianz Charaktere was ähnliches tun wird es unter den Teppich gekehrt und die Verbrecher dürfen weiterleben. Siehe Vereesa und Jaina. Das ist die große Allianz bias die das Spiel aus Prinzip unfair gegen die Horde macht. Und ich werde nicht aufhören das zu kritisieren, bis blizzard den selben Standard ansetzt bei der Allianz wie auch bei der Horde. Punkt.
Wenn hordler was falsches machen kriegen sie den villain bat und werden getötet. siehe garrosh und Sylvanas. Wenn Allianz Charaktere was ähnliches tun wird es unter den Teppich gekehrt und die Verbrecher dürfen weiterleben.
Arthas, Garithos, Fandral Staghelm, Benedictus und Cordana Teufelsang würden dir da widersprechen.
Und ich werde nicht aufhören das zu kritisieren, bis blizzard den selben Standard ansetzt bei der Allianz wie auch bei der Horde. Punkt.
Dein Trugschluss ist, dass du etwas erreichst, wenn du im deutschen Storyforum die Leute nervst. Zudem du nicht kritisierst oder argumentierst - du spamst, immer wieder den gleichen Rotz und wenn er schon dreimal argumentativ zerlegt wurde.Du zweckentfremdest jeden zweiten Thread für „deinen Kampf“, der in Wirklichkeit aber weder konstruktiv noch effektiv ist, sondern andauerndes Gejammer und Wiederholung persönlicher Präferenzen.
Dabei bringst du keine Tatsachen oder sachdienlichen Argumente - die könnten ja auch in anderem Kontext durchaus legitim sein - sondern rotzt wieder und wieder den selben unqualfizierten Mist heraus - deine indivuellen Lieblingscharaktere, deine individuellen Abneigungen und dann noch haltlose Behauptungen ohne faktische Grundlagen über Figuren, die du nicht leiden kannst. Und es nervt einfach nur noch. Für eine Diskussion und einen argumentativen Schlagabtausch wäre hier glaube ich jeder zu haben.
Das geht aber nur, wenn Argumente da sind. Deine Posts haben Propaganda-Format und bieten seltenst etwas von Substanz, auf das es sich wirklich einzugehen lohnt. Deswegen kotzt mich dein Geschwurbel hier nur noch an, weil du dich regelmäßig selbst disqualifizierst. Glaubst du ernsthaft, jemand von Blizzard würde diesen Mist lesen und sich sagen: „Die Heulsuse hat Recht, daran haben wir noch gar nicht gedacht?!“
Mich stört es am Rat das nur Völker die man spielen kann (und davon nicht mal alle) vertreten sind. Ich mein was ist für die Mag‘har aus der Scherbenwelt oder denn Ogern oder denn Hozen? Wer spricht für sie im Rat?
Ich mein was ist für die Mag‘har aus der Scherbenwelt oder denn Ogern oder denn Hozen? Wer spricht für sie im Rat?
Für die Mag’har spricht Geya’rah. Oger gibt’s nicht mehr offiziell in der Horde (was mMn eine Schande ist) und Ho-zen waren nie wirklich Mitglieder der Horde, sondern nur Verbündete bzw. Werkzeuge in Pandaria.
Wer weiß ob solche Völker nicht ihre Botschafter in der Feste Grommash haben. Bisher sah man den Thronsaal ja immer gut gefüllt mit NPC’s. Das Ding ist der Rat ist noch recht frisch und bfa leider wirklich schlecht geendet. Deshalb müssen wir das leider erstmal beobachten, was Blizzard sich da vorstellt.
Ich habe aber ein paar ihrer Krieger in BfA in Zandalar in Hordekleidung für die Horde kämpfen sehen.
Der Steinbrecherklan ist noch immer Teil der Horde. Rexxar könnte wieder ihr Anführer werden wenn Blizzard es wollte.
Ich meinte die anderen Mag‘har. Die aus der Scherbenwelt. Die haben sicherlich nicht die gleichen Bedürfnisse wie die Mag‘har die ihre Welt verloren und in Azeroth Flüchtlinge sind.