Andorra, Norwegen, Finnland, San marino und Vatikan: " sind wir ein Witz für euch
Alles in Europa aber nicht Teil der EU, allgemein geht der Trend weg von gemeinsamen Europa zum Nationalismus
Andorra, Norwegen, Finnland, San marino und Vatikan: " sind wir ein Witz für euch
Alles in Europa aber nicht Teil der EU, allgemein geht der Trend weg von gemeinsamen Europa zum Nationalismus
Wunderbar! Da können die Weiber brav ganz viele Zelte nähen und Pelzhandel betreiben. Sehr gut.
Das ist das Schicksal fast aller Bündnisse/Allianzen. Im RL gibt es eigentlich nur ein Land/Staatenbund ,das/der schon sehr lange existiert .
Man kann sicher alles, was wir über Staatskunst und Diplomatie wissen,auch auf jedes fiktionale Volk anwenden.
Bei der Horde wäre das eben unter anderen ,das bei einem Bündniss ,das aufgrund gemeinsamer Feinde von innen und/oder außen geschmiedet wurde ,der Sinn des Bündnisses schwindet ,wenn es diese Feinde in der Form nicht mehr gibt. Von daher ist alles ,was gerade in der Geschichte passiert, zwangsläufig.
Bfa war ein Addon voller Allianz bias. Ich habe die Hoffnung dass Shadowlands besser wird da Blizzard es endlich mal geschafft hat echten neutralen content zu machen anstatt alles und jeden nach der Pfeiffe der Allianz tanzen zu lassen. Die Allianz hat genug spotlight bekommen und es ist an der Zeit dass das ein Ende findet.
Meine Güte. Du hast echt ein Problem.
So ist es auch.
Mit der Ausnahme von Varian, waren die Hordecharaktere immer stärker Präsenz als die der Allianz. Nur das will der Herr Blutelf nicht kapieren.
Auch in BfA empfinde ich die Hordegeschichte beim leveln weitaus prägsamer und interessanter als die der Allianz.
Nichtmal annähernd. Die Allianz hat sämtlichen Fortschritt der Horde in der Kriegskampagne zunichte gemacht.
Stärker im Sterben? Jo. Stärker in der Story? Absolout nicht. Legion war voll von Velen, Khadgar, Alleria und Turalyon. WoD ebenfalls Khadgar und Yrel. Thrall ist nach dem Kampf mit Garrosh verschwunden. Der Hauptfokus lag nur in Cataclysm bei der Horde wegen Weltenschamane Thrall. Seit dem aber nie wieder.
Gott… könnte irgend wer den Thread nicht mal schließen?
Der dient doch eh nur um Streit vom Zaun zu brechen.
tja, wen die Foren mods mal ihre Jobs machen würden…in andren ( Spiele)Foren hätte er garantiert super schnell ne sperren oder accountweiten bann bekommen weil er immer so weitermacht.
Weil mit den ständigen post, die eigentlich den sleben inhalt haben nur noch trolling und Spam betreibt, punkt, es sind ja nicht mal mehr Diskussionen, man hat es ja versucht aber es hilft bei ihm ja lange nicht mehr.
Wieso sollte man ihn sperren. Wenn es euch nicht gefällt was er postet müsst ihr ja nicht antworten.
Außerdem hat er in den meisten Punkten auch recht.
Problem hier ist, dass es bereits mehrere Threads von Erevien gibt, mit exakt den selben Themen und Erevien NIE aber auch NIEMALS damit eine Diskussion starten will.
Es gibt diesbezüglich Regeln im Forum:
Erstellung duplizierter Beiträge
Diese Kategorie beinhaltet:
- das Erstellen von Beiträgen zu bereits vorhandenen Themen
- das Erstellen eines weiteren Beitrags zu einem bereits existierenden Thema, um die Diskussion in mehr als einem Forum fortzuführen
Erevien geht’s nicht um Austausch oder Debatte - die hatten wir in Discord oft genug und trotz vielfachen Einlenkens seinerseits oder thematischem Konsens hat sich hier quasi nichts verändert - der selbe Mist im Forum, wieder und wieder. Deswegen sag ich ja nicht erst seit gestern: Lasst doch die Threads bitte einfach absinken.
Soll Verjin ihm halt treudoofe Fanboy-Pushs geben, wenn er’s geil findet, irgendwann dürfte den beiden dann auch langweilig werden.
Ich halte Erevien für sehr, sehr geduldig und ausdauernd, wenn ich in die letzten Jahre zurückblicke. Ich bezweifle, dass ihm und seinem bemittleidenswerten Anhänger dabei langweilig wird. Am Ende unterhalten sie sich eben gegenseitig und stimmen einander immer schön zu, prahlen dann herum, dass sie ja recht haben, weil ihnen Keiner widerspricht.
Ich werde kämpfen bis Blizzard die Horde wieder dahin zurück gebracht hat wo wir in wotlk und cataclysm waren. Dessen kannst du dir sicher sein.
Blizzard sieht nur eine Sache. Es spielen wesentlich mehr Spieler Horde als Allianz.
Dein Ally Bias ist nur eine Phantasie in deiner Hirnrinde.
Die Allianz bias der lore ist echt. Da führt kein Weg dran vorbei.
Jaja…
Und die Scherbenwelt ist flach.
In der Hohlerde Azeroths leben alte Götter.
Außerirdische Tentakelmonster sind auf dem Planeten abgestürzt und haben sich einen Außenposten erichtet.
Dämonen fressen unsere Seelen…
Ist klar.
Als nächstes erzählst du uns, Magie wäre real und mit Friedensblumen homöopathisch dosiert, könnte man Verjüngungstränke erstellen
Tze, Hanebüchen.
Auch wenn es nicht bringt,ein Versuch …
Macht B greift Macht C an ,und beide befinden sich deswegen im Krieg…
Nun kommen potentielle Verbündete von B ins Gebiet von C und werden dort gefangen und „bewacht“. Bei der Flucht der möglichen Verbündeten stellt C fest ,das diese ja ziemlich mächtig sind…
Nun ist es doch vollkommen logisch ,das C versucht diesen eventuellen Verbündeten klar zu machen ,das ein Bündnis auch eine Beteiligung am Krieg bedeutet (mit allen Konsequenzen !!).
Alles andere ergibt sich aus diesen Grundbedingungen.
Wo genau ist jetzt dieser ,sogenannte, Bias. Es ist einfach nur Aktion,Reaktion,Gegenreaktion
Die Allianz hat überall gewonnen. Die Horde überall verloren. Das ist bias und nichts anderes.
Naja… das können wir ja mal ausdiskutieren in Teldrassil, Theramore oder Gilneas, ob das so stimmt, wie behauptet.
Und deine Behauptung, die Allianz-Anführer seien alle wahnsinnig mächtig… nun ja. Wir haben Jaina, die ist ungefähr auf dem Level wie die Troll-Königin.
Gen ist einfach nur ein Wolf, Tirande eigentlich nur eine Priesterin (als Nachtkriegerin fällt sie als Anführerin ja quasi aus), Anduin ist ein Licht-Priester wie jeder andere auch… ich weiß nicht, wo du das Superpower-Level siehst, welches die Horde nicht haben soll.
Aber für die Siege der Horde über die Allianz musste die Horde jedes Mal Teuer bezahlen und die Allianz hatte jedes mal den Endsieg.