Das weiß er alles. Diese ganze Allianz vs. Horde Hochrechnung hatten wir zig Mal in den unterschiedlichsten Threads. Ereviens Taktik ist: "Ich verpacke meine Message in jedem Thread auf den ersten Blick unterschiedlich; mal kritisiere ich einzelne Anführer, mal tue ich so, als würde ich über einen neuen Rat der Horde brainstormen, mal frage ich andere nach ihren Lieblingsanführern, aber die Kernaussage und Quintessenz ist letztlich immer: „Alles, bei dem ich als Hordespieler nicht verächtlich und spöttisch auf die Allianz herab blicken kann, ist Alliance bias!“
Erzählerischer Fokus, „Screentime“, Charakterausarbeitung und all das, was ebenso wichtig ist wie der inhaltliche Storyverlauf fallen für ihn nicht ins Gewicht, ihm geht’s nur ganz eindimensional um Fraktionsdominanz innerhalb der Story.
Haben wir argumentativ wie gesagt alles schon durchgespielt.
Und damit er sein immergleiches Dauergeflenne hier nicht treffend als Gejammer bezeichnen und sich damit verdientermaßen selbst disqualifizieren muss, nennt er es eben „seinen Kampf für die Horde“. Auch wenn er weiß, dass hier mit Glück einmal im Quartal jemand von Blizzard hinein schaut und es ihm in Wirklichkeit auch nicht um die Horde, sondern um SEIN EGO geht.
In diesem Sinne: Bitte nicht versuchen, zu argumentieren. Hatten wir alles einfach schon ZU oft. Einsicht kann nur da erfolgen, wo eine Offenheit zum Diskurs besteht. Kurz gesagt: Füttert bitte nicht den Troll - oder in diesem Fall: Den Blutelfen.
nur wie nessadrille schon schrieb, er wird einafch weietrmachen, egal was kommt, selbst wen wir nicht mehr drauf antworten würd er das Forum voll spammen, und ich trau ihm wirklich zu das er es in Zukunft weiter tut mit seiner engstirnigen art, das einzige was hilft wäre wirklich ein accountweiter permanenter bann, punkt.
Welchen Endsieg? Dann wäre ja die Horde nicht mehr. Wobei man das sowieso nicht ernst nehmen kann loremäßig- mal bashen sie sich, mal sind sie best Friends… und warum das alles? Na, weil es im Spiel 2 Fraktionen geben muss, sonst kein PvP.
Was ein bißchen altbacken ist- in anderen Spielen gibt es überhaupt keine Fraktion, aber trotzdem PvP.
tja, so ist es wen man einen Angriffskrieg beginnt und Kriegsverbrechen begeht, am ende gewinne halt die rechtschaffenden.
Und hätte die Allianz den Endsieg würde die Horde schon lange nicht mehr existieren, das einzige was sie schützt st die gameplay Mechanik bzw die engin, weil sie sonst das Komplete spiel umkrempeln müssten was sie nicht ( nach cata) nochmal machen.
Schon zu SoO wurde die Horde geschont, glaubst du nicht das hat nicht die Allianz angefressen, grade weil die Horde wieder ins selbe Muster zurückfällt seit ihrer Gründung, als marodierende Kriegstreiber.
Wen blizzard wollte wäre die horde weg vom Fenster, und einige allianzer würden sich auch zu recht wünschen das die Horde deutlich mehr Konsequenzen erfährt als ne drohung eines emaligen königs, und man wieder einen auf firede freude eierkuchen macht
Hätte es die Rebellion von Vol’jin nicht gegeben hätte die Horde den Krieg zu MoP gewonnen. Es ist also eher die Allianz die dankbar sein sollte dass wir sie nicht schon längst alle vernichtet hatten als wir die Chance dazu hatten.
Falsch. Es ist Jaina die am Ende für ihre Taten bezahlen wird. Der Mord an Rastakhan und der purge of Dalaran sind noch lange nicht vergessen. Lok’tar!
Mit Endsieg meinte ich den Sieg am Ende der Kriege. Wäre Vol‘jin Kriegshäuptling geblieben wäre das nicht passiert aber die Entwickler wollten unbedingt Sylvanas an die Macht um die Horde zu beschämen. Ich kann viele von Beines Handlungen verstehen finde aber trotzdem das er ein bisschen zu sehr mit der Allianz Sympathisiert.
Hätte, wenn, könnte. Und was ist wirklich passiert? Man hat euch der Hintern versohlt, Garrosh ist wie ne alte Pinata geplatzt und dient jetzt als Kartoffelbatterie in Revendreth.
Lordaeron gehört den Verlassenen. Jetzt und für immer. Wenn Voss eine halbfwegs fähige Herrscherin ist wird sie alles dafür tun damit die Untoten ihr zu hause weiderkriegen können.
Ich fürchte Voss wird nicht lange die Anführerin der Verlassenen sein. Ich kann es mir nicht als allzu schwer vorstellen die Ruinen von Lordaron zu reinigen.
und würdest du versteh warum man rebeliert hat würdest du es verstehen, fun fact euch blutefeln hätte er auch über die klinge springen lassen, ihr wart in seinen Augen nur ein mittel zum zweck für seine Horde eine orkische Horde, wen die Allianz besiegt worden wär währt ihr die nächsten gewesen.
Er war ein reinrassiger rassist…wie garithos, er hat einen Dreck auf euch gegeben.
wow, das du imemr noch auf diesem uralten Thema rumreitest wo es eigentlich lange bewiesen wurde das die sonnenhäshcer selbst shculd sind in dem sie mit der Horde kollaboriert haben und dalarans Neutralität verletzt haben.
Das Thema gabs unzählige male
Jaina hat sich nicht zu rechtfertigen eher die Horde für ihre unzähligen verbrechen welche aber immer noch recht gut wegkommt.
Ein neuer Fraktionskrieg wird nicht kommen, weil die spieler keinen bock mehr drauf haben udn man auch in dre Welt schon weichen für einen langfristigen frieden legten.
Außerdem kann sich keine Supermacht der Welt ständige kriege leisten sowohl aus militärischer und ökonomischer Sicht, außerdem ist das aufs Volk verpönt und man macht siech unbeliebt, wen man fortführt würde es mich nicht Wundern wen wir bald sozialistische/ kommunistische aufstände in Sturmwind und ogrima haben ( und Sozialismus ist seit de Antike bekannt, kein Phänomen des 19/20 Jahrhunderts)
und die Horde würd keinen krieg anfangen weil sie angst haben muss endgültig getilgt zu werden, weil man nach allem nichts gelernt hat
Ich werde persönlich dafür sorgen dass Talanji den Kopf der Eishexe Jaina auf einem Tablett serviert bekommt. Und wenn Ich mich selbst dafür als Lore Schreiber für Blizzard bewerben muss.
so langsam steht es bei mir 50/50 ,das er entweder eine Art von RPG betreibt ,oder aber es in seinem wirklichen Leben nichts anderes mehr gibt und das wäre sehr ,sehr traurig .
Deswegen hoffe ich mal aufs erste…
Aus überhaupt gar nicht im Zusammenhang stehenden reinen Interesse: wo gab es noch gleich die Forums-Option, eine Person dauerhaft zu blocken damit man sich deren geistige Ergüsse nicht mehr durchlesen muss?