Ebenfalls um Allianz bias vorzubeugen wäre ein raid auf Sturmwind. Es ist Mal Zeit das eine Allianz Stadt flöten geht.
Öh… Teldrassil? Theramore? Gilneas? Allianz führt mit 3:0, also verwenden wir jetzt deine eigene Logik und stellen fest: 3 Horde-Städte müssen vernichtet werden. Da stimmst du mir doch zu, nicht wahr?
Ja olo… Unterstadt? Wurde von der Allianz zerstört inklusive ganz Tirisfal. Orgrimmar wurde komplett infiltiert und darf nur dank der Gnaden des feinen Herrn Varian weiterexistieren.
Das sind schon 2 HAUPTstädte. Das wäre als würde die Allianz SW und IF verlieren… stattdessen Teldrassil, wo eh nie jemand war, ist ein geringer Preis für Unterstadt.
Außerdem haben wir lauter Fraktionen ohne Führung. Orcs sind führerlos, Trolle ebenso, Zandalaritrolle haben ihren König vor der Nase weggeklatscht bekommen, von den Allis und die Verlassenen werden von Arthas Alli-Schwester angeführt…
jetzt kommst du
zweimal Unterstadt, zweimal Orgrimmar, einmal zuldazar. Es steht also 5:3 für die Allianz.
Und vergesst nicht Camp Taurajo!
Ehm, nein das war eure Werte kriegshäuptlibg der meinte es ist besser die eigene stadt zu zerstören als sie der Allianz zu überlassen.
Und ogrimma kann man nicht zählen da die Stadt nichtmal wirklich Schäden abbekommt und Sturmwind dagegen im ersten Krieg sowie in cata und in bfa verwüstet wurden.
Bitte einmal informieren bevor man hier falsch Fakten verbreitet
Man kann Orgrimma sehr wohl mitzählen. Unterstadt wahr schon so gut wie Erobert und Sylvanas hat gemacht was sie machen musste.
So ein gewaltiger Kindergarten von der Hordebannerschwenkabteilung. Wann werden sie wohl erwachsen werden?
Und nun zähl mir auf welche nennenswerte Schäden die Stadt davontragen hat.
Außerdem beim zweiten mal fand kein wirklicher Kampf statt richtig belagert wurde og nicht da die Kampfhandlungen vorher eingestellt wurde.
Nein, die Allianz stand ja noch draußen vor den Mauern, es sah nicht gut aus aber Horde hat die Allianz noch draußen gehalten bis sylvanas den Befehl gab., was den sicheren tot für die eigene Männer draußen bedeutet.
Ja, lieber die eigene stadt und leute versuchen als die Stadt aufzugeben und dich zurückziehen um sie später dann selbst zu belagern.
Sry da darf sich die horde nicht beschweren oder gar der Allianz die schuld geben, der Befehl gab die höchsten Instanz in der Horde
Bei Ogrimma ging es nur darum die Horde zu beschämen.
Hättest du mal den Dialog zwischen Jaina und Calia nach der Kriegskampagne angehört, würdest du verstehen, dass es hier nicht um irgendwelche Fraktionsangelegenheiten geht, sondern Calia eine persönliche Pflicht darin sieht, da sie die Verlassenen als „ihr Volk“ bezeichnet. Wenn man außerdem mal bedenkt aus welchem Grund die Verlassenen überhaupt existieren, kann man ihre Entscheidung durchaus als ehrbar bezeichnen.
Ist sie aber nicht. Calia ist und wird niemals ein echter Verlassenen Charakter sein. Sie ist nur noch mehr Allianz bias wie die Mehrheit des ganzen Addons bfa war. Die Horde ist schon seit dem Ende von MoP der große Verlierer und ich werde nicht aufhören dagegen anzukämpfen bis die Horde das was sie hatte komplett zurückgeholt hat.
Angefangen bei.
Lordaeron als das rechtmäßige Land der Verlassenen.
Alle ehemals toten Anführer die zurück kommen.(Besonders die Orc Häuptlinge, Sylvanas und Kael’thas)
Thrall und Baine werden getötet und durch Anführer ersetzt die kein Problem damit haben die Allianz zu bekämpfen.
Eine Allianz die komplett aus mindestens einer Erweiterung komplett rausgehalten wird genau wie sie es bei der Horde in Legion getan haben.
Die Allianz diverse Anführer wie zum Beispiel Alleria und Jaina verliert.
das ist nur fair und ein richtiger Schritt damit die Story dieses Spieles endlich aufhört Allianz biased zu sein.
Da hast du absolout recht mein Freund.
Es geht nicht darum erwachsen zu werden. Es geht darum dass dieses Spiel aufhört die ganze Zeit die Allianz zu bevorzugen an allen Ecken.
Maguss: „Dave…“
Dave: „Schon dabei!“
Achtung!Die Forentrolle bitte nicht füttern!
Dave: „Hmmmm…“
Maguss: „Gehen uns die Schilder aus?“
Dave: „Nein. Die Nägel. Wir hätten dann noch Patex Kleber aber das Zeug klebt mir dann immer an den Hufen… und in der Mähne…“
Man merkt schon, dass du eindeutig nicht raffst, worauf ich eigentlich hinauswill. Es ist völlig irrelevant, ob Calia jetzt eine „echte Verlassene“ ist, oder nicht. Es ging in diesem Dialog nur um ihre Beweggründe. Zumal sie mit der Allianz quasi nichts am Hut hat, nur weil sie mal ein Mensch war. Mit dem Argument könnte man auch den Tauren, die jeden Monat in Goldhain den Dunkelmondjahrmarktsstand da aufbauen vorwerfen, sie seinen per se Hordler. Aber psst : Die interessieren sich nicht die Bohne für die Belangen der Horde, die wollen anderen mit dem Jahrmarkt eine Freude bereiten.
Sylvanas hat die Verlassenen erschaffen und aus ihnen eine mächtige Fraktion gemacht. Calia ist nur hier um sich ins gemachte Nest zu setzen. Das ist der große Unterschied. Zudem ist sie im Kern ein Allianzcharakter mit denselben Mankos die Baine und Thrall haben. Keiner von ihnen ist eine Bereicherung für die Horde.
Ja und jetzt denk mal eine Ecke weiter. Warum existieren die Verlassenen? Richtig, weil ihr Bruder Arthas, a.k.a „Succeeding you father“, dies durch seine Handlungen ermöglicht hat. Vielleicht, aber nur vielleicht empfindet Calia als Schwester dieses Jahrhundertverbrechers eine gewisse Verantwortung und möchte nachträglich Buße tun? Letztendlich bietet sie sich nur an, in diese Situation den Fraktionsmist reinzuziehen halte ich für, gelinde gesagt, hanebüchen.
Fraktionskram ist kein „Mist“. Die Horde hatte seit Cataclysm keine echten Siege mehr gegen die Allianz.(Bestes addon übrigens) Ich halte es daher nur für fair wenn meine Forderungen von oben von Blizzard eingehalten werden.
Wenn jemand Buße tun sollte dann Sturmwind indem sie der Horde ganz Lordaeron überlassen und die Allianz sämtliche Ansprüche auf das Land aufgibt. Das ist deutlich besser als einen weiblichen Baine(Calia) der nur die Interessen der Allianz vertritt.
Lass es. Erevien ist ein Troll, nicht mehr.
Ohmann, das ist jetzt meine letzte Antwort an dich, weil man dir nicht diskutieren kann, du bist gefangen in deiner Schwarz-Weiß Ansicht, nur gut dass solche Leute wie du keine Storywriter sind. Abschließend habe ich noch ein Spiel für dich, was du eventuell mal spielen solltest um zu verstehen, wie das mit Ansprüche stellen und erhalten so funktioniert. Tschö
https ://de.wikipedia.org/wiki/Crusader_Kings_II
Ich kann mir nicht vorstellen das die Verlassenen freiwillig Celia als ihre Königin akzeptieren würden, da ihr Bruder sie abgeschlachtet hat könnte da ein grundsätzliches Vertrauens Problem gegenüber den Menethils sein. Außerdem könnten sich ein paar Verlassene fragen wo sie die ganze Zeit war.