Der Rat der Horde ist erbärmlich

Ich spiele CK 3. hat aber nichts mit Warcraft zu tun.

1 Like

Das ist auch alles Zukunftsmusik. Es ging bisher nur um die Handlungsmotivation von Calia selbst. Was die Verlassenen daraus machen, steht in den Sternen, bzw. im Script der Storywriter.

Calia ist ein Allianz Charakter und hat nichts in der Horde zu suchen.

1 Like

Dann ist jeder Untote so als Ex-Mensch ein Allianz-Charakter und hat in der Horde nichts zu suchen. Stimmst du mir da zu? Deine Logik bricht sonst in sich zusammen.

Es ging schon darum, wer seine Städte VERLOREN hat. Nicht, wer wie oft mal wo zu Besuch war. Und ich wüsste nicht, dass Orgrimmar zerstört oder jetzt Allianzstadt wäre.

Und Unterstadt zählt nicht, die hat Sylvannas selber verseucht. Was du da abziehst, das wäre in etwa so, als hätte Jaina die Manabombe, die Theramore zerstört hat, selber gebaut und abgeworfen und jetzt würde ich rumrennen und behaupten, die Horde hätte mir Theramore weggenommen.

1 Like

Wir brauchen sowas wie Calia, Baine oder Thrall nicht in der Horde. Die sind alles Allianzsymphatisanten.

Die Horde hat Draenor verloren. Zweimal. Das wiegt deutlich mehr als nur Städte.

1 Like

Beim ersten Mal war die Allianz gar nicht anwesend, und beim zweiten Mal war es die Eiserne Horde aus einer Alternativ-Welt, die ihr Alternativ-Draenor an Alternativ-Draenei verloren hat.

Lass es. Du fütterst ihn nur. Er ist nicht an einer Diskussion interessiert.

Das kann man so nicht sagen denn die Verlassenen haben nach ihrem Tod und der Verskalvung durch Arthas ein neuer Leben angefangen. Sie werden von Erinnerungen an das was sie in ihrem Sklavenzustand getan haben geplagt, außerdem wurden sie von ihrer Familie und ihren Freunden abgelehnt. Das macht sie zu Verlassenen. Celia hat aber all das nicht erlebt.

1 Like

Und früher oder später werden wir es zurückerobert.

1 Like

Ich trolle nicht. Ich versuche nur die Horde aus dem Sumpf zu ziehen in welchem sie nachweislich seit dem Ende von MoP steckt.

2 Likes

Nein, eben genau dies nicht. Die Untoten wurden von den Menschen als Monster betrachtet und gemieden/getötet. Die haben sich nicht freiwillig von den Menschen abgewendet sondern wurden verlassen, wie der Name sagt.

Und von wegen Cailia hätte nichts mit der Allianz zu tun… die Truller rennt nur in SW rum und kuschelt mit allen Alli Anführern. Also ich weiß nicht wo die neutral, geschweige denn Pro Horde oder Forsaken sein kann.

1 Like

Ach quatsch. Hör doch auf. Als ob du diese Aussage ernst meinen könntest. :rofl: :joy: :joy:

Was hältst du eigentlich davon? Die Blutelfen als ganzes Volk waren in der Allianz gewesen. Die haben also nichts in der Horde zu suchen. Fangen wir doch lieber bei den wichtigen und längst überfälligen Punkten an aufzuräumen, bevor wir Calia zerhackstückeln. …Oder? Die Sin’dorei müssen die Horde verlassen und zu ihrer rechtmäßigen Bündnisvereingung zurückkehren! Immer dieses Horde Bias!!! Blizzard! Es ist nicht Rechtens! Gebt der Allianz ihre ganzen Elfen zurück! Da die Nachtgeborenen auch Kaldoreinachkommen sind und dicke mit den Sin’dorei können, dürfen die gleich folgen! Sie haben in der Horde nichts zu suchen!!! Wo ist Garrosh, wenn man ihn braucht? Der hat verstanden, wie die Horde auszusehen hat! Elfen raus!

Es ist schön auf seinem Niveau zu argumentieren. :smiley:

So oft habe ich sie in SW nicht gesehen, aber gut. Calia braucht nur Spotlight innerhalb der Reihen der Verlassenen. Man kann ihren Zustand als Lichtuntote zerpflücken und verurteilen, aber aktuell hatte sie noch keine einzige Gelegenheit für die Verlassenen etwas zu tun. Also abwarten und Tee trinken. Wenn Blizz sie dort nicht vernünftig einführt, dann stimme ich euch zu. Vorher rate ich allerdings zur Geduld und dem entspannten Zusehen, wie sie sich macht.

1 Like

Nein, du gehst es falsch an. Die Nachtelfen sind nur degenerierte Trolle sie sollten sich der Horde anschließen und zu ihren Vorfahren den Zandalari zurückkehren!

Die Nachtelfen stammen von ein paar glücklichen Dunkeltrollen ab, die sich durch den Brunnen der Ewigkeit zu einer Hochkultur entwickeln konnten und nicht von den Zandalari.
Mit euch unterbelichteten Stollentrollen haben wir sowieso nichts gemein. <3

Und die unglücklichen Dunkeltrolle stammen von den Zandalarie ab.

Diese These konnte nur leider nie bewiesen werden und ist halt nur ein Gerücht.

Das ist Nachtelfen Propaganda.

1 Like

Alle Trolle stammen von den zandalari ab.

1 Like

Dann könnt ihr zwei hübschen mir bestimmt mal eben die Quelle dazu rüberreichen :sunglasses:

1 Like