Der Rat von Dalaran - Allianz: Spieler & Gildenregister

Hey Ascor, ja die Qualität der alten Videos ist nicht so schön. Schaue sie aber sehr gern :smile: Habe dir mal eine Anfrage gesendet für die FL. Viele Grüße

Wenn hier noch jemand kein zu hause gefunden hat für classic und vielleicht mit alten Hasen vom ehemaligen Server spielen will als später auf Gilden suche zu gehen. Könnt ihr euch gern bei mir melden. Viele Grüße, mein tag steht weiter oben. Schreibt mir dann auch eine PM damit man das zuordnen kann. Auf welchem Server wir sind steht ja auch schon hier im Verlauf. Cheers Freunde :wink:

Hallo zusammen,

oh man, ist es wirklich schon so lange her?
Die Einführung der Classic Server werden wohl auch mich wieder zur Rückkehr nötigen :smiley:.
So viele Erinnerungen an diese Zeit, ob PVP, RP oder PVE…

Charakter: Xixor
Gilde: Schwarze Sonne (bis der Name verboten wurde - zum zweiten Mal)

Wisst ihr denn schon wo ihr starten werdet?
Ich hab meinen Namen auf dem PVP Server bekommen.
Auf dem PVE leider nur mit Sonderzeichen (Xíxor).

Grüße an alle, ich hoffe wir sehen uns bald!

2 Likes

Hallo Xixor, die meisten auf dem PvE Server. Musste gerade etwas lachen, da ich mich noch an die Geschichte erinnern kann. Versuchst du es wieder mit Schwarze Sonne? Nimm doch mal Rote Sonne oder so xD

Hallo zusammen,

das ist schön zu hören das es den alten Gesellen gut geht! Hier ist noch einer von der alten Memento Morem Truppe. Damals aber noch als Magier unterwegs Bellyn.
Alonar weist wer noch alles wieder anfängt? :thinking:

1 Like

Hi Xyl, Kadhya hier :slight_smile: Wir haben zusammen ZG gerockt ;).

Rasse: Mensch
Klasse: Priester, heilig

Ich bin auch dabei.

Ich war zu WOW in einem Raidbündniss (kleine Gilden, Gildenlose) wo wir vor BC ohne TS (!) MC und Co gemacht haben. Leider ist mir sowohl der Name der Leiterin entfallen. War damals mit meiner Priesterin und mit meinem Paladin dabei. Kann sich jemand an die “Gruppe” erinnern?

@Mulwa dich gibts also auch noch :smiley: - Ich war Arther - Magier auch zu Zeiten der MC Raids und auch noch Jahre danach. Hab eigentlich alle Addons zumindest 1-2 Monate gespielt. Allerdings auf vielen verschiedenen Servern. Von Phaeraun abgesehen hätte ich auch nur noch Alonar - Annias ( auch wenns wohl der Sohn ist ) und Tristanos im Angebot an Leuten :smiley: Naja und einen der Krieger der hieß glaub ich Eval oder so zu MC Zeiten. Später Bassi - Schamane ab BC.

1 Like

Hallo an alle,

Char: Bladex
Klasse: Krieger

Btag: Nobody#2793

Werde am Start sein.

1 Like

Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit von Classic einen Tauren Schamanen namens Rorret gespielt, vermehrt open pvp und BGs. Dabei sind mir noch ein paar feindlich geflaggte Namen im Kopf geblieben :sweat_smile:
Gibts denn den Hunter Jason und die Paladina Tabea noch?
VG von der anderen Seite
Rorret

1 Like

Hey Rorret, dich gibt es noch. Ah das waren Zeiten. Als ich noch klein war hast mich verhauen. Ich sagte mir dann: Mein Tag wird kommen :wink: Ruf der Rache- Warsong ungeschlagen xD VG

Huhu, hier wäre der Anatar, habe auch schon einen gleichnamigen Priester auf dem deutschen PvE Server.

So viele alte Gesichter :slight_smile:

Und noch ein alter Bekannter!! PvE oder PvP Realm??

2 Likes

Der Raid hieß Myth of Phanteon … oder kurz, MoP
Die Leiterin damal hieß Eä, eine Elfenpriesterin.
… meine Güte ist das lange her :slight_smile:

1 Like

Hier ist der kleine nervige Gnomenhexer von den Gesandten :wink:

1 Like

Hallo zusammen,

auch ich war in der Memento Morem Truppe unterwegs.

Als Nachtelf Jägerin : Enjoy

Mir bekannte Namen von früher:
Peck, Laren, Anatar, Annias, melinea, Tralia, Thorwalg, Hylax :smile:, Bellyn :smile:, Giljan.
Vielleicht finden sich ja noch mehr?!

Ich bin auch wieder dabei, aber diesmal als Priesterin.

1 Like

Der Era und ich hatten dich vor 2 Tagen im TS Gespräch als Thema und wir haben uns so einige Duelle geliefert. Ich suche auf der alten Platte sogar noch nen Chat Gespräch zwischen uns :smiley: Der Horden Terror Schami ;D - warum auch immer mein Paladin immer mit Asco statt Ascor angezeigt wird

1 Like

Werde auch auf Everlook starten. Name ist schon reserviert. Werde mich bei dir melden bzw. du kannst mich auch im battle.net vorab adden.