Hallo Xixor
Gibt es dann wieder ein Magierturnier? War ja damals dein Hordenübersetzer:)
Wie ich gerade gesehen habe gibt es neue Deutsche Server. Wär spannend zu sehen welche Alliopfer ähhh würdige Gegner vielleicht auf Razorfen oder Venoxis wechseln.
Huhu Nibska,
ob ich die Zeit haben werde etwas Aufwendiges wie das Magierturnier nochmal zu organisieren… uff .
Ich hab tatsächlich noch ein Video von dem Turnier irgendwo auf meiner Festplatte rumliegen. Das müsste ich bei Gelegenheit fast mal hochladen.
Zum Thema Server:
Ich bin noch ziemlich unentschlossen. Hab auf Razorfen mal einen “Xizor” erstellt (Xixor war schon wieder vergeben grrr).
Eigentlich hoffe ich immernoch auf einen Rp Server …
Grüße,
Xixor
wie schon auf hordenseite erinnerst du dich noch an die spannenden schlachten in den bgs deine gruppe gegen unsere SZA gruppe das waren die besten matches die wir je hatten schwer aber legendär^^ auch als wir uns alle horde wir allianz im ts trafen uns schneebälle kauften und uns erstmal 30 minuten mit denen beworfen hatten ^^ …wenn ich so weiter drüber nachdenke die ganzen erinnerungen als wäre das alles erst gestern passiert so viele alte hasen …hoffe endario manuu borodan therona pumpkin und all die anderen weggefährten und allyfreunde sind wieder am start
hi xixor <-- klose wir wollen auf everlock spielen und da was aufbauen sind schon ein paar alte hasen dabei vlt kommste ja auch dazu
dich kenne ich noch haben oft im bg uns die köpfe eingeschlagen lg klose ^^
Ich werd auch wieder da sein, Hallo Rado, Bladex und co
1 Like
Der Raid hieß Myth of Phanteon … oder kurz, MoP
Die Leiterin damal hieß Eä, eine Elfenpriesterin.
… meine Güte ist das lange her
WOW, das wars Irgendeinen griechischen Namen hatte ich noch im Hintergrund. Danke!
schön alte namen zu sehen das Erinnert mich wie damals in classic lg Klose
Hi Mulwa,
wenn du magst kannst du mich auch adden.
Cusax#2747
Gruß Speers
1 Like
Huhu miteinander,
jaaaajaaa, die guten alten Zeiten!
Mit Fecsy Mythos Aeternica oder mit…
1 Like
… Ryx bei Aeon, Wilder Elekk geraidet…
Freue mich wieder bei Classic mit zu mischen!
1 Like
Lange ist’s her… und so manche Namen sagen mir auch was.
Allerdings war ich bei den Streitern Muradins unterwegs.
Ob da noch jemand von spielt?
1 Like
Hallo ihr Lieben,
Ich werde auch wieder spielen
Grüße gehen raus an:
Lucky, Rhonin, Olympiane, Sydney, Senta, Ahau, Shahal, Kelthos, Jasmîn, Alexias, Albrina, Eiskind, Naruta, Lefarius, Mayasuki, Sam, Virginya, Uriel, Uschi, Lighteater, Galant, Ephraye, Double, Rikku, Darka, Chico, Thallasan, und alle die ich vergessen habe. Man wird älter.
1 Like
Hallo! Dieser Charakter hieß damals Faeythar.
Gilde The Chosen Ónes, Saeymore, Tato, Prodar, Alisaar und wen es noch alles gab. . .
Irgendwer hier?
Ach hab da noch was. . .
MC: https://www.youtube.com/watch?v=DIczqfS6nZE
BWL: https://www.youtube.com/watch?v=8D9sg1Yuyq4&list=LLUW-vPs1YGI8d85menjdr-A&index=22&t=0s
Und BWL 2: https://www.youtube.com/watch?v=bO48d4bqCAg
Ich möchte mich direkt für Musik Titel bei Nr. 2 entschuldigen. . . War’n ja noch Jung damals.
2 Likes
Wupwup ich freu mir grade nen keks