Dogo#2564 add mich mal auf welchem realm biste
falls du das turnier hochlÀd Xixor link mal das video will das gerne mal wieder sehen lg Klose
Hey Ascor mein Lieber, Marc hier wenn dir das noch was sagt.
Bin jetzt auf dem Luzifron PvP Server als Ally unterwegs rat mal, wieder als Kriegertank.
Ruf der Rache, uff das ist wirklich seeeeehr lang her.
Meine Addy ist Jabbu#1539
An den Namen kann ich mich noch Erinnern! haben aber nie zusammen gespielt.
Ehrlich gesagt, ich kann mich an dich gar nicht mehr erinnern duck
Noch einer wieviele von uns RdR Leute gibt es denn noch?
Hast du schon paar Gefallene Engel Leute gefunden? Bin erst Lichking dazu gestoĂen war ne tolle Gilde.
Warst du nicht irgendwie Fury oder Arms? das kommt mir irgendwie bekannt vorâŠ
Rorret! Der mir am irgendwann oft aus dem Weg gelaufen ist Hast du Jason gefunden?
Hey Anatar! Lang nicht mehr gesehen! könnte leider meine RL Freunde nicht auf den PvE Server ĂŒberreden :(((( Nun muss ich gegen ganz viele Rorrets KĂ€mpfen ^^
War das nicht n Paladin? ^^
Puh einmal durch geradelt
Findet sich hier noch irgendwo Meyfell, Kyaah und Konsorten?
Zu mir: Marc Mensch, damals noch echt Jung gewesen, Krieger Tank.
Gilde an die ich mich noch erinnere: Ruf der Rache, VermĂ€chtnis (ADUI), Garde von Azeroth, Momento Morem glaube ich auch⊠zu lang her und natĂŒrlich Gefallene Engel (und irgendwie noch einpaar)
TĂŒrchen?
Ich bin Edmee / Alythia. Spiele voraussichtlich mit Leuten auf Lucifron (Horde), sollte sich der Ansturm dort irgendwann normalisieren.
genau klose der mensch paladin
meine guete alle alten leute bin auf Razofen oder evelook ^^ wenn ich dann mal auf dem server bin
wir die gilde ruf der rachen spielen auf erverlock^^
Jemand unterwegs auf Lakeshire?
Falls ja, gerne melden -> Bladex
Ich habs nicht so mit Namen, aber wenn du mich kennst, dann reicht das doch. Adde mich bitte nochmal, konnte mit dem Namen nichts anfangen
Wir sind alle auf Everlook, Gilde und TS vorhanden. meldet euch doch ingame.
Ich hab jetzt auch erstmal auf Lakeshire gestartet.
Hatte keine Lust auf 2h Wartezeit ;-).
Name: Xixor
Ich kennâ dich noch. Meine du warst mal bei einem Pechschwingenhortraid dabei, zumindest sah ich dich damals bei Nefarian (so meine letzte Erinnerung). Ich selbst war damals Heiler
Warst aber da schon Feldmarschall, zumindest habâ ich das violette Outfit nicht vergessen. Das hatte mich damals selbst motiviert PvP zu machen, hatte es solo aber nur bis KĂŒrassier geschafft
(Ahja, falls sich jemand wundert: ich bin Julianna. Den Gildennamen hab ich ĂŒber die Jahre vergessen. Aber ich kann mich noch an Themis, Miiesha, Decsis, Tyrian(?) (und dessen Begleiterin) erinnern)
Hallo Julianna .
Auf welchem Server bist du unterwegs (mit welchem Namen)?
Lakeshire (die anderen waren etwas zu voll. Warteschlangen? BĂ€h!). Bin da ebenfalls wieder als Priester unter dem Namen Jeannifer unterwegs.
Bisserl langsam bisher gewesen, da ich nicht allein war. Ich fragâ mich, ob du noch mehr Leute von Damals getroffen hast - weil Xibbel graut mir auch noch.
Auf Lakeshire hab ich einen Magier mit Namen Xixor (Ăberraschung ).
Auf Razorfen spiele ich auch. Ebenfalls Magier mit dem klangvollen Namen Pumphutt. Da geht es meist mit der Schlange seit sie die KapazitĂ€t erweitert haben. Kerri spielt ebenfalls dort (sie war damals auch bei uns im Raid, vielleicht erinnerst du dich). Wir suchen auch noch fleissig Leute fĂŒr eine Gilde .
Ausser Bladex (Lakeshire) und Kerri hab ich bisher niemanden getroffen. Scheinen alle sehr verteilt zu sein.
Ich hoffe ja immernoch, dass es irgendwann einen RP Server geben wird - am besten mit Char-Transfer.
Hallo, mein Name war/ ist Benbenson. Damals Nachtelf-JĂ€ger und lange in der Gilde âDie Bewahrer der Zeitâ. Hab auch viel PvP gemacht. Erinnern kann ich mich an Corristo, Gnom Magier. Shaya, Nachtelf-JĂ€gerin (glaub ich zumindest)und Gildenchefin. Gyver(oder so)Pala glaube ich und auĂerhalb der Gilde fĂ€llt mir Aasgard vom scharlachroten Weg ein. Und ein Hordenschurke namens Rasuke war so ne nervige Nemesis in den BGs^^. WĂ€r schön wenn noch ein paar da wĂ€ren. PS Die Namen Rorret und Skulkan sagen mir was. Waren die nicht bei den Apos?
War unter dem Namen Oblom und spÀter Minimoto bekannt.
Erst im Phönix Raid, Eisbrecher und danach auf anderen Server aktive.
Die letzten 2 Jahre war ich sehr aktiv auf dem Classic Server Nefarian und habe regelmĂ€Ăig Naxx geraidet als Tank/DD. Habe ĂŒber 100 MC und BWLs geleitet. Bin jetzt gepannt wie es auf dem Offiserver ist. Auf dem privaten wurden die Bosse extrem getunt.
Das hier ist mein richtiger Char ^^
war zu Classic mit meinem Gnom Hexer Smarok unterwegs und spiele diesen wieder auf Lakeshire.
Oblom kenne ich auch noch von frĂŒher
Smarok sagt mir auch was. ^^
Ich ĂŒberlege ob ich mir ein twink auf Everlook erstelle.
Nur bin ich noch nicht entschlossen welche Klasse es werden könnte.