Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

Ich habe doch eindeutig gesagt, dass ich versuche einen Fehler zu korrigieren. Mehr nicht.

Beweist du das mit einer weiteren Textwand, geschrieben für Likes und Zustimmung?
Realitätsverlust. Aber den teilst du mit Izzy.

DAS nennst du Textwand?
… also, in meiner Vorstellung ist das VIEL zu kurz. Das is’n längerer Chatbeitrag. Ich musste schon mit Leuten RPn, die das als Emote schreiben, was die Zeichenlänge angeht.
Und nein. Nicht „für Likes und Zustimmung“. Du gehst mich an, ich reagiere.
Aber hey, in deiner Realität bin ich ja ohnehin nur eine Marionette eines anderen, von daher… eigentlich ganz cool, dass ich dann deiner Aussage nach keinen Realitätsbezug mehr hab’, danke. Da hätt’ ich nämlich echt keine Lust drauf. :*

1 Like

Da widerspreche ich dir. Deine Wortwahl impliziert soziale Verhältnisse, die so bei kaum jemandem ggü. Izzy bestehen dürften.

Nein, aber deine sonstigen Beiträge, die du über Minuten tippst, korrigierst, umdenkst und dir immer wieder neue geistreichen Sprüche aus den Rippen ziehst, um von deiner eigentlichen Banalität abzulenken.

0 Plan wovon du gerade sprichst. Ehrlich

Keine Sorge, das geht auch anders.
Elfenspalter nicht mögen Cadrius. Cadrius blind für was wahr sein.

1 Like

Ich meine den Prinzen. Ist ok, ist spät, war viel los. Du verstehst mich sicher.

PS: Ich bin hier jetzt raus Jungs.
Hab das Gefühl ich bin im Toilettengang falsch abgebogen.

2 Likes

Kann es sein, dass du zwei Gesichter hast? Im Hintergrund scheinst du ja kürzlich noch ein ambitionierter Strippenzieher im aldorianischen Schwurbeldschungel gewesen zu sein.

4 Likes

Das hört auch nicht auf, weil ich mich von einem Menschen distanziere, der sich nicht unter Kontrolle hat.

Gut zu wissen, weil mir das plötzliche Saubermannimage hier schon grad sehr komisch vorkam.

Du bist also auch weiterhin ein ambitionierter Strippenzieher im aldorianischen Schwurbeldschungel, selbst wenn du dich von der Izzy-Crew lossagst? Notiert.

Ich habe gewiss kein hohes Sauberkeitsniveau, aber es ist höher als DAS.

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/narzissmus-trumps-psyche-und-das-dilemma-der-experten-1.3615637-2

nur noch so da lass

1 Like

Ab ins Bett, sonst rufe ich dich an und sags dir im Rottenmeier-Ton.

1 Like

knuffelt sich weg

1 Like

Wie ich mich beim müden ersten Lesen gefragt habe, was ein Saubermanni-Mage ist… :no_mouth: Ich sollte schlafen gehen.

10 Likes

Das sind die, die in Dalaran putzen, ist doch klar! Schenkelklopfer

Ich bin im Übrigen bisher immer ehrlich mit meinen Meinungen gewesen, schreibe auch lange Textwände, die sogar ab und an Herzen einfangen, und habe es sogar schon vermehrt gewagt Elfenspalter wie auch Izzy zu sagen, dass ich ihren Ton nicht mag. Stimme aber auch beiden zu, wenn sie mMn Recht haben.

Gleichzeitig mag ich nicht, wenn man sich gegenseitig eskalierend hochschaukelt, verurteile (natürlich, hoffe ich) gewisse Textpassagen aus den vergangenen Tagen und finde es sehr gut, sich für eine Serverumgebung einzusetzen, wo man miteinander spielen kann, ohne sich zu zerfleischen und vor allem ohne fragwürdige Inhalte auszuspielen.

Jetzt bin ich aber verwirrt. Zu wem gehöre ich denn nun?

Spaß beiseite - ich kann Unmut und Ärgernisse durchaus verstehen, es gibt aber auch immer mehr als Schwarz-und Weiß und einen Kontext. Wer Forenregeln bricht, bekommt die Konsequenzen - im Idealfall. Der Auftritt des Blauen heute war ein Schritt in die richtige Richtung, finde ich.

Und vielleicht könnten wir, wo wir die Aufmerksamkeit der Blauen genießen, ja demnächst mal drüber reden, ob man das Forum vielleicht mit ein paar mehr nötigen Stickies ausstatten kann und ein paar produktive, positive Änderungen hervorrufen? Sonst kreiseln wir immer weiter und weiter.

16 Likes

Das entscheidet leider der Gottkaiser, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber die Tatsache, dass du Izzy UND mir zugestimmt hast, ist da eigentlich schon sehr zielführend. Der ganze Rest ist irrelevant für die Entscheidungsfindung. :slight_smile:

Dein Popöchen gehörr mir Sweetie :smiling_imp:

4 Likes

Wir machen unsere eigene Fraktion auf. Mit Blackjack und garantiert nicht nachgeahmten und geklauten originalen Gezeitenweisenwasserschleimen. Nur 300.000 Gold das Stück. Jetzt auch mit Salzgeschmack.

@Jonia. Finger weg. Der Po ist vergeben!

3 Likes