so und nun an alle Izzyhater.
Aico ist wohl wie jeder weiss zu recht oder unrecht eine von Izzys „Erzfeinden“.
jeder weiss selbst wie viel die beiden und worüber die beiden gezofft haben.
aber mir braucht keiner Erzählen, das sei nur blinder Tunnelblick-Hass der nur von Izzy ausginge.
hat es doch.
Es geht darum, warum Izzy irgendwen angeht.
oder anders gefragt: warum sind wir uns bezüglich Izzy uneinig? Wenn er ALLE Forenteilnehmer ausnahmslos runter putzt, müssten wir ihn alle hassen.
allein die Tatsache, dass ihn welche Verteidigen, zeigt eigentlich, das es eben nicht so ein eindimensionaler Charakter sein kann, wie manch einer ihn hier dar zu stellen versucht.
Wenn man einen schwangeren Todesritter-Rudelworgen bespielt, dann hat man eben verdient, von wem aufs Dach zu bekommen. Izzy macht sowas eben gern und schnell. Und es ist argumentativ auch nicht aus der Luft gegriffen.
natürlich kann man die, die „auf Izzys Seite“ sind (sozusagen) auch einfach als Fanboys abtun oder wahlweise behaupten, sie hätten zu viel Angst vor ihm (während man sich selbst hinter Twinks versteckt, was ja schon ironisch ist).
Dann ist die Welt wieder schön Binär und einfach. Gut, Böse, ich, die anderen, oben, unten, fertig.
laaalala Regenbögen und Einhörner.
aber die Realität sieht eben anders aus. Und ganz besonders die Psychologischen Fernanalysen die ausser „is n böser Bub“ nichts zustande bringen sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
ich weiss, ich hab euch oft genug verfolgt.
und glaub mir, weil du Gildenmember vor ihm in Schutz genommen hast ist definitiv nicht der Einzige Grund, warum er dich anfährt wenn er kann.
Es bringt allerdings nix, wenn ich dir das erkläre. Das haben schon gut 2 Dutzend Leute zu zig Gelegenheiten versucht.
wenn deine selektive Wahrnehmung das nicht aus Texten filtern kann, dann bin ich da machtlos.
tobt alle ruhig nur weiter rum, deswegen werdet ihr noch lange nicht recht haben.