Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

Plüschmurlocs. Damit lockt man jeden… nod

2 Likes

Dann sind wir damit wohl echt nicht alleine, das freut mich.

Ja, ich höre immer wieder Gerüchte und ja Ich habe auch meine Meinung zu anderen, aber auch wenn ich Gerüchte höre, mache Ich mir früher oder später ein eigenes Bild von dem ganzen.
Ich möchte nicht wissen, was es für Gerüchte über meine Gildis oder mich gibt, aber solange es mir keiner ins Gesicht sagt, sche.iss (nicht bannen! Ich habe einen Wortfilter umgangen! sieht sich panisch um) ich eigentlich drauf.
Sagts mir ins Gesicht oder lasst es.

4 Likes

Mein Charme wird ihn hier halten!

1 Like

Ich habe gehört, das Ikwat OOC eine äußerst attraktive Murlocdame ist. :eyes:

4 Likes

Da mir das grad sehr am Herzen liegt, aber wäre es möglich, dass Du ein Auge auf die Posts hast, die jemanden beschuldigen, der sich hier nicht mehr zur Wehr setzen kann?
Die fand ich nämlich gar nicht so umgänglich.

Zählt meine eigene Mutter?
Sie kommt zumindest immer wieder mit irgendwelchen Zeitungsausschnitten und Berichten und versucht mich davon zu überzeugen, was gesund ist und was nicht. Das würde mir jetzt am ehesten einfallen.
Mit einigem hat sie vielleicht sogar Recht. „Iss nicht so viel Schokolade, das macht Pickel!“ *isst trotzdem eine ganze Tafel an einem Abend und hat tage später die fettige Haut einer 15 Jährigen*

Ansonsten neige ich aber dazu mir meine Meinungen selbst zu machen und sie nicht von Gerüchten abhängig zu machen. Das ist gesünder und kann einen meist sehr überraschen, oft sogar im Positiven.

11 Likes

Lüge! Dafür mach ich aus dir HotWorg!

2 Likes

Von hintenrum irgendeinen Unsinn an jemand anderen tragen kann ich ein Liedchen singen. Ist auch gar nicht so lange her, dass jemand ™ (nein, nicht K.) das über mich getan hat. Anstatt mich mal selbst zu fragen.

Ist eben leider so, dass es immer noch einfacher (und für ein paar Leute wohl erfüllender) ist, hintenrum zu tratschen, statt selbst auf Leute zuzugehen und nachzufragen. Und auf diesen Zug hüpfen dann viel zu viele auf. Aber das ist (leider) menschlich, denke ich.

Ich selber versuche schon immer, sowohl hier als auch in ESO eigentlich, mir immer erst selbst ein Bild zu machen. Dass man auch mal Voreingenommen wird, weil einem wirklich überall ungewollt Dinge über andere an den Kopf geballert werden, wie schlimm xy doch ist, kann man aber wohl auch nicht vermeiden. Ich habe ungelogen noch keine einzige Gilde erlebt, in der nicht getratscht und gelästert wird und andere Gilden durch den Dreck gezogen werden. Keine einzige. Da kanns schwer werden, hartnäkig zu bleiben und Ohren auf Durchzug zu schalten.

7 Likes

Ja stimmt. Ich war mehrfach dabei.

Und ich finde es immer noch toll das mich damals ein GM im LBRS zwischen den Steinen hochgezogen hat! Und das bevor mein 30 Minuten Cooldown auf dem Ruhestein ausgelaufen ist!

Oh und ich war und bin in einer Gilde vor der früher aktiv gewarnt wurde und die später dann sehr etabliert war. Ich kenne also beide Seiten der Münze.

3 Likes

Du Frau. Nur Frauen tragen diese Blutelfenfrisur. Kappa.

6 Likes

Das war ja nicht hintenrum. XD Das war ja offen und so absurd, dass es schon fast n Meme ist.

2 Likes

Was machst du als Frau im Forum? Du weißt genau wo die hingehören … :eyes: :heart:

3 Likes

Ich hab’ gehört, dass dein Forenmain eine recht entlarvende Frisur trägt. Stimmen die Gerüchte etwa nicht?

2 Likes

Ja, in mein Zimmer.
:^)

2 Likes

Ja also hopp hopp ihr zwei!

Eh warte mal…

2 Likes

will gar nicht wissen, wie oft über mich erzählt wurde. Meine Chars und Gilden (Alles Orcs und Orc Klans)

1 Like

ICH bin OOC ein Murloc. Das ist nachweisbar…

1 Like

:^) zehnzöpfe

4 Likes

Frau ( M/W/D ) bitteschön!

1 Like

Frau*innen.

2 Likes

*Frau:innen
Wann lernst du es endlich.

1 Like