Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

Lernen fällt mir in letzter Zeit schwierig, weil ich immer an dich denken muss.
:kissing:

stellt einen Liebestunnel auf

Wird ja ganz Romantisch hier gerade :wink:

1 Like

Zugegeben ich bin weiblich. Schockschwerenot. Hab ich aber schon gefühlt 100 Mal überall geäußert, deswegen hatte die „Enthüllung“ damals ja nicht wirklich gefruchtet. x’D
Und nein, der Char ist nicht schwul IC.

lässt den Tunnel einstürzen
Is ja *fliederlich

2 Likes

Ich versuche mein Bestes, Ruumi, und wir gehen dem natürlich nach. :slight_smile:

Die Legenden sind in der Tat wahr und wer weiß, vielleicht wird es sowas in der Zukunft ja auch wieder geben. Aber meißelt meine Worte nicht in Stein, da wir Moderatoren das nicht entscheiden. Aber ich reiche das gern weiter. :slight_smile:

27 Likes

Kinder…nehmt euch ein Zimmer. :joy:

3 Likes

Power emote - Ignor, Tunnel steht weiterhin :wink:

1 Like

Ich habe schicke Zimmer. Mietet bei mir!

5 Likes

Zu spät… ist schon gemeißelt.
Für Änderungen, stellen sie bitte einen Antrag.

DU kommst erstmal auf die Igno, dafür dass du meinen Emote ignoriert hast! >:(

Kappa

Viel zu teuer!

5 Likes

Luxus kostet eben

1 Like

Okay. Jetzt ist also die Community gefragt. Los, Leute, Brainstorming. Kekse? Grillparties? Nette Gesellschaft? Schnell, wir brauchen dringend Ideen, wie wir das doch in Stein meißeln können!

6 Likes

Du hast dir gerade damit all meine Liebe eingesammelt! Irgendwie hast du mir ein bisschen Druck von den Schultern genommen, das ich vorher gar nicht so wahr genommen habe. Danke dafür. <3

7 Likes

Ernsthaft. Ich finde es sehr schön das ihr Mods auch wieder richtig mit den Spielern in Verbindung treten dürft.

Ich fand es sehr schade das der Kundensupport über die Jahre immer liebloser und anonymer wurde. Dabei waren stundenlange Gespräche morgens um 4 in ruhigen Schichten von diesen ominösen blauen GMs immer eines der Highlights im Spiel.

Daher…ich würde dich gerne häufiger lesen. Nicht nur wenn „wir“ gerade die Freudenfeuer der Aldor entzünden.

11 Likes

Mir gefällt Deeskalation. Das macht mir ein wohliges Gefühl.

6 Likes

Bitte bitte! grunzt nickend

Es würde viele Events anschaulicher machen. Wenn man Npcs oder gar Sprechblasen für einen Abend ausschalten kann oder Musiker einfach Ingame stehen für Musik und so.

Ich glaube keiner hat was gegen wenn ein GM der es stellt auch selbst an den Events mit spielt als Fiktiver Kämpfer, Tänzer oder schaulustiger um im Endeffekt weiter oben von zu berichten.

3 Likes

Plüschmurlocs?

1 Like

Etwas Kindisch musste es ja sein :wink:

aber um richtig darauf zu reagieren.

betrachtet wie an den Stützen des Tunnels gerüttelt wird und die ersten Steine runter fallen. Die Ersten Boote wippen und drohen zu kentern, so wird gleich gegen gearbeitet das alles Stabiler und Stoß unerfindlicher wird

1 Like

Nö. Du bist jetzt auf der Ignoliste. Püh. eingeschnapptes gurgeln

Und weil noch nicht genug Liebe für unseren CM verteilt wurde.
Stellt einen großen, blauen Plüschmurloc mit blauer Robe und Kapuze auf und betet ihn an. Es werden Opfergaben in Form von Muscheln gestellt

3 Likes

Etwas ähnliches habe ich zur Zeit mit zwei Leuten, die ich beide sehr gerne habe. Aber sie rücken mich zwischen sich und eben zwischen die Stühle.
Sie geben mir Infos weiter und ihre Ansichten dazu. Beide Ansichten der Situation haben was für und gegen sich. Ich bleibe einfach neutral, denn ich denke nicht, dass sie mir mit Absicht ihre Meinungen aufdrücken wollen. Ich halte die Chats zu dem Streitthema kurz und knapp und konzentriere mich auf das Rollenspiel.
:sparkling_heart:

Kleiner Edit: Ich würde mich freuen, wenn sie sich aussprechen könnten. Ich denke jeder möchte einfach nur spannendes Rollenspiel. Das „Gewinnen“ sollte nicht an erster Stelle stehen. Im Rollenspiel ist doch „der Weg das Ziel“.

8 Likes

schaut traurig zu Boden und Grunzt, leckt sich mit der Zunge über den Hauer und grinst schief als er hinterm Rücken was zückt und @Winona entgegen hält

2 Likes