Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

Gerüchte…ich habe schon viele Gehört und bin vor einigen Leuten gewarnt worden und genauso oft hat es sich als Blödsinn herauskristallisiert. Ich mache mir Grundsätzlich selbst ein Bild von meinem Gegenüber.

Es ist auch schwer es sich mit mir dauerhaft zu verbocken, dennoch habens einige wenige in meinem RL gepackt.

2 Likes

Wichtig und richtig!

1 Like

So wie du. :kissing:

1 Like

Ich bin ehrlich, ich komme dabei etwas ins Schwitzen, da wir (wie bereits erwähnt) alle Spiele-Foren verwalten müssen. Das ist also meine eigene Fleißarbeit, die ich hier zusätzlich mit einbringe und auch wenn es eine große Erwartungshaltung eurerseits ist, so können wir das leider (aktuell) nicht immer so handhaben - vorallem wenn sehr viel los ist.

29 Likes

Ja, das ist mir auch schon oft passiert.
Ich gehe auf die ooc Gerüchte nicht ein und spiele einfach. Wenn ich merke, dass es doch etwas nicht passt, ziehe ich einfach weiter ohne das Gerücht zu bestätigen oder weiterzutragen.

3 Likes

Kriegt ihr eigentlich Zuschüsse für das Lesen des Aldorforums? :thinking:

3 Likes

Zumindest hast du ausgesprochen, was ich versucht habe zu vermitteln. Damit hast du mehr erreicht, als wir in diesem Forum die letzten Jahre erwartet haben.

5 Likes

Gefahrenzulage wäre doch manchmal angebracht :wink:

7 Likes

Aufopferungsbereit AUCH noch! Himmelherrgott, baut ihm jetzt endlich jemand eine schicke GM-Villa hier im Aldorforum! Ich bin sicher, wir finden genug Haushaltshilfen und Gärtner, um den Laden am Laufen zu halten!

3 Likes

Das einzige Problem ist:

Wenn so ein Thema aufkommt, schreiben immer alle „jaa ich mach das nicht, ich mach mir ein Bild immer“. Aber wenn dem so wäre, wäre das Problem nicht so groß, wie es ist. :wink: Oder es schreiben einfach immer nur zufällig diejenigen nicht in Foren, die diese Hetzerei mit Leidenschaft aktiv betreiben. :^)

4 Likes

Dann wäre ich nun reich und würde am Strand Cocktails schlürfen! :star_struck:

Das solltest du nicht als Problem ansehen, denn diese Sichtweise wurde nochmal für viele Spieler in Erinnerung gerufen. Also so oder so wird es (in meinen Augen) hier und da sicher positive Auswirkungen mit sich bringen. :slight_smile:

17 Likes

Man kann nur hoffen, die Erfahrung der letzten 12 Jahre RP auf mehreren Plattformen zeigt leider anderes. ^^’

Ja ich bin alt und verbittert! Lasstmichinruh.

3 Likes

Ich bete und opfere doch schon, so viel ich kann!

Sad but true… bei mir ist es tatsächlich so, dass ich bisher versucht habe mir ein eigenes Bild zu machen und dabei sich die „Gerüchte“ oft bewahrheitet haben… leider.

Zur Not, geh in die Ölkanne und Luke! Die haben auch tolle Cocktails… mit exquisiten Aldorinsidern.

5 Likes

Natürlich bist du das. Du bist’n weißhaariger Blutelf mit Schulterzopf. Da wär’ ich auch verbittert!

1 Like

Dan bräuchte ich den Berufs Vermittler, wäre dann gern bereit mich dem zu ergötzen^^

No… sucht verzweifelt nach einem Wort …Hair-shaming hier oke?! D:

2 Likes

Das war Elfshaming! Liest du überhaupt meinen Namen?!

2 Likes

Als Frau kannst du immer sagen, dass das Sexismus ist.

2 Likes

Ich weiß sehr sicher aus Erfahrung, dass auch die, die sich damit brüsten, stets nachzufragen und Gerüchte sachlich und neutral zu hinterfragen, gerne mal auf den Zug mit aufspringen, sofort schäumend alles zu glauben, was ihnen gesagt wird. Kommt nicht allzu selten vor, dass mich jemand, der sich mit solch weißer Weste schmücken will, plötzlich anschreibt mit „Ey, so lustig hahaha, xy hat das und jenes gemacht und macht sich damit so lächerlich und die Leute in Discord Haumichblau finden das auch alle mies und kritisieren den dafür“ und wenn ich dann hinterfrage, woher diese Information genau kommt, heißt es „Keine Ahnung, hat mir eine Bekannte vorhin erzählt“. Und wenn man dann selbst nochmal recherchiert, merkt man, dass die Geschichte wie ein Heißluftballon aufgepumpt wurde.

2 Likes

Ich glaube ich spiele 10 Jahre und mir hat tatsächlich die Erfahrung gezeigt, dass es besser ist ein eigenes Bild zu machen. Auch wenn du verbittert bist, die Hoffnung stirbt nicht.
(Ich weiß nicht ob es für dich relevant ist. Ich schreibe sehr selten im Forum.)