Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

Junge hab’ ich dich vermisst. Dann wollen wir doch mal gucken, was du mir da um die Ohren hauen möchtest, hm?

„Warte auf einen Aufruhr“… wo hab’ ich noch gleich den Aufruhr abgewartet oder selber inszeniert? Ich habe gestern zweimal lediglich auf Kommentare anderer geantwortet. Die sinnlosen Füllworte find’ ich witzig, ich versuche eigentlich immer, darauf zu verzichten, aber ich bin mir sicher - du hast dahingehend bestimmt sehr aufmerksam meine Posts nachgelesen, um deine Meinung zu bilden.
Welche Fakten und Behauptungen hab’ ich verdreht? Das interessiert mich wirklich. Die einzigen, von denen ich das sehe, sind in erster Linie diejenigen, die (aktuell) eher auf deiner Linie mitschwimmen, lieber „Gottkaiser“.
Warum ich mich auf die Izzy-Community-Aussage stürze? Weil’s mich einfach unglaublich nervt, dass hier ein Mensch verteufelt wird, der sein (vermutlich) liebstes Hobby an den Nagel gehängt hat, weil er vermeiden will, dass die Person, die er liebt, unter seinen Aktionen hier leiden muss. EINDEUTIG das Handeln eines giftspuckenden, lügenden, hinterhältigen und hasserfüllten Forentrolls, japp.
Was dein erstes Zitat von mir angeht: Humor schonmal gehört? Nein? Oh. Pech.
Das zweite; Was genau, glaubst du, hat denn dazu geführt, dass es überhaupt so weit kam, hm? Übrigens - ich erinnere mich an keine Todesdrohungen von Izzy. Sehr wohl dagegen erinnere ich mich an Aussagen wie „Sowas im RL zu behaupten, führt im RL zu XY“. Das ist keine Drohung.
Das Nachstellen, langfristige Trollen und „sonstige Abartigkeiten“… du meinst, sowas, wie nachweislich mit einem Gnom in einem Projektthread einer Gilde zu posten, die einem nicht in den Kram passt, denen Rassismus und Nähe zum Ku-Klux-Klan aufgrund ihrer Transmogwahl zu unterstellen, wobei DU die Rolle des Gnoms eingenommen hast? Ist ja witzig. Da hat wohl jemand selber auch mal eine Grenze überschritten. :smiley: Und das sogar noch im Team mit Izzy! Was’n Zufall.

Du verwirrst mich. Bin ich jetzt „die richtigen Leute“ oder bin ich einer von denen, die „bewusst Grenzen überschreiten“?
Ach ja… wenn der Podex schmerzt, hilft oftmals Salbe, die kühlt nämlich.

Edit: Ach ja. Übrigens… „Warte auf einen Aufruhr“… du hast in meinem Thread gepostet. Ich kriege eine Benachrichtigung über jeden Beitrag hier. Und wolltest wahrscheinlich von deinem Anteil an der Schließung und unsichtbarschaltung des vorigen Waschsalons ablenken.

3 Likes

Meinen Lebenspartner habe ich in WoW kennengelernt. Der sitzt immer noch hier neben mir. 10 Jahre sind’s jetzt. Und wenn ich mir den so anguck, wirkt er mir nicht sehr fiktiv.

14 Likes

Habe auch jemanden geheiratet, den ich im Rudelrp vor 7 Jahren kennen gelernt habe und heute sind wir fast drei Jahre zusammen. Und zwei davon verheiratet und Eltern! :smiley:

14 Likes

Tatsächlich ist Whenny nicht gemeint XD

Ziemlich, ja.

Ich gebe zu ich lausche auch gern mal für ein paar Minütchen im RP.
Das ganze aber auch tatsächlich nur, weil ich das RP interessant finde und keine Möglichkeit habe IC dort aufzukreuzen.

Ich finde nichts schlimmer, wie RP mit einem nicht Main Char zu machen und dann im Discord oder co. von den Leuten angeschrieben zu werden oder so…

Same

Better Lovestory than Twilight :heart:

3 Likes

Dein Humor ist etwa so ernsthaft zu bewerten wie das Programm öffentlich rechter Institutionen. Also eigentlich nur cringe, aber da hast du ja jetzt die richtigen Freunde gefunden. Das freut mich übrigens unheimlich, dass du endlich nicht mehr alleine bist.

Und das zeigt halt wie geistig krank dein Umgang mit der Situation ist. Du lobst einen wahnhaften Forentroll dafür, dass er endlich dem Forum fernbleibt, weil er permagebanned ist. Mehrmals. Wiederholt. In Folge, weil er es nicht lassen kann aggressives Trolling zu betreiben, das 0 mehr mit Spaß am Veralbern zu tun hat.

Wieso beziehst du dich auf vollkommen andere Situationen, als diejenigen, die angesprochen sind? Frag doch mal einen Gonto oder eine Aico, was die sich gerne mal zum Lunch anhören dürfen, wenn der Prinz in Laune ist.

Im Gegensatz zu dir streite ich nicht ab, dass Izzy einen ungesunden Einfluss auf Menschen hat. Eindeutiger Fehler, klar.
Ich meine, schau dich selbst an. Du trittst hier wie der größte Apologet auf, sowas kenn ich eigentlich nur von Ryzez oder Nevex.

Ich hab gehört, nur Narzissten müssen alles immer auf sich selbst beziehen. Aber ich bin mir sicher, dass dein nächster Wall of Text diese Sache ins richtige Licht rücken wird. :^)

1 Like

Ich bin der Meinung, dass es nicht schlecht ist, eigene Weltanschauungen, eigene Ansichten und co. auch mal zu revidieren von Zeit zu Zeit.

Ich glaube, das nennt man Charakterentwicklung.

Was du vor einem Jahr noch richtig gefunden hast kann dir heute z.B. peinlich sein, weil du festgestellt hast, dass es eben nicht ganz so richtig war.

Den moralischen Kompass ab und an mal anzuklopfen um zu gucken ob er noch die richtige Richtung zeigt ist nicht falsch.

1 Like

Ich kenne vier Leute welche mir allesamt persönlich sagten, dass der einzige Grund für sie die Angst davor war, dass der Post von der liebenswürdigen Person und anderen Trollen zugemüllt wird. Jeder von ihnen sagte das. Weshalb ziehst du nicht einmal die Möglichkeit in Erwägung, dass das einer der Gründe sein kann?

Dummerweise habe ich sehr viel Zeit auf Discords mit der liebenswürdigen Person verbracht, und ich weiß, dass er bei vollem Bewusstsein Lügen und Gerüchte verbreitet. Ich habe es selbst gelesen. Ich war im selben Chat. Entweder haben wir also zu verschiedenen Zeitabschnitten unsere Erfahrungen gemacht, waren auf unterschiedlichen Discords, oder du lügst uns stumpf an. Ich hoffe, das erste davon trifft zu.

Interessant, dass Ihr jetzt wieder aus dem Loch kriecht, wo der GM weg ist. :^) Überhaupt nicht auffällig.

3 Likes

Tut mir Leid, dass ich nicht arbeitslos bin. Vielleicht solltest du das auch mal versuchen.

2 Likes

Ich sagte vorhin, dass ich wegen Arbeit abwesend sein werde. Ich bin entschuldigt.

Solltest du auch mal versuchen, ist echt angenehm, wenn man selber Dinge findet, über die man lachen kann. Da ist bei dir natürlich Hopfen und Malz verloren - Rambo lacht immerhin nicht, das muss man jetzt durchziehen. Humor ist für Versager und bestenfalls mit Fremdscham zu betrachten.

War schon in Therapie, danke der Nachfrage, aber WoW hat damit echt nix zu tun gehabt. :*

Wir wissen beide, dass wenn Izzy wollte, er in nullkommanichts zurück wäre. Aber sowas von. Die Tatsache, dass er es nicht ist, beweist meine Aussage und entkräftet deine. Schade, mehr Glück beim nächsten Versuch.

Haben sie doch schon dargelegt. Lustigerweise - ist dir vielleicht entgangen - hat sogar Aico hier schon die ein oder andere Aussage im Thread getätigt, kannst ja mal nachscrollen und lesen. Passt aber vielleicht nicht so GANZ in dein Narrativ, also… hm… naja, du kannst es natürlich auch sein lassen.

Na ENDLICH vergleicht mich mal jemand mit anderen Usern hier, die nicht Izzy sind! Mann, das hat ja ewig gedauert, bislang war ich nur Hordentwink von Einheit X, der das SW-RP kaputtmachen will.

Lustigerweise bin ich das Gegenteil eines Narzissten, hab’ sogar die psychologische Beurteilung dafür hier schwarz auf weiß in meinem Aktenschrank liegen, von daher… nah… der Versuch zieht irgendwie auch nicht so richtig… vielleicht versuchst du’s einfach nochmal? Ich bin sicher, DANN bin ich richtig getroffen und traue mich nicht mehr, hier zu schreiben, weil ich jederzeit mit der superharten Cadrius-Keule rechnen muss. <3

Edit:

Das witzige ist ja, dass dir das jetzt einfällt, wo er selber weder aktiv mitliest noch an der Unterhaltung teilhaben kann, um dein Argument zu entkräften. Auch an dich viel Liebe, wie zuvor schon an den Gottkaiser. <3

1 Like

Versuche ich, keine Sorge. Ist nur nicht ganz einfach immer. :wink: Danke für die realitätsferne Belehrung.

1 Like

Warum schießt du eigentlich immer so pervers unter die Gürtellinie? D:

5 Likes

Weil er sonst keine Argumente hat.

3 Likes

Die Tatsache ist, dass er dazu auch gar nicht das Recht besitzt, weil der Betreiber ihn ausgeschlossen hat.
Der einzige Grund, weshalb er es nicht macht, ist die Tatsache, dass der Ruumis Wiederkehr damit verbunden ist, dass er das nie wieder macht. Und ich weiß, wie sehr er sich deswegen ärgern muss.

Ich habe mich der Gürtellinie angepasst, so wie ich aus dem Loch gekrochen bin, wie ein gewisser Clown bereits andeutete.
Und ehrlich gesagt stört mich die Unterstellung, ich gehöre zu der anderen Gruppe, weil ich nicht mehr Teil von Kilreths Kult sein möchte.

Was fürn Kult…?

2 Likes

Ich dachte es ist Izzys? Ich bin verwirrt? Was genau ist denn jetzt deine Intention und welche Kultführer stören dich? Also das meine ich ernst. Mein Interesse ist keine Ironie.

1 Like

… jetzt ist es schon Kilreths Kult? Was?
Teufel, Cadrius, 'tschuldige, aber du hast mich gerade richtig zum Lachen gebracht. Wo nimmst du nur diese Spitzengags her?

1 Like

Wie komm ich denn zu der Ehre und wieso weiß ich davon nix?! Wo sind meine Jünger?!

Srsly, wtf? :rofl:

6 Likes

Kilreths Kultur Kult. Wer kennt ihn nicht.
Jetzt kann er wieder andere Brücken schlagen.

Ich verstehs bis heute nicht, was kaputt gegangen ist, Cad.

1 Like