Junge hab’ ich dich vermisst. Dann wollen wir doch mal gucken, was du mir da um die Ohren hauen möchtest, hm?
„Warte auf einen Aufruhr“… wo hab’ ich noch gleich den Aufruhr abgewartet oder selber inszeniert? Ich habe gestern zweimal lediglich auf Kommentare anderer geantwortet. Die sinnlosen Füllworte find’ ich witzig, ich versuche eigentlich immer, darauf zu verzichten, aber ich bin mir sicher - du hast dahingehend bestimmt sehr aufmerksam meine Posts nachgelesen, um deine Meinung zu bilden.
Welche Fakten und Behauptungen hab’ ich verdreht? Das interessiert mich wirklich. Die einzigen, von denen ich das sehe, sind in erster Linie diejenigen, die (aktuell) eher auf deiner Linie mitschwimmen, lieber „Gottkaiser“.
Warum ich mich auf die Izzy-Community-Aussage stürze? Weil’s mich einfach unglaublich nervt, dass hier ein Mensch verteufelt wird, der sein (vermutlich) liebstes Hobby an den Nagel gehängt hat, weil er vermeiden will, dass die Person, die er liebt, unter seinen Aktionen hier leiden muss. EINDEUTIG das Handeln eines giftspuckenden, lügenden, hinterhältigen und hasserfüllten Forentrolls, japp.
Was dein erstes Zitat von mir angeht: Humor schonmal gehört? Nein? Oh. Pech.
Das zweite; Was genau, glaubst du, hat denn dazu geführt, dass es überhaupt so weit kam, hm? Übrigens - ich erinnere mich an keine Todesdrohungen von Izzy. Sehr wohl dagegen erinnere ich mich an Aussagen wie „Sowas im RL zu behaupten, führt im RL zu XY“. Das ist keine Drohung.
Das Nachstellen, langfristige Trollen und „sonstige Abartigkeiten“… du meinst, sowas, wie nachweislich mit einem Gnom in einem Projektthread einer Gilde zu posten, die einem nicht in den Kram passt, denen Rassismus und Nähe zum Ku-Klux-Klan aufgrund ihrer Transmogwahl zu unterstellen, wobei DU die Rolle des Gnoms eingenommen hast? Ist ja witzig. Da hat wohl jemand selber auch mal eine Grenze überschritten. Und das sogar noch im Team mit Izzy! Was’n Zufall.
Du verwirrst mich. Bin ich jetzt „die richtigen Leute“ oder bin ich einer von denen, die „bewusst Grenzen überschreiten“?
Ach ja… wenn der Podex schmerzt, hilft oftmals Salbe, die kühlt nämlich.
Edit: Ach ja. Übrigens… „Warte auf einen Aufruhr“… du hast in meinem Thread gepostet. Ich kriege eine Benachrichtigung über jeden Beitrag hier. Und wolltest wahrscheinlich von deinem Anteil an der Schließung und unsichtbarschaltung des vorigen Waschsalons ablenken.