Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

Ihr seid der Izzy-Apologetenkult, weil ihr euer kleines Pulveräffchen schätzt, da er euch zum Lachen bringt, wenn er die blöden Dummen aus dem Forum angeifert.

Alleine die Aussage, dass Izzy problematisch ist, ruft bei euch so eine eklige Defensivreaktion hervor, dass ihr selbst die krassesten Sachen mit einem Schulterzucken ignoriert.

Du, ich sehe das Problem eher bei euch. Ich weiß, dass du eigentlich eine verständige Person bist, aber momentan herrscht hier eine Doppelmoral, die ihr euch eingestehen solltet. Ich sage das wirklich mit den besten Absichten.

2 Likes

Das ist 'ne dermaßen hirnlose Aussage, dass ich gerade tatsächlich sprachlos bin. Beeindruckend.
Es ging nie um die Problematik Izzys. Es geht darum, dass hier 'ne ganze Menge Leute - du allen voran - auf ein totes Pferd einprügeln und ihm jegliche Schuld für alles negative zuschieben wollen, das je auf diesem Server und im Forum geschehen ist, statt sich an die eigene Nase zu packen.

3 Likes

Du weißt aber viel über die Leute.
Danke für deine Mei- dein Wissen!

Du scherst da aber wieder viel über einen Kamm. Hm
Ich denke, das Izzys Verhalten problematisch werden kann,
ist kein Geheimnis. Aber was weiß ich schon, bin ja seine BFF lel.

Du weißt, dass ich Doppelmoral nicht mag.
Scheinbar seh ich sie nicht, willst du sie mir mal aufzeigen?

Ich habe mit Izzy btw. kaum bis 0 Kontakt.
Bis auf den Cord davor und den jetzigen Cord war eher
Ikwat immer der, der mit Izzy mehr zu tun hatte. Nur als Hinweis.

2 Likes

Ja, das hast du mit deiner Faktenverdreherei daraus gemacht. Das war nie die Aussage.
Das ist halt deine Forentaktik. Gespielt übertreiben und dich dann darüber aufregen.
Du bist quasi Käthe und Ryzez in one.

Sehr gerne sogar, weil ich mir sicher bin, dass sowohl du als auch Ikwat das Thema eigentlich verstehen. Leider muss ich jetzt erstmal mit meiner Freundin telefonieren.
Ich meld mich später mal bei Gelegenheit, spätestens morgen, ja?

Wow. Da bin ich aber… RICHTIG schwer getroffen jetzt. Aber hey - es bringt mich zu etwas, das ich schon VIEL früher hätte tun sollen.

Danke für deine Meinung. :heart:

2 Likes

So langsam kriege ich ja den Eindruck, dass beide Seiten einander schrecklich missverstehen. Ich kann nur nicht den Nagel auf den Kopf treffen.

uhm… Okey…?
Okey.

Habe ich leider tatsächlich und bis vor ein paar Jahren haben solche Gerüchte etc. auch tatsächlich dazu geführt, dass ich mich auf die mir vorgelegte Meinung einschieße.
Mitlerweile bin ich aber wirklich eher darauf bedacht, mir mein eigenes Bild zu machen. Mit den „Infos“ im Hinterkopf.

es geht also wieder los. Ich hab mir vorhin verkniffen Ruumi einen Kommentar zu schreiben, das kann ich ja jetzt tun, da ich es nicht wieder aufgewärmt habe das thema sondern Cadrius.

Ruumi du forderst etwas von dem Blauen, dass die Person niemals selbst eingehalten hätte. Wieso soll man auf jemanden Rücksicht nehmen, der selbst es nicht getan hätte? Bezüglich mit schlecht reden über leute die es nicht mehr können aufgrund von bann etc.

Das ist so nicht richtig. Das war das Argument mit dem Zähne aushauen auf dem Kopfsteinpflaster.

Das Argument war, komm nach Berlin, dann bringe ich es zu ende damit kein Baum mehr Luft an mich verschwendet. Das ist sehr wohl eine Todesdrohung

3 Likes

Cadrius hatte kein Problem damit, mit dem abstoßenden, verachtenswerten Forentroll, der anderen den Tod wünscht, zusammenzuarbeiten, solange dieser ihm nützlich war, vielleicht sogar eine Art von Freundschaft vorzutäuschen. Genauso verhielt es sich mit jedem der Mitglieder auf dem Discord, das er vorgestern gezwungenermaßen - durch Izzys Kick vom Server - verlassen musste.
Während er sich dort aufhielt, war ihm die Mitarbeit jedes anderen eine Herzenssache, während er hinterrücks bei Izzy als seinem Vertrauten Verdächtigungen anstellte, wer vom Discord ein Spion der „Bösen“ sein könnte. Neuzugänge mussten natürlich erstmal identifiziert werden. Es gab nichts anderes mehr als seine Versessenheit.
Mittlerweile wissen die zu dem Zeitpunkt Beteiligten und noch einige Leute mehr darüber Bescheid, was für eine Person Cadrius ist, und hey, Menschen können sich ändern, absolut sicher… aber nicht im Laufe eines halben Tages.
Was wir hier erleben ist ein wunderbares Beispiel für Doppelmoral. Oder auch Wasser predigen und Wein saufen. Eine ganze Menge spaßiger Dinge hier im Forum, die er jetzt Izzy anzulasten versucht, gingen auf seine Kappe.

Und das Tolle ist, er findet Unterstützer und Befürworter seiner Aussagen.
Weil er es schafft, die Gegenredner im Vorfeld bereits zu entkernen und ihre Aussagen als verblendeten Heldenkult mit „heiligen Regeln“ und blinder Gefolgschaft hinzustellen, bei dem jeder „Anhänger“ nichts mehr ist als eine Marionette des finsteren Puppenspielers „Forentroll“ im Hintergrund.
Aber klar, die toxische Forenkultur ist natürlich nur auf Izzy zurückzuführen, der dich manipuliert hat, Cadrius, nicht wahr? Du warst ein armes, verirrtes Schäflein, das vom großen bösen Wolf auf den falschen Pfad gelockt und UM EIN HAAR verschlungen worden wäre, aber ZUM GLÜCK hast du rechtzeitig die Reißleine gezogen und dich absichtlich von ihm vom Server kicken lassen.
Junge, Junge… wie verquer man sein kann…

Edit für meine (laut Cadrius) Ryzez-Halbschwester:

Ganz dumm gesagt sehe ich darin eine Einladung, keine Drohung.

5 Likes

Es kann auch geheißen haben, wenn du nach berlin kommst bringe ich es zuende. ich kann es halt nicht mehr genau zitieren da es gelöscht wurde. Aber es ist einerlei, wenn du immernoch denkst es ist eine Einldung und man will mit einen Kuchen überreichen mit Kerzen drauf. sorry. das ist albern und lächerlich. Hab wenistens so viel Mumm in den Knochen es zuzugeben das das von I. falsch war.

1 Like

Bis ich irgendwann realisiert habe, dass ich meine Blumen in den Dreck werfe und ihn auch mehrmals zurechtgewiesen habe, korrekt. Das war auch schon weit vor dem gestrigen Tag, aber du weißt ja viel über meinen Chat mit ihm, vielleicht zeigt er dir auch die unschönen Stellen, wenn du bitte sagst.

Ach, egal. Es bringt nichts und ich lasse es jetzt.

Ehrlicherweise muss ich sagen. wieso hast du es nochmal aufgewärmt Cadrius. es war doch geklärt gewesen und die Stimmung war wieder gut? Das nenne ich schon nachtreten. das hätte nicht sein müssen.

3 Likes

Kannst du das bitte auch tun während du einen Gang runterschraubst? Die Beitrage werden hier wieder überaus aggressiv. Das gilt auch für Elfenspalter.

Danke vielmals!

16 Likes

Volltextscreenshots, bündig, sogar mit überlappenden Aussagen vom einen zum nächsten Bild.
Davon abgesehen kenne ich Izzy gut genug um zu wissen, dass er der falsche Ansprechpartner ist, um Gerüchte, Vermutungen und Lügen in die Welt zu setzen, das war eher dein Teil der gemeinsamen Arbeit - belegt mit Screenshots.
Hey, da schreibt unser GM wieder - husch, du musst dich verste… ach schön. Gerade wo ich’s ansprechen wollte, verlässt er natürlich die Unterhaltung, wie unvorhersehbar.

Keine Sorge, @Zaytoru. Meine Zeit dafür ist mir zu schade, ich habe gesagt, was ich sagen wollte. Ich kümmere mich jetzt um eine Dusche, dann um Abendessen und anschließend ist RP angesagt.

2 Likes

Ich hasse falsche Unterstellungen, aber ja. Eigentlich wollte ich jetzt wirklich gehen.

Ich denke, dass ist das sinnvollste.
Jeder hat irgendwann irgendwelche Dinge gemacht, die ihm später blöd vorkamen und ich habe gehört, dass es auch manchmal damit zusammenhängt, mit welchem Bein man morgens aufsteht.

3 Likes

Wer bist du und was hast du mit Cadrius gemacht!? oo

//Den konnt’ ich mir nicht verkneifen, sry. :stuck_out_tongue:

6 Likes

Löwenbrücken?

2 Likes