Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

Also hast du doch Fäden gezogen? Dann könntest du dich ja als Zeichen deiner Reue bei den Leuten entschuldigen die du verletzt hast. Du hast hier ja noch eine Stimme.

Dann kannst du ja in einigen Wochen beweisen das du dich nicht mehr an diesen Angelegenheiten hochziehst.

Aktuell wirkst nämlich du schon ein wenig wie einer der unbedingt noch etwas Öl vergiessen möchte, damit die Asche der Leiche auch noch brennt.

3 Likes

Fairerweise solltest du dir eingestehen, dass du gerade auch nicht maßgeblich dazu beiträgst, dem Konflikt hier den Zunder zu nehmen, indem du immer weiter nachtrittst.

2 Likes

Das gestehe ich sehr gerne ein.

Habe absolut keine Probleme zu meinen Fehlern zu stehen und das hier, entgegen meines besseren Wissens, nicht Ruhen zu lassen ist definitiv einer.

Schön das wir dich als Stimme der Vernunft hier haben dürfen! :heart:

Absolut widersinnig, aber ICU halt.

Es ist Samstag.
Es ist Wochenende.

Ich wünsche euch allen ein paar angenehme erholsame Tage und wünsche euch einfach ein wenig Ruhe und Abstand. Ich glaube, das täte allen ganz gut.

Ich bestelle mir gleich erstmal eine richtig große Pizza mit extra Käse.

3 Likes

Auch dir ein schönes Wochenende ich darf auch bald nach Hause, dann raus aus der Hose ab an den Schreibtisch.

Und ich danke dir noch mal für deine sachlichen Beiträge und auf die Pizza gehört Ananas und Schinken.

3 Likes

Ich möchte nur noch eins anmerken:

Izzy ist mein Freund und Ich stehe hinter ihm, auch wenn er nicht immer korrekt ist.
Ich gehe nicht mit allem konform was er tat, was er tut und so weiter, aber das ist auch bei Freunden normal.

Also dann…steckt mich zu Izzy in eine Schublade, Ich freu mich drauf.

3 Likes

Und ich bin noch immer eine andere Person als Ikwat :slight_smile:

Sowas von JA!

5 Likes

Lüge!
zehnzeichen

Ich geb dir gleich Lüge, du Windbeutel D:

Ich bin eigendlich gerade eine Wochendendsseuche aber was zum?! Lüge! Meine Weltanschauung brach in Zwei!

Pff ihr könnt mich Beide mal kreuzweise lieb haben D:

Ich hab dich ja auch lieb :test_tube: :green_heart:

1 Like

„auf die Pizza gehört Ananas und Schinken.“

Unbedingt!

3 Likes

nein angegangen wirst du von den meisten wegen deinem Tonfall, leider Gottes, denn es gibt immer mehrere arten ein anliegen vorzubringen und aggressives vorgehen, erhält meist aggressive Anworten.

Ich bin weiß Gott nicht mit allen einer Meinung und habe auch schon Kritik geübt usw. Aber so kann es nix geben, was auch immer dein Anliegen ist.

(und sorry das ich erst so spät ankomme, wo wieder ruhe war^^, ich hab die Folgebeiträge nicht gesehn, weil ich am kochen war)

3 Likes

Ich stimme dir zu, dass ich ab einem Punkt happiger geworden bin, ja. Aber gleichzeitig bitte ich dich meine ersten Beiträge hier nochmal anzuschauen. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich übermäßig aggressiv aufgetreten bin. Ich wurde es, nachdem widersinnige Gerüchte und Anschuldigungen gegen mich verbreitet worden sind.
Die Einen mögen sich zurückziehen, aber ich werde dann deutlicher.

Teilt eine Megapizza mit allen und belegt sie knallbunt. Von A wie Ananas bis Z wie Zucchini. Damit jeder bekommt, was er mag.

Legt ein paar Servietten dazu.

stellt eiskalte Lieblingsgetränke daneben

1 Like

Naja, meine Meinung zu „Ich hab das ja kritisiert aber dulde es trotzdem“ hab ich ja zum besten gegeben und das Kind ist eh in den Brunnen gefallen. Die Vergangenheit kann man nicht ändern und die Frage ist wie man sich in der Zukunft verhält

Meine kleine Hoffnug ist ja das beim nächsten mal wenn ein alter oder neuer Troll anfängt zum Angriff zu blasen das Umfeld es nicht duldet sondern anfängt zu sanktionieren. Bedeutet der Person klar machen das so ein Verhalten nicht geduldet wird bis zu der Konsequenz wenn es immer weiter geht auch einzufordern das man erst mal Abstand braucht.

Aber bei aller Hoffnung bin ich pessimist und ich bin ziemlich sicher in 1-2 Monaten wird man sich wieder ein Ziel finden auf die man Monate rum reitet beschimpft und herab setzt. Möget ihr mich dafür Lügen strafen.

Ich hab dich angegangen weil dein Text dumm war. Besonders in dem Kontext das ich ein Jahresgehalt verwetten würde. Dass wenn ich auf Izzys Discord gehen würde und Fragen heraus kommt das ihr beide in einer Dynamik wart wo ihr euch GEGENSEITIG angestachelt habt immer fieser und gehässiger zu werden.

Aber ich wiederhole mich auch nur noch und entschuldige mich bei allen das ich das Thema noch mal erwähnt hab und wünsche ein schönes Wochenende, ich hab nun auch in etwa 15 min schluss.

2 Likes

Deine gezogene Interpretation ist es eher, aber ja.

Das stimmt halt so nicht. Ich habe nie jemanden aufgerufen irgendetwas zu schreiben. Ich gebe gerne zu, dass ich mich an Stellen über Leute aufgeregt habe, aber das macht jeder und das ist auch natürlich.
Ich habe jedoch beispielsweise mehrere Aufrufe zum Unruhestiften bekommen, die das Aldordiscord treffen sollten. Ebenfalls diverse Lügen über etwaige Bangründe dort oder Informationen über einzelne Spieler. Ich bin auch nie extra eingeloggt, um Leuten nachzustellen oder ihre Charaktere anzuspucken.

Bist du da wirklich, wirklich, ganz ganz GANZ sicher, was das mit dem Nachstellen angeht?
Nur mal so… aus Vergnügen gefragt.

2 Likes