Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

Das ist wirklich brav von dir, wie du springst, um dein Herrchen zu verteidigen.

1 Like

Ich sags nur ungern:

Ihr seid beide weder objektiv noch hilfreich, weder für einander noch für euch selbst in diesem Moment.

Jede Verteidigung provoziert gerade nur noch ein weiteres Zähnefletschen.

3 Likes

Du hast eigentlich Recht. Ich werde den Leibeigenen jetzt ignorieren.

editlol: Na mit Verlogenheit sollte das verdeckte Gildenmitglied vielleicht nicht hausieren gehen, wenn er sich Twinks erstellen muss, um seinen Freunden im Geheimen beizustehen, weil der Main entlarvend wäre. Ist sicher nur ein Zufall, dass man überall gemeinsam auftaucht.

Ich verteidige niemanden. Ich greife an. Und zwar ganz allein, nachdem mir geraten wurde, es sein zu lassen.
Spar’ dir deine Schaf-im-Wolfspelz-Nummer. Du weißt ganz genau, was für ein Mensch du bist, und das gerade hat mich tatsächlich sauer gemacht, weshalb ich mich für den Moment auch verziehe.
Edit: Sowas verlogenes wie du ist mir lange nicht mehr untergekommen. Pfui. Schäm dich.

1 Like

*Unterdrückt den starken Drang, Popcorn aufzustellen und spricht zu sich selbst: *
Pfui aus, sowas gehört sich nicht. Sowas mach ich nicht.

Andererseits… Ist hier ja gerade großer Rollentausch. Also kann man ein einziges Mal vll. … :popcorn:

Kichert albern und rennt weg

4 Likes

Nicht hilfreich.
Nicht angebracht.

1 Like

So war das Forum das ganze Jahr über.

1 Like

Stimmt! :rofl:
Stimmt sowas von.

Ich weiß.

Wird es dadurch besser, dass man einfach nahtlos da weitermacht, wo andere aufgehört haben?
Ich schätze, die Antwort darauf lautet Nein.

Es ist dramatisch zu sehen, wie viel Energie in diese ganze Negativität gesteckt wird, die anderswo so viel besser aufgehoben wäre.

Und da ist auch Schadenfreude, so gut ich wie nachvollziehen kann, irgendwo, einfach auch so ein weiterer Spritzer Öl ins Feuer.
Gerade, weil du, Aico, vermutlich wohl am besten weißt, wie es ist, auf der anderen Seite zu stehen.

Aber ich nehme an, ich vergeude hier bloß meine Bemühungen. Solange kein „Wollen“ da ist, bringt jeder Versuch dagegenzuwirken nichts.

2 Likes

Ich hab ja selbst meine Probleme mit Aico aus offensichtlichen Gründen, aber angesichts dem was oft mit ihr gemacht wurde, hat sie sich meistens sehr viel erwachsener benommen, als man erwarten würde.

Ich sage auch nicht, dass jeder jeden mögen soll oder jeder jeden mögen muss. Es ist in Ordnung, wenn man jemanden nicht mag. Man muss es ihm aber auch nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit ins Gesicht drücken und eine blinkende Leuchtreklame aufstellen auf der steht, dass man diese Person doof findet.

Man kann sich blöd finden und sich trotzdem irgendwo als Menschen respektieren, auch wenn einem das RP des anderen vielleicht nicht zusagt.

Das ist leider ein Punkt, aus dem hier viele Konflikte überhaupt entstanden sind, meiner Beobachtung nach.

Und das ist vollkommene Verschwendung.

Edit: Meine Pizza ist da.
Ich wünsche euch einen schönen Abend. :pizza:

1 Like

Ich hab meine Mutter immer darüber aufgezogen, dass sie daheim bei sich Berlin – Tag & Nacht guckt.

Jetzt merke ich grad, dass ich diese Threads hier fieberhaft verfolge. Gott, ich bin wie meine Mutter. ._.

12 Likes

Die Aldor Tag und Nacht :joy:

1 Like

Es ist ein Fluch. Auch ich lasse mich von diesen Schlagabtauschen gerne bannen. Meistens erkennt man dahinter auch, was im Hintergrund so abläuft. Offensichtlich gibt es diverse Discord-Server, von Denen ich nicht einmal weiß.

1 Like

Ich bin neugierig. Was kursiert denn so?

Beste Idee. Und guten Hunger :smiley:

Da bin ich ja froh, dass diesen Aufrufem keiner gefolgt ist. Oder wenn, dann schnell entdeckt wurde :3

1 Like

Hab gehört es gab Streiterei mit dem Lieferanten.

Das ist das, was wohl nicht verstanden werden will.

Ich mein, du kennst ihn wahrscheinlich auch anders und nicht immer so mies.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob es mehr Leute als ich waren, die dazu animiert wurden.

Dir ist doch einfach nur langweilig oder? Ich habe nicht gelogen und Atujak tut mir leid, wenn er jetzt von Menschen wie euch mies behandelt wird, weil ihr ihn für jemanden haltet, der er nicht ist.

Happy Birthday to me… so btw.

7 Likes

… Du weißt, dass jeder im Screenshot sehen kann, dass du gerade schon wieder lügst, oder?

2 Likes