Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

alles gute kleine ruumi

edit: zum burtzeltag

2 Likes

Happy Schlüpftag Ruumi!

Und den Gelangweilten wünsch ich einfach nur, dass ihnen die Ärmel beim Hände waschen runterutschen… alles andere was ich dazu im Kopf hab… behalt ich für mich.

2 Likes

Geil wenn immer von „jeder“ die Rede ist… ich hab keinen Screenshot gesehen

Steht weiter oben, aber ich poste es gerne nochmal für dich: https://i.imgur.com/T5ztxwz.png

Haustiere sind identisch. Erfolge sind identisch. Atujak ist Izzy. Ruumi will uns wieder für dumm verkaufen.

2 Likes

Ich dachte erst, dass das gelogen ist, aber jetzt hab ich nachgeschaut. Es ist wirklich wahr.

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/die-aldor/ghalwa/collections/pets
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/die-aldor/atujak/collections/pets

Alle drei Pets sind die selben, selbe Erfolge, selber Stil.

Der Bann wird einfach schon wieder umgangen.

2 Likes

Man könnte ja auch wenn es Jemand so sehr stört besagten Spieler ausblenden, ignorieren und nicht auf etwaige Posts antworten? Nichts hasst ein Troll so sehr wie Nichtbeachtung. Dann wird schnell langweilig.

:honeybee: Bienchenstempel zur Beruhigung

1 Like

Ich für meinen Teil finde die Frage um „gelogen oder nicht gelogen“ interessant. Ich kann nicht sagen warum.

4 Likes

Vermutlich, weil Lügen einfach nicht okay ist, egal wers tut.

5 Likes

Selbst wenn, werden keine Banns umgangen. Forenbann ist nicht gleich Gamebann.

5 Likes

Die anderen Accounts wurden auch im Spiel gebannt. Der ist wohl übersehen worden.
Weil ich die Richtigkeit dessen anmerkte, wurde ich doch überhaupt erst gegangen.

1 Like

Ah okay, das ist in den ganzen Posts dann untergegangen. Danke.

Vielleicht wurdest du belogen?
Mir ist es eigentlich egal, ob Izzy spielt oder nicht. Aber behaupten (lassen), es nicht zu tun und dann doch dabei erwischt zu werden, wäre gewiss etwas, was er witzig finden würde.
Ich seh’ da zumindest Ironie.

Fürchte allerdings, dass die Blauen bald wieder reinschauen.

4 Likes

Reicht Ruumi einen Geburtstags-Plüschmurloc

2 Likes

Ich zitier mich mal selber.

@Cadrius @Vohzan Was soll man nun mit der Info anfangen? Seine Freunde wissen es eh, bleiben nur seine Gegner. Soll man ihn nun Bespucken und sein RP stören?Bis er den Serverr wechselt? Toll dann hat man wieder 1-2 Leute mit ihrem Mitläufer Zug und dann geht man weiter zur Ölkanne?

Aus dem Karma Aspekt wäre das zwar irgendwie Amüsant aber nein.

Wieso hier nicht beenden? Lass den kleinen Troll vor sich hin spielen MACHT ES BESSER! Die eine Mobbingmeute durch die nächste Mobbingmeute zu ersetzen macht auf jeden Fall wenig sinn. Löscht doch die Beiträge wo sein Char veröffentlich wird.

7 Likes

Hat dieser Twink denn in letzter Zeit überhaupt etwas gepostet? Ein enttarnter Twink allein heißt ja noch nicht, dass er immer noch aktiv ist.

Das Herz gabs für diesen Vorschlag. Auch, wenn ich fürchte, dass man hier eher auf Vernichtung aus ist.

Und zum dritten Mal. Lügen ist nicht okay. Egal wer es tut.

1 Like

Ich habe nur bestätigt, dass Ruumi lügt. Mehr wollte ich gar nicht.

dafür dass du so geläutert bist von der bösen Comm giftelst du die letzten Tage hier rum, das ist unglaublich. Du denkst du würdest zur Lösung beitragen damit die Comm weniger toxisch ist, warst die letzten Tage aber mehr Teil des Problems.

das mal so als Beobachter des ganzen … handfuchtel Dramas hier.

10 Likes

Dann wäre man nicht besser!

Du bekommst ein Bienchenstempel von mir! :honeybee:

Ach ich Depp, falsch zitiert. ich wollte das mit dem Bespucken zitieren :slight_smile:

Sunnata, eigentlich schätze ich deine Neutralität.
Aber an der Stelle finde ich sie deplatziert, wenn man bedenkt, dass hier wieder alle Leute veralbert werden, um das alte Spiel fortführen zu können.