Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

zu Izzys Aktivitäten weiss ich genau das Gleiche wie jeder hier im Forum, es juckt mich nicht. Es ist seine Sache, das beurteile ich nicht weil ich nicht weiss, was da „hintenrum“ passiert.

und „hintenrum“ interessiert mich nur im ERP. Sonst nirgends.

ich seh aber was „HIER!!“ passiert, und ich lese was z.B. DU schreibst, und ich merke nur an, wie es auf mich wirkt.

wenn es dein Ziel ist, die „toxizität der Comm“ zu reduzieren, dann -so mein neutraler Rat- machst du es falsch. Fang bei dir selbst an.

11 Likes

Findest du es toxisch auf offensichtliche Lügen hinzuweisen?
Ehrliche Frage.

Ja, sofern du keine reellen Beweise dafür hast, wer den Account betreibt. Das ist Blizzards Aufgabe. Wenn du oder der Troll der Ansicht sind, dass da ein Bann umgangen wird, dann meldet den Account, so wie es die Blauen gesagt haben.

1 Like

Die reellen Beweise sind die Haustiere und die Erfolge. Du musst sie dir nur anschauen.

ich finde dein ganzes Betragen hier sehr toxisch ja.
ohne dabei die Lügen zu legitimieren

ehrliche Antwort.

7 Likes

Ich habe die Screenshots gesehen, die hier gepostet wurden.
Wenn ich mir allerdings die paranoiden Hetzjagden hier im Forum betrachte, dann traue ich dem ein oder anderen hier sogar zu, einen Account nur zu dem Zweck erstellt zu haben, der dem Originalaccount ähnelt, nur um jemanden brennen zu sehen.
So fanatisch wirkt das ganze hier. Falls ihr mal einen Spiegelmoment brauchtet. This is it.

12 Likes

Du legitimierst die Lügen aber dadurch, dass du mir mehr Aufmerksamkeit schenkst.

Ganz ehrlich? Dann bist du verloren, wenn du das wirklich für 'ne Fakeaktion hältst.

Ich bin gar nichts dergleichen. Die Toxizität der Anticommunity hier hat lediglich einen neuen Höhepunkt erreicht.

3 Likes

Es ist mir wirklich unbegreiflich wie man eine Person so hausieren kann, dass man selbst faktische Beweise als toxisch abtut. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

1 Like

nein tue ich nicht.

  1. sorgst du ganz allein für mehr aufmerksamkeit mit deinem Geschreibe
  2. ich beziehe mich NUR und AUSSCHLIESSLICH auf deine Beiträge (oder die, anderer).

DU sagst, du willst was gegen die toxizität der Comm tun.
was DU erreichst, ist das Gegenteil wenn du dich verhälst wie ne Ätz-Bastille.

das ist alles, worauf ich hinaus wollte.
wenn du mir Worte im Mund umdrehst und Dinge hinein interpretierst (wie du es schon oft getan hast) dann ist das nur der Beweis für meine Aussage, nicht für deine.

mach wie du meinst, glaub aber nicht, dass du damit was erreichst.

4 Likes

Ich lege dir nichts in den Mund. Ich bin mir sogar sicher, dass du gute Absichten hast, aber ich bin der Meinung, dass das nichts bringt auf deine Weise, weil es nämlich dazu führt, dass sowas immer weiter getrieben wird.

Vielleicht hörst du einfach mal auf, dem Trugschluss aufzusitzen, dass es hier nur 100% pro oder 100% contra gibt. Du kannst normalerweise auf Textverständnis zurückgreifen. Ich weiss nicht, wer hier lügt oder die Wahrheit sagt, das muss Blizzard entscheiden.

Fakt ist, dass man genaue Erfolge / Mounts / Pets nicht SO genau faken kann.
Fakt ist auch, dass man dann, wenn man sich daran stört, die betreffende Person melden kann.
Fakt ist ebenfalls, dass sich einige Leute hier nicht gerade mit Ruhm bekleckern, das Ganze zu einer Schlammschlacht schlimmer als die Grabenkämpfe vor Verdun geworden ist und es schick wäre, wenn man zum nächsten Thema weiterziehen könnte, da die Meinungen und Fronten gänzlich verhärtet sind.

Die Feindbilder stehen, Fall abgeschlossen.

4 Likes

und ich weiss, dass „deine Weise“ nix bringt. Das glaube ich nicht, das sehe ich tagtäglich und das zeigt auch die Geschichte.

Cadrius, dann hat sie halt gelogen und dann spielt Izzy eben noch. Wo ist das relevant nun für die Zukunft für einen besseren Umgang und das die Meutebildung aufhört?

1 Like

Wenn das Izzy ist… wen interessiert das? Meldet das, wenn ihr müsst und macht euch nicht gleich ins Hemdchen. Eure Sorgen möchte ich haben…

5 Likes

Du kannst es gerne glauben zu wissen, dennoch bist du diejenige Person, die sich am Ende mehr über mich aufregt als über die Tatsache offen belogen worden zu sein.

Es stört mich, dass man selbst über Fakten diskutieren muss. Mit Leuten, die sich die Objektivität auf die Fahne schreiben und dabei heilig tun.

Wie ich vor einer Weile bereits sagte: Leute wie Izzy lassen sich nur bekämpfen, indem man die selben Mittel wie sie anwendet. Damit werde ich auch nicht aufhören, bis er der Aldor endgültig den Rücken gekehrt hat und sich endlich seiner Strafe beugt. Den Post werde ich also nicht löschen, und wenn notwendig werde ich ihn sogar wiederholen. Wer wiederholt die Öffentlichkeit anlügt, der verdient es auch, bloßgestellt zu werden.

Ja. Ich bin mir bewusst, dass ich genau das Verhalten an den Tag lege, das ich anprangere. Nein, ich bin nicht stolz darauf. Ich sehe es jedoch als notwendiges Übel an.

Nicht gepostet. Er war heute in-game online. Beweis dafür ist in einem der Screenshots zu sehen.

Izzy gibt selbst zu, dass das sein Account ist. Ups. Nämlich hier: [A] Die Macht der Stille kapituliert - #30 von Kayba-die-aldor

1 Like

Es ist deshalb für die Zukunft relevant, weil klares, nüchternes Denken dafür sorgen würde, dass Cadrius keinen Satanas Abraxas mehr für seinen Jesus Christus hätte. Das ist der einzige Grund.
Ohne etwas oder jemanden, den er verteufeln kann, bricht sein Messiaskonstrukt zusammen und dann er ist einfach nur noch alleine die personifizierte Toxizität, die er aktuell noch Izzy und seinem wahnhaft herbeifantasierten Götterkult andichten kann, während er hübsch auf seinem Podest stehen kann und Reden über seine neuentdeckte Makellosigkeit hält.

1 Like

Das schöne ist immer bei Elfenspalter zu lesen, welche Lügen ihm von Izzy eingetrichtert werden. :slight_smile: