Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

Die kommen alle allein von dir und deinen Beiträgen hier im Forum. Siehst du als einziger nicht, wie irre deine Wahrnehmung dahingehend geworden ist?

5 Likes

wenn Religiöse Fanatiker sich gegenseitig Anschreien das ihr imaginärer Freund real ist, dann zeigt die Weltgeschichte, dass das nix bringt.

und genau so verhälst du dich.
zumindest wirkst du so, auch wenn du das nicht glaubst.

wie das funktioniert sieht man ja brillant in diesem Thread. Es ist genau das. Einfach nur noch toxisch, da sich sein „Feind“ fern hält, ob dieser nun lügt oder nicht. Er ist nicht hier, und so bleibt nur ein wütender Glatzkopf im Kleid.

4 Likes

Und weiter? Dann ist es sein Account (wo zudem NICHTS von dem angeprangerten Char steht). Ich für meinen Fall habe einen weiteren Screenshot, als Gegenargument bekommen.
Diesen werde ich allerdings ohne Erlaubnis nicht verbreiten.
Darüber kann gedacht werden, was man will… schiebt mich meinetwegen in die „Izzy-Comm“ und damit auf die Seite der „Bösen“. Soll mir egal sein.
Ich hab mir mein Bild gemacht.

2 Likes

Alles klar, Izzy.

8 Likes

Ich gebe zu, ich habe die beiden Charaktere nicht akribisch auf alle Eventualitäten überprüft, für solche Stalking-Aktionen fehlt mir der Nerv. Fehlte mir schon immer der Nerv, sollte ich besser sagen.

Dann meldet ihn doch einfach.

Diese Vernichtungsaktionen auf ganzer Linie kann ich trotzdem nicht gutheissen. Bei KEINER Seite. Ihr seid verbissener bei der Sache als mir Izzy je vorkam. Sorry, ist so. Was ihr da inzwischen auffahrt, hat übelsten Mobbingcharakter. Und ihr verbündet euch sogar miteinander für diesen öffentlich ausgetragenen Krieg.

7 Likes

Dann sind wir nicht besser. Wie schon geschrieben, links liegen lassen und gut ist. Hier dreht man sich nur im Kreis und herauskommen tut dabei nichts ausser neuer Zwist. Der Typ liest wahrscheinlich mit und beömmelt sich gerade wegen euch.

Er gibt zu, dass der Account von Ghalwa ihm gehört. Das ist der selbe Account von Atujak, wie man dem Beweisscreenshot entnehmen kann.

Wie gesagt, dann ist es sein Account. Und weiter?

1 Like

Ich meine, sie haben eigentlich Recht. Izzys Freunde werden sich darum nicht scheren und der Rest hasst ihn sowieso.

Es ändert nichts.

Tut mir Leid, aber ich kenne diese Leute nicht und habe auch nichts mit ihnen zu tun.

Das bestätigt deine unfehlbare Investigation?

Ich bin grade mit Sunni am Telefon.
Sunni fragte: Würden sie denn damit aufhören, wenn jemand sagen würde, dass sie recht haben?
Zweifelnd. Und ich bin der gleichen Meinung.
Ihr würdet euch daran berauschen, glorreiche Sieger zu sein. An der Vernichtung einer Spielerexistenz im Zweifelsfall.

Am Ende ist wirklich egal, wer hier wann gelogen hat. Sogar, wer diesen Vernichtungswillen geteilt hat. Es ist einfach nur noch widerwärtig.

12 Likes

Hey, man muss nicht mit jemandem „befreundet“ sein um stumpfe Attacken gegen diese Person schei**e zu finden, nur mal so am Rande.
Wie schon der ein oder andere hier gesagt hat: Wenn es dich so sehr stört, ignoriere ihn und find deinen Frieden. Aber so machst du nichts besser.

9 Likes

Bei manchen hier kann ich mir schon gut vorstellen, dass sie abseits stehen und klatschen, während jemand anderer zusammengeprügelt wird.

1 Like

Das Problem an einer Meute ist, dass sie zum nächsten Ziel maschiert wenn sie fertig ist. Und wenn ich anprangere das so viele bei Izzy gutmütig weggesehen haben als er Leute genau wie du fertig machen wollte bis zur vernichtunge. Wieso zum Geier sollte ich das bei dir tun? Ich wäre auch irgendwie entäuscht wenn hier jemand das tut weil dann hätte wirklich keiner meine Texte verstanden.

4 Likes

Gibt es einen Beweis dafür, dass Izzy in den letzten 3 Tagen online war?

Solche Aussagen werden von ihm ignoriert. Ich selbst hab schon gesagt, dass man jemanden nicht sympathisch finden muss, um manchmal einer Meinung mit demjenigen zu sein und auch selbst, dass er diese ganze Hexenjagt ihn nicht besser dastehen lässt.

Ich finde, man sollte es langsam echt mal gut sein lassen.

Das weiß ich nicht.
Es ging mir nur darum, dass Ruumi schon wieder für Izzy gelogen hat.

Ich glaube, dass jemand, der Leute anschreibt, um ihnen den Selbstmord nahezulegen, dieses Recht nicht verdient. @Aico @Azzuron @anyone?

Ich bin weder Izzys Freund, noch hasse ich ihn.
Existiere ich jetzt nicht mehr?

4 Likes

Das ist ein Punkt von dem ich nichts weiß, wenn das der Fall ist, ist es natürlich schei**e.

Immerhin hat er Freunde, also kann er wohl nicht das absolut Böse sein.

Und Cadrius, lass mir dir mal einen nett gemeinten Rat geben, nachdem du mir soviele Ratschläge gibst: Hör auf. Du warst an so vielen Dingen beteiligt und jetzt in die andere Richtung zu schießen wäscht dich nicht rein.

Du wolltest meinen Freund bei mir schlecht machen. Mir erzählen er hätte mich bei dir schlecht gemacht. Du arbeitest weiterhin dreckig und machst genauso weiter wie zuvor, nur eben jetzt in die andere Richtung aus der du kommst, in der Hoffnung, dass man deine Sünden vergisst oder diese in den Hintergrund rücken.

Du hast mich neulich erst gefragt, ob du wirklich zu großspurig bist…mittlerweile muss ich ja sagen.

7 Likes