Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

Völlig legitim - ich krieg’ nur ein Problem damit, wenn es fanatisch wird/aussieht.

1 Like

Ich wüsste nur nicht, was daran ungesund sein sollte. Das eigene RP, die eigenen Charaktere kritisch zu betrachten und sich Gedanken über Aussagen anderer zu machen halte ich sogar für unterbewertet.

1 Like

Ich versuche einfach gerade einen großen Fehler meinerseits mit großer Kurskorrektur wieder hinzubiegen. Verzeihung ebenfalls.

Klar, meistens sogar. Im Forum zanken sich PRIMÄR aber dennoch meistens nur zwei Gruppen, die sich untereinander halt lustigerweise oft privat kennen.

ja aber genau das passiert hier ja kaum. Leute tun und machen und es ist offensichtlich, dass es nicht richtig ist, aber Mobrule sagt ist ok.

Das ist leider nicht möglich, da wir alle Foren verwalten. Aber auch wenn ich hier nichts schreibe, ich habe immer ein spezielles Auge auf meine Mit-Rollenspieler.

Und danke für die Blumen!

26 Likes

Jetzt fall’ ich in Ohnmacht, ein GM hat mich zitiert.
Schade! Aber trotzdem, schön zu wissen, dass jemand im Hintergrund unterwegs ist, mit dem man sich auch einfach unterhalten kann, das freut mich.

8 Likes

<3 Zehnzeichenfürzaytoru

6 Likes

So privat, wie es im Internet wohl geht.
Aber die Meisten ändern doch eh alle Piff ihre Meinungen… (allgemein)
Und ja, es sind ca. 2 Fronten hier. Zum Teil auch berechtigt.
Zu nem anderen Teil hingegen auch einfach… hm… überflüssig?

Wie ich es schon sagte. Ich für mich bins leid immer auf
scheinbare „Fallenkarten“ zu agieren/ reagieren.
Keine Ahnung, ob du weißt, was ich meine.

legt ne Matte bereit.
Psssch, pssccch. Alles wird gut.

Das will ich so mal unterschreiben. Manchmal muss man sich dazu sogar fast schon zwingen, weil man ewig und drei Tage nur damit beschäftigt ist, bei anderen zu schauen. Idealerweise geht es reihum und jeder kann von allen lernen. Auch was die eigenen virtuellen Gesichter betrifft im Rollenspiel. :smiley:

1 Like

Frage nur ich mich gerade, ob ich im RP schon mal einem von euch begegnet bin?

Aber die wichtigste Frage die ich mir stelle:
Habt ihr als Klingelton „I’m Blue“?
Hier ein Plüschmurloc.

3 Likes

Wow…
#empörteszehnzeichen

Diensttelefon. Vlt auch eine Kurzform als Email Ton? bestimmt!

Ja, da!

Jedenfalls und angenommen, ich habe dich richtig aufgefasst, wenn jemand beispielsweise behauptet, alle wenig bis nichtangezogenen Charaktere sind automatisch einer gewissen RP-Kategorie zuzuordnen, ist das schon für mich ein Grund, mich angegriffen bzw. ins Ziel genommen zu fühlen, da ich jene Kategorie ja erfolgreich meide.
Oder wenn jemand behauptet, alle, die mehr als x Blöcke Emotes schreiben, sind XYZ.
Oderoderoder!

1 Like

Das sagen die uns nie. Wahrscheinlich haben wir schon mindestens ein Konzept von denen verrissen.

9 Likes

Das ist auf Aldor so normal, dass es nicht wundern würde.

2 Likes

Qualität hat ihren Preis… oder so.

2 Likes

Wir können nicht sagen, ob wir privat schon mal mit euch interagiert haben und ich kann nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass ich stets Vibrationsalarm aktiv habe. :smiley:

16 Likes

Das macht mich trauriger, als ich es vertragen könnte.

Kommen wir aber mal zu einer viel wichtigeren Angelegenheit. Wie oft muss ich Plüschmurlocs verteilen, bis ich im Forum statt meines CharakterIcons einen Murloc kriege?

1 Like

Ich sage jetzt mal nichts dazu…

3 Likes

Du Ferkel!
Kein Plüschmurloc für dich!

2 Likes