Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

Selbstreflektion macht „doch“ nicht blind!
Oder in anderen Worten: Ich finde, das ist ein guter Schritt in die richtige Richtung. Egal, um wen und wessen Fehden es geht. Ich meine das allgemein. :slight_smile: Respekt dafür und nun erstmal durchatmen.

Für mehr Communityliebe! <Handherz>

<schiebt Teriton unauffällig 100.000 Gold zu>

Edit: Rechtschreibfehler ausgemerzt!

2 Likes

Da ist man ein Mal einkaufen, schon taucht ein Blauer auf, der auch noch ein Mensch ist, der nicht nur vorgefertigte Textblöcke um sich wirft. ö_ö Dass man das noch erleben darf.

3 Likes

Ich schreibe das zum ersten mal, aber ich stimme Cadrius zu. Wer Foren liest, weiß, dass ich mit ihm normalerweise nicht Grün bin. Aber diesmal hat er das ausgesprochen, was schon längst hätte gesagt werden müssen.
Ich wage mir nicht auszumalen was passiert wäre, hätte ich das geschrieben. Dann wäre hier noch mehr los, als wenn Cadrius das schrieb.

Übrigens lieber Elfenspalter, hör auf mir dumme „Spitznamen zu geben“, sowas gehört sich nicht. Und ihr tätet gut daran, nicht überall mich in Leuten zu sehen, die mal gegen die „Gemeinschaft Izzy“ spricht zu sehen. Danke vielmals. Ich bin in meiner Abwesenheit aufgrund von Arbeit beschäfigt gewesen. Aber ich weiß ja, alle Banns hab ich gemeldet. Yo echt so. (nicht…)

Ich war gar nicht anwesend und hab daher die gelöschten Beiträge nicht lesen könne. Aber es war mir schon ein Dorn im Auge, dass es eine Person gab, die ständig das System ausgenutzt hat um eine Forensperre zu umgehen.
Zum schluss bedanke ich mich bei Cadrius, dass er endlich das „Tabu-Thema“ angesprochen hatte. Ich hab es mir oft schon gedacht. Aber weiß genau, wenn ich was schreibe explodieren hier manche schneller, wie wenn andere was schreiben. Das heißt jedoch nicht das ich mit Cadrius deshalb grün werde. Wie man schon festgestllt haben sollte, bin ich mein eigener Herr und entscheide was ich denke und sage, ohne einer verschworenen „Gemeinschaft“ zugehörig zu sein, wie andere.

Nimm nie wieder meinen Namen in den Mund. Du bist noch sehr viel schlimmer als der Forentroll es je sein könnte.

Cadrius, wieso hast du mich dann nicht zuerst geehrt mit deiner Rede? :wink: PS: Nein werde ich nicht. Du heißt halt so. Ich bin Ryzez du Cadrius. Sorry,

Danke für deine Meinung. Ich geh jetzt lieber auf Klo.

Ihr seid so ein schönes Paar. :heart_eyes:

EUER Klo!

5 Likes

Und ich fernsehen, habt einen schönen Abend. Hoffe doch bei dir geht das Licht da, bei uns auf der Arbeit war es defekt. Das hieß mit Handy-Licht oder im Dunkeln g

Pass auf, bevor das Realität wird.

1 Like

Ich fühle mich unterhalten.
Und ich empfinde ( beinahe ) so etwas wie Sympathie für den lieben CM, der hier eifrig mit uns postet.
So viel blaue Zuwendung hatte der Server in Jahren nicht mehr.
Und dann noch in meinem Salon! :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :unicorn: :kissing_heart:

Psst, der ist vom Elfenspalter. Aber das hast du nicht von mir!

Ich mag Elfenspalten. Wo ist das Problem? :thinking:

Und genaugenommen, ja. Elfenspalte hat damit angefangen.
Aber ich habe eine Tradition daraus gemacht.
Entgegen aller Widerstände.
Insbesondere aus dem Sofa.

Ich bin genaugenommen wie Sophie Scholl

Kein Problem, es ist halt nur nicht dein Waschsalon.:wink:

This :unicorn: :scream_cat:

1 Like

Hä?
Aus welchem Gebüsch bist du denn gekrochen? Wo hab’ ich dir 'nen dummen Spitznamen gegeben?

Toll, dass du endlich einsiehst, dass Käthe die Schuldige war! :partying_face:

Da fehlt ein r.

4 Likes

Tippfehler.
Der einzige Grund warum du noch schreiben darfst :unicorn: :kissing_heart:

Ganz ehrlich? Mein erster Gedanke war: Erst meckern sie alle über die nicht nachvollziehbare Moderation und dann kriechen sie ihm alle ins Rektum. Aber naja…

7 Likes

Wenn ich das Rektum ( Oder meinst du „Skrotum“ ? Das meinen die meisten Leute wenn sie diese Phrase benutzen ) kennen würde, könnte ich dir objektiv beantworten ob ich gewillt wäre hineinzukriechen.
Hast du dahingehend weiterführende Informationen, die mir bei der Entscheidungsfindung helfen könnten?

Bei mir war das Absicht!

1 Like

Dann habe ich nix gesagt, werter Herr Goblin.

1 Like