Das sehe ich nicht ganz so.
Klar darf jeder kommen und sich hinstellen: ne dich bespielwn mir nichts ttitt nur noch mehr Mist los.
Dennoch gilt auch auf öffentlichen Events zb das man nur hingehen sollte wenn man auch hinpasst.
Zum Hordetraditionsfest in OG tut das der der so wie oben beschriebene WE-Hordler für mich zumindest ähnlich wenig wie der Bruder von Alextrasza zb.
Klar kann man sich mit allen einen Grund irgendwie aus den Fingern saugen nur ggf stört zuviel davon derart die Immersion der Teilnehmer das Stück für Stück wieder solche Events erfolgrrich zu veranstalten nach und nach begraben wird weil immer weniger Lust haben.
Durch Beispiel wie die von mir oben wenn die zutreffen war der Gedanke mehr es für solche unattraktiver zu machen ohne gleich mit direktem Ausschluss oder dem Event ins Private setzen arbeiten zu müssen.
Die androgynen nehm ich aus der Gruppe aber mal raus weil das 0 damit zu tun hat eie die ihren Char spielen lediglich vermutlich was sie als deren Außeres besser der Beschreibung passend einstufen.
Ob ich mir nun brachiale Muskeln oder Brüste wegdenken muss macht für mich da nicht wirklich Unterschied.