Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XX - Stempelgeldhaft

Mehr Warhammer Autoren sollten WoW Lore Bücher schreiben.

4 Likes

Stammt das Buch von einem Autor der sonst Bücher für GW schreibt?

Das Illidan Buch ist von einem Autor der sonst Warhammer 40k Sachen schreibt.

Edit: Hat auch einige alte Warhammer fantasy Romane verfasst und eben anderes Zeug. Aber die Warhammer Sachen sind das meiste.

1 Like

Huh. The more you know.

Cleaning out the ranks it is.

Eure Ränge schrumpfen kontinuierlich. Wird es nicht langsam an der Zeit, sie eher aufzufüllen?
/s

Gibt nicht mehr so viele Azubis die sich dem „Einer von Zehn überlebt“ Ritual stellen wollen. :frowning:

Edit: Hätte ja gern’ mal einen ausgespielten Anwärter.

1 Like

Ihr wollt eine Mauer bauen?

Uuuh…dünnes Eis!

Raumtrenner! Nüscht Mauer!

1 Like

Vielleicht wird es ja auch so was wie die Löwenbrücke!

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten, also glaube ich ^^;

1 Like

Raumtrenner! Nicht! Mauer!

1 Like

Da steht Mauer. Rede nicht schön was du eh nicht sehen kannst mit dieser Windel über den Augen!

bläht die Wangen auf

Easy.

„Chartod: Nein.“ Ich bin bereit für das Ritual.

Wird deswegen auch nicht besser.

Ich verüble niemandem seinen Charakter nicht sterben lassen zu wollen. :smiley:

Ich würde gern Dämo-Baby spielen! Wer nimmt mich in sein Tragetuch? Nen Kinderwagen wie Grogu fänd ich aber noch schicker.

1 Like

Ich habe mal eine Frage: Woher kommt eigentlich der Glaube/Die Behauptung mancher (primär Elfen)Spieler das thalassisch die Sprache ist in der alle Zauberformeln geschrieben sind und die Magier hauptsächlich sprechen müssen?

Mir wurde das schon mehrmals nun zugetragen das das behauptet wurde. Mag dafür aber keinen eigenen Thread aufmachen.

Wie haben Draenei auf Argus dann gezaubert? Und Orks? Und Welche Sprache sprechen Magier der Oger und…

woher kommt das? :smiley:

Eigentlich ist die Magische Sprache die Sprache der Titanen. :thinking: Bzw. so hab’ ich’s gesagt bekommen.

*Orcs
ZehnZeichen

Edit: keine Ahnung wie man darauf kommt. Draenei und Kaldorei haben schon Magie genutzt, da gab es noch nüschts Thalassisches.

1 Like