Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XX - Stempelgeldhaft

Wir könnten uns ja mal daran machen, die größten unsinn Konzepte aufschreiben für Gilden die uns einfallen

Nein. Irgendjemand wird es umsetzten/hat es umgesetzt und weint dann,weil wir so böse sind.
Und dann artet es in „Ich habe schon dies und jenes konzept gesehen.“ aus.

2 Likes

Ich würde ja drüber lachen wäre es nicht so :man_facepalming: Auf der anderen Seite muss ich ehrlich sagen das ich mich schon gefragt habe, rote Augen etc, wann die ersten Vampyre durch SW glitzern werden

1 Like

Also quasi die Eisenstange in Watte wickeln und damit hauen, dass es als berechtigt durch geht.

Interessante Methode.

Muss man dafür nicht einen Reise durch WoW machen um dies und Jenes Konzept gesehen, sagen zu können.
Hebt leicht ihre Schulter
Wir hatten ja das Beispiel Hengstinnen, wobei ich bei denen immer noch darüber Sinniere ob diese nicht entstanden sind als eine Magierin mit einem Hengst Teleportiert ist und dabei ein Fehler aufgetreten ist und auf der anderen die Hengstin aus dem Portal getreten ist.

Nein, absolut nicht.
Denn auch Umfeld-unabhängig kann man solchen Leuten begegnen, die dann meinen sie müssen sich jetzt wo rein drücken. Und bei manch Einen sieht man es auch nicht direkt. Zugegeben, die Meisten davon sah ich in Sturmwind, wobei ich da nun nicht wirklich stetig aktiv bin, wie man vielleicht weiß.

An… Die paar wenigen die… Satyrn spielen:

Bitte bleibt von Goldhain fern. Oder Sturmwind. Oder jede andere Stadt oder Dorf.

Nachtelfendörfer könnten gehen, allerdings auch mit einem sehr, sehr guten Grund.

Wirklich einem sehr guten Grund.

Und dann gibt es noch Spielercharaktere. Das dürfte das nächste Problem sein.

Edit: Oh! Zu früh abgeschickt.

Was gibt es da noch so für Konzepte…

Ahh ja!
-San’layn in Sturmwind
-Riesensäbler in SW die andere… Ehm… Vernaschen
-Rudelfiffis
-Kaldoreidämon oder jede andere Art fern der Lore nebst in SW ausgespielte Sukkubi/Eredar/ähnliche Dämonen

Glaube das reicht. sieht zu Kuugen hoch Hmm damit bin ich nun unausweichlich fies. nickt hastig

1 Like

Klar kann man überall auf seltsame Rollenspieler oder offensichtliche Failer treffen, außer man spielt nur in seinem eigenen Grüppchen. Die Häufigkeit ist aber sehr verschieden, je nachdem ob man Open RP am Basar sucht, in eine Taverne in Sturmwind geht, ein Geschäft in Dalaran besucht, mit einer befreundeten Gilde spielt, an einem Großevent teilnimmt oder zu einem Markt geht. Und das ist auch sehr leicht vorhersehbar, wo man gutes RP findet und wo man schlechtes riskiert. Wer also jahrelang in seiner Ecke rumsteht, wo nur seltsame Spieler rumlaufen, macht einfach was falsch.

2 Likes

Also irgendwann sammelt sich das einfach :person_shrugging:
Egal wo man ist. Heißt ja nicht automatisch, dass man damit spielt, u know.
Oder reden wir aneinander vorbei? Ich kann von mir zB nu nicht behaupten, jahrelang in der selben Ecke gestanden zu sein. Weder auf Horde noch auf Alli :thinking:

Nein.
„Das hast du dir selbst zuzuschreiben, aus diesem und diesem und diesem und diesem Grund“ und dann kommt die Eisenstange.

1 Like

Wieso muss ich an Chinggis Chaan denken?

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

2 Likes

Purer Zufall.

2 Likes

Wie kommt es eigentlich, dass immer noch Leute Kev nachlaufen?

Junge ist da einer Butthurt, dass er jetzt schlecht das ganze Forum zu trollen versucht…

1 Like

Es ist nicht dumm, wenn es funktioniert.

4 Likes

Mein Troll ist zur Stelle. Hatte da witzigerweise erst so einen Yogatrainer wie in dem Film „All inclusive“ vor Augen und musste Lachen. Und nun macht mein Troll Yoga. :no_mouth: :dotted_line_face:

Edit, weil mir direkt im Nachhinein immer was einfällt, was ich ja nach 2 Sekunden auch so hätte reinschreiben können…: Klar, gibt es in der Lore (denke ich) kein Yoga, aaaber das ist so harmlos und ich fand die Idee so witzig… ich MUSSTE es einfach mit reinnehmen! Für mich macht Yoga bei Mönchen in der WoW irgendwie Sinn.

Ab da war der Abend für mich persönlich praktisch gelaufen.
Da hab ich grad ausgeloggt.
Ein Herold des roten Drachenschwarms, welche quasi Freunde der sterblichen Völker sind, hockt seit 200 Jahren auf einer Haupthandelsroute der Allianz, fordert Tribut oder Tod und entführt dann Märchenstyle eine Bardin, die für ihn singen muss. Ich hab noch nie in ganz WoW nen Drachen sowas tun sehen. Erst Recht keinen Roten.
Wenn Alexstrasza davon wüsste, der wäre nicht lange Herold.

Thanks, but no thanks.

13 Likes

Okay. Verstehe ich. Dass Drachen ganz unterschiedliche Persönlichkeiten haben können, muss ja nicht jedem gefallen.

Danke für deine Teilnahme bis dahin!

1 Like

Es geht weniger um die Persönlichkeit des Drachen als vielmehr um das Ereignis an sich. Die Drachen haben ihren Hort etwas weiter westlich, an der Grenze zum Schattenhochland, nicht am Pass zwischen dem Loch und dem Sumpfland. Ein Drachen, der in der oben beschriebenen Form Handelswege überfällt, wird nicht lange am Leben sein, da früher oder später ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird.

Mir stößt aber noch eine andere Sache auf:

Die offenbar wohlwollende Akzeptanz von Hordecharakteren. Gerade, da ihr euch gegenwärtig im Arathihochland befindet und die Schlacht von Stromgarde lt. Lore von der Allianz gewonnen wurde. Es gibt auch keinen „Friedensvertrag“, wie es, so wurde es mir berichtet, u.a. von den Hordecharakteren behauptet wurde. Es gibt einen „armistice“, zu deutsch Waffenstillstand oder Waffenruhe. So ein Waffenstillstand kann mitunter arg brüchig sein und da reichen kleinste Ereignisse wie ein solches, um einen diplomatischen Zwischenfall auszulösen. Noch dazu die eigentlichen Worte von dir als Veranstalter…

Ich kann mich nicht erinnern, von Schwarzkolben im letzten Jahr auf der Wollmesse gelesen zu haben, somit können sie wohl keine altbekannten Freunde der letzten Jahre sein. Noch dazu definieren sie sich ausdrücklich nicht als neutrale Goblins, sondern als der Horde nahestehend, was gewisse Fragen an der Konsequenz des o.g. Zitats bzgl. der Anwesenheit von Hordeangehörigen auf Hohenwacht aufwirft.

5 Likes

Ist es denkbar, dass sie uns gegenüber als Mitglieder der neutralen Kartelle aufgetreten sind, gestern?