Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXVI - Jetzt wird es spannend

Blutmagier auf den Scheiterhaufen, Problem gelöst.

3 Likes

Agree.

Zehn

Hab letztens mal Draculas Tochter im RP rumlaufen sehen, das Konzept war so bescheuert, dass es einfach schon wieder großartig war.

1 Like

Blutmagie existiert ist aber sehr selten ausserhalb von Todesrittern und Nazmir.

Blutmagie ist aber auch das verstärken von Feuer mit Fel.

Ein Krux ist das.

Blutmagier mögen ihr Steak blutig und ansonsten sind es Blutelfen, die dachten, es wäre nicht kantig genug, würden sie ihre Feuermagier mit ein bisschen Teufelsmagie gewürzt nicht einfach Feuermagier (Plus) nennen.

2 Likes

Feufeuerermagmagierier

Ich weiß, dass KajaGalore gern mal Securities auf Siegelmärkten oder bei der Weinlounge stellt. Die sind keine hauptamtliche Wache, aber zumindest ein wenig.

1 Like

unterschreibt das sowas von

Ich lese noch…

E:

Henlo :eyes:

Wenn ich danach schaue, bin ich einfach ein Kilreth-Simp.
Safe Mitglied in dessen Kult. Höhö.

Dann Spalter, dann Ikki. Dann Nilann, dann Nersa dann Rio. Tja!

Und wer simpt mich wieder?! Typisch Whenny! Dann Kil dann Ikki.
Lustigerweise is da auch noch Skazzlebam als Letzter aufgelistet XD

1 Like

Was macht ein Sin´dorei im Gasthaus von Goldhain? In seinem Flag hat er stehen, wenn er nach SW geht hat er eine Wache dabei. Noch dazu nennt er sich einen Lord. Klasse „Diplomat“.

2 Likes

Ah, der eine Testaccount.

Am besten… Links liegen lassen.

2 Likes

Ich mache mir gerade selbst ein Bild von der Lage. :smiley: Amüsant^^

1 Like

Ich darf gerade wieder und muss nun erst einmal „nachherzen“. Was ist dieses System.

Goldhain niemals hinterfragen.
Das hat nämlich keinen Sinn, da man dort wirklich gar nichts für voll nehmen sollte. ^^

2 Likes

Eigentlich wäre das ein guter Start für einen Witz.

3 Likes

Fragt ihn der Wirt „Warum die langen Ohren?“

3 Likes

Ich kann diesen Witz nicht fortführen, ohne Urlaub machen zu müssen…

5 Likes

Zur Kompensation.

1 Like

Und genau deswegen spiele ich eher in meiner kleinen Blase.

Ich bin zwar erst ein paar Monate auf Aldor, habe jetzt auch noch nicht die totale Katastrophe erlebt aber einige Dinge, wo ich erstmal kurz baff vor dem PC saß und mir dachte: Öhm, echt jetzt?

Gerne würde ich offener mit anderen spielen, aber was man hier so ließt plus die eigene Erfahrung lässt einen doch ungewollt vorsichtig werden.

E: Da hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen.

2 Likes

Ich hab noch nicht alles gelesen…

Aber JA. Würde es bei mir. Die Spannung wäre komplett weg, weils nicht mehr unvorhergesehen wäre und ich hätte gar keine Lust mehr drauf.

Ich hasse Whisper mitten im RP mit so einem Inhalt. Was meinen Chars IC passiert, passiert ihnen eben, wo ist die Spannung denn bitte, wenn alles erstmal brav OOC angekündigt und damit gespoilert wird? Für mich persönlich ist das schon zu viel Drehbuch, sorry.

Und daher würde ich auf so eine Frage auch „Nein“ sagen, weil mir derart gescriptetes RP ohne Spannung keinen Spaß macht.

Ich liebe „Oh shiet/Wtf!“ - Momente im RP.

8 Likes

Warum? Warum „müssen“ immer die „Bösen“ verlieren? Auch die „Guten“ müssen sich drauf einstellen, dass sie mal verlieren „müssen“. Ich finde deine Haltung diesbezüglich recht bedenklich.

Und diese Haltung scheint leider ein Großteil der Spielerschaft zu haben, was es eigentlich völlig obsolet macht, einen „Bösen“ zu spielen.

Und dann hat man Nölerei, wo denn die ganzen „Bösen“ sind, ich erinnere mich da an einen Thread vor gar nicht all zu langer Zeit…

Da. Da habt ihr die Antwort, wo sie sind und warum sie so wenig bespielt werden. Diese Haltung da ist vielleicht eventuell der Grund dafür.

„Ich will gern Spannung durch böse Chars haben, aber nur, wenn mein Guter Char immer gewinnen darf, weil die Bösen müssen ja verlieren!“ ← So kann’s einfach nicht funktionieren.

9 Likes