Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXVI - Jetzt wird es spannend

Schüttelt sich
Ich hät sowas mit nem Troll anders gelöst. Stirn an Stirn beispielsweise. So zum Thema Nähe, Vertrauen, Zuneigung…

1 Like

Die wenigsten kommen noch weg, aber die meisten werden liquidiert.

Und selbst da müssten sie sich verrenken bei DEN Hauern. xD

Ja stimmt, man geht ja auch teilweise am Ritual hops…
Aber gut, dass ich mich nicht geirrt habe, dass die, die da „durchkommen“ eben ohne Kontrolle, ausgeschaltet werden. Das Ritual läuft ja in ner Runde und unter Aufsicht mindestens einer weiteren Person bei klarem Verstand :smiley:

Knutschende Worgen sind halt auch son Ding. Oder schreiben in Schönschrift. Oder Feinmotirik… Naja lassen wir das XD

Ja ok, eher Scheitel an Scheitel XD

Das ist Furries egal. :kappa: In Cartoons geht’s ja auch! /s

Wobei mit so einer Schnauze allein schon Sprechen schwierig sein dürfte, weil die Anatomie des Kieferbereichs nicht auf Sprache ausgelegt ist.

Fantasy ist so ein Schwachsinn! flippt Tische

Nicht nur eine Person.
Ja, eine Person fungiert als Leitstern oder Anker oder wie man es bezeichnen will. Idealerweise jemand, der mit der zu ritualisierenden Person befreundet ist oder ihr anderweitig nahesteht.
Darüber hinaus sind jedoch noch idealerweise eine Vielzahl weiterer Personen im Kreis um die Ritualisierenden anwesend. In der Gilneas-Questreihe wurde es einfach durch die bereits ritualisierten Worgen dargestellt. Diese sind vorhanden, damit jemand, der verrückt wird, auch tatsächlich direkt aufgehalten werden kann.

Alles ist möglich mit nur ein wenig Phantasiiiieeeeeee!

Du weißt schon, dass der Knall erst sehr viel später hörbar ist, als die Munition fliegt?

1 Like

Zum Beispiel eine Banane im Ohr.

1 Like

Wollen wir den Schwenk zu meinem Lieblingsthema machen, dass eig eine Artikulation nicht möglich sein dürfte, wenn die körperlichen Voraussetzungen nicht gegeben sind?

→ Siehe Untote ohne Unterkiefer/Zunge

Die sollen den Rand halten! flippt den Table, fasst sich aber fix wieder
Sorry… Seh ich nur so XD

Aber nur mit Fantasie. Ich hasse „Phantasie“.

1 Like

Deswegen wurde die Gossensprache entwickelt. Ansonsten wären die auch bei Gemeinsprache…

Magic.

Aber selbst da verlier ich mich wieder im Versuch, logischer Schlussfolgerungen, wie das jetzt funktionieren soll und merke… es ist einfach nicht logisch.

Du bist halt einfach zu jung.

Und ich hasse „Fotosynthese“, trotzdem kommt es statt dem korrekten Begriff „Photosynthese“ vor. :woozy_face:

1 Like

Nee, nee. Ohne Kiefer/Zunge is nix mit Sprache. Da ist dann bestenfalls Gestöhne und Gegrunze drin. Versuch du doch mal mit offenem Mund und ohne deine Zunge zu bewegen zu reden. Dann weißt du, was ich meine ^^

Ohne Unterkiefer, wenn dir die Zunge schon vorn aus dem Hals raushängt, kannst du keinerlei Sprache nutzen…

AUA.

Don’t question it.
Magic.

Ehrlich, wir sind schon vor langer Zeit an einem Punkt angekommen, an dem sich nicht mal die Storyschreiber noch Gedanken um Logik machen - da brauchst du gar nicht erst anzufangen.

Nimm’s einfach hin.

2 Likes

Nein, ich halte mich an die aktuelle Rechtschreibung. <3

Dann lies mal, was ich weiter oben geschrieben habe.

2 Likes