Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXVI - Jetzt wird es spannend

Ha! Das ist schön, Riodan. Vielleicht findet dann Mal jemand raus, was mein Char wirklich hat, als bloß eine Erkältung! Ich werde da sein. :eyes::heart:

1 Like

Definitiv zu wenig Zwiebelsaft.

1 Like

Hömma… Jetzt bekomme ich aber ein Fangirl Moment nach dem anderen!

1 Like

Heuschnupfen.

Das wäre sinnvoller, als die Antwort aus der Kathedrale.

Zuerst wurde diagnostiziert, dass sie als Veteran typisch PTBS hätte. Und als nächstes, als die geweiteten Pupillen bemerkt wurden, sie solle weniger chemische Substanzen nehmen. Ich dachte, ich brech’ ab. :joy:

Edit: Es sind Grippesymptome. Mehr verrate ich hier nicht!

WoWvid-20.

#Zehnzeichen

3 Likes

Mein Charakter war halt einfach die ganze Zeit so :eyes: aber auch so „Ich kenne sie nicht, ich kann sie nicht K.O. schlagen und behandeln.“

1 Like

Hä?

Du glaubst gar nicht, wie dankbar ich bin, dass dein Char da mehr nach gefragt hat. Das war’s erste Mal, dass jemand Misstrauen geäußert hat. Ich weiß nicht, ob ich’s missverständlich emote, aber bisher hat niemand die Ursache heraus gefunden.
Dabei ist sie total einfach!
Gut - wenn auch tödlich, wenn sie nicht bald gefunden wird. xD
In der Kathedrale war ich so: "Hä? Ihr habt quasi Röntgenaugen, wieso benutzt ihr sie nicht? Ich hasse medizinisches RP, wenn man davon keine Ahnung hat. :x

3 Likes

Da bleibt mir nur eins:

Oida…

2 Likes

PTBS…

Grippesymptome…

Irgendwie krieg ich das nicht ganz zusammen.

Sie hat einfach eine Überlastung an zu viel Sturmwind feste nickt
Einfache Lösungen sind doch meistens nicht die auf die Spieler kommen möchten. Man muss erst zu Fuß nach Rom und Zurück.
Zum glück weis ich nicht um was es geht :slight_smile:

Aber Hey, ich erinnere mich an einen meiner Char, die in eine Dorne vom Rosenbusch im Fuß hatte. Selbst auf das, dass man diese sehen konnte. Wollte man nach einer Vergiftung oder Fluch suchen.

Covid-19

Grippesymptome…

WoWvid-20. :eyes:

1 Like

Ohhhh… :joy::joy::joy:
Da war ein Elefant auf der Leitung.

Bin immer noch ein bisschen stolz drauf, dass Kil grauen Star richtig diagnostiziert hatte nur auf Basis der emoteten Symptome und ganz ohne magisches gefuchtel… >_>

1 Like

Ich auch nicht.

Die Aussage: „Eine Entzündung kann Grippesymptome verursachen“ oder so ähnlich, war sehr nah dran. Und das erste Mal, dass es in die Richtung geht. War sehr toll. Danke Rio. :heart:

Aber wer kennt es nicht?
Man durch lebt ein hartes Trauma und bekommt erstmal Margen Darm! :expressionless:

3 Likes

Raus mit dem Blinddarm?

4 Likes

Et schlägt halt alles auf den Magen!

1 Like

Die muss halt einfach nur mal Ordentlich auf den Topf und gut ist.

Tja, nicht jeder ist stolz auf seine Erben… :eyes:

Eigentlich ist es der Wurmfortsatz, nicht der Blinddarm, der entfernt wird, aber… das kann nicht schaden.