Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXVI - Jetzt wird es spannend

Nicht im Questtext, aber als NSC:

(Und in einer Missionstisch-Mission: Die Gilnearische Armee führt einen Gilneerangriff aus. :smiley: )

3 Likes

Danke, du warst schneller!

Okay, dann gibt’s tatsächlich keine valide Entschuldigung dafür, es falsch zu schreiben.

„Person aus Gilneas“ oder auch „Woofer“.

Und in Goldhain dann Subwoofer?

2 Likes

Badum-Tssss

1 Like

sag dazu nur

Ich Mobs mir mal deinen Post einfach mal.
Gibt es einen Grund. Außer der allgemeinen Belustigung. Nach dem er schon ins Lächerliche gezogen wurde und sein Troll da sein. Bestätigt wurde.
Ihn immer wieder aus der Gruft zu Heben?

Des hat was von „Mein Senf klecks zu dem Thema muss größer sein als die anderen!“
Nicht auf dich bezog Nosi, hoffe das weis du.

1 Like

Hobby-Nekromantie

Verstehe, jede Art der Mächte darf mal im Wettstreit um wer kann es am besten?
Wobei ich immer noch die Serie: „Geschichten aus der Gruft“ liebe

hier „Bob the Necromancer“ Gif einfügen

2 Likes

Jep
nochZehnBananen

1 Like

Zu der Verbrechens-RP-Thematik und „Ich weiß nicht, ob ich Polizisten, welche andere verprügeln, aufhalten würde“, oder „Die Leute gehen so schnell zur Wache“ -
Das ist, unter anderem, eine Sache an Open-RP. Da können sehr viele verschiedene Konzepte in Sturmwind herumlaufen, nicht nur gewöhnliche Arbeiter und Bauern oder dergleichen.
Tenaar, welche bisweilen in SW ist (wegen Bekannten und anderem), hätte eher weniger Angst, Wachen zu fragen, was die da gerade mit dem armen Kerl machen, und vor Taschendieben und ähnlichem fürchtet sie sich nun auch nicht. Die hat schon anderes gesehen und bekämpft.
Auf der anderen Seite ist sie aber auch kein lohnendes Ziel, da sie selten viel Geld dabei hat (was potentielle Diebe natürlich nicht wissen…).
Möglicherweise sollte man solcherlei auch einbeziehen, wenn es um so etwas in SW geht.

5 Likes

Sie hat Schmuck :eyes:

Welcher aus Bronze besteht. Nicht das beste Ziel, selbst, wenn man es einschmilzt.

Aber das sieht man ja nicht auf Anhieb. Vielleicht sind die Kristalle/Steine in den Piercings was wert? Der Ring am Horn, an dem Schwanz?
Das weiß man als Dieb nicht auf Anhieb und will das erstmal haben.

Okay, bei einem argen Fehler im Flag kann man schonmal einen Hinweis geben.

Sonst:
Ich sprach nicht von passiv-aggressiven Metaemotes, sondern dem geschickten Einbau als Beispiel dafür, wie es richtig heißt, um den ooc-Rotstift zu vermeiden.

Die respektvolle, zurückhaltende Ebene. Ist das so schwer?

Offensichtlich, sonst wäre die Debatte hinfällig.

Die Edelsteine an ihren Piercings sind nun schwer zu entfernen, solange sie nicht schläft oder K.O. ist, und das sind alles Halbedelsteine, bringen nicht viel.
Der Ring am Horn wäre interessanter, aber selbiges Problem.
Bronze kann man recht gut erkennen, aber mit Kupfer verwechseln. Polierte Bronze auch mit Gold - aber da ist auch das Problem: Wie willst du die Ringe am Schwanz oder an den Tentakeln da abnehmen, ohne, dass sie es mitkriegt?
But that’s beside the point.
Point is: In SW kann alles mögliche herumlaufen, und wer gegen Dämonen, Elementare, verrückte Kultisten, und so weiter kämpfen musste, wird sich nicht bei einem Straßendieb ängstigen. Tatsächlich haben Ardeo und Tenaar auch schon Sachen in SW abgewehrt.

Ich gehe davon aus, dass du z.B. so etwas meinst?
/e betrachtet den Gilneer genauer und nickt dann nach einem Moment.

2 Likes

Aus Draeneihorn kann man sicher irgendein Pulver machen, das Obstkörbe noch praller wirken lässt.

3 Likes