Du meinst den Geburtstag mit ner riesen Feier auf der 50 Chars waren und mit dem riesen Plakat wie alt nera jez is?
Eine zwei-Char-Feier zähl ich da nicht dazu, denn das fällt für mich unter Bubble rp und innerhalb einer Bubble is es vollkommen wurscht wie oft man was skippt solange alle damit einverstanden sind. Niemand - wirklich niemand! - wird sich aufregen, wenn nera einfach 28 ist und das schon seit 5 jahren
Immerhin wurde auch ein Jugendlicher, der ca 10 Jahre nicht gealtert ist immernoch im rp aufgenommen
Deine komplette Argumentation basiert darauf, dass Loreelemente nicht bespielt werden.
Das war aber ein Missverständnis.
Diese Loreelemente WERDEN bespielt.
Und jetzt argumentiert du dafür, dass Loreelemente bespielt werden, ohne, dass es eine Gegenaussage gibt.
Also ja, du hast Recht, es gibt keine andere Meinung. Da musst du jetzt nicht weiterargumentieren.
Du weißt scheinbar nicht, was eine Debatte ist und wann man das letzte Wort haben will… ich glaube, du benutzt Wörter einfach nur, um intellektuell zu wirken.
Und damit das nicht zu einer Debatte wird und ich somit mein Wort breche; ist mir auch sowiesol egal. Es amüsiert mich hier prächtig beim Kochen.
Tatsächlich? Wo wurde das gesagt? Ich hab’ nur ellenlange Posts darüber gelesen, warum die eigene Aussage okay ist und alle anderen sie nur falsch verstehen, während man selber nur seine eigene Meinung vertritt.
Dann waren Formulierungen wie „Ich ignoriere den Skip komplett.“ aber wirklich unglücklich, denn diesen Sinn, den du hier vorstellst, ziehe ich absolut nicht daraus. Ausgehend von Madrielas Like gehe ich aber davon aus, dass sie es so meinte, wie du es vorgestellt hast - und da ziehe ich auch mal das Ende von der Diskussion zwischen Madriela und mir mit ein, da jene zu einem ähnlichen Ergebnis kam.
Und da ist dann des Pudels Kern: Eine offenbar unsaubere Formulierung dessen, was man eigentlich ausdrücken wollte. Daher habe ich oben auch nachgefragt.
Ich habe generell kein Interesse daran, irgendjemanden misszuverstehen, da dies für eine Diskussion nicht zielführend ist. Für eine solche muss man die vertretenen Meinungen aber auch möglichst klar und verständlich darstellen und, sollte dies nicht erfolgen, eben nachfragen, ob man X, Y oder Z denn recht versteht.
Aus diesem Grund sind sehr knappe Formulierungen, welche eine harte Position andeuten, eher unbrauchbar oder mindestens unglücklich. In einem Forum haben wir den „Luxus“, dass wir keine nennenswerte Zeichenbegrenzung haben, wie z.B. auf Twitter. Eine strikte Zeichenbegrenzung, wie sie auf solchen Social Media-Webseiten erfolgt, erzwingt eine starke Verdichtung, wodurch Positionen schnell polarisieren.
Dies ist in einem Forum nicht notwendig (zum Glück!); wir können uns hier sauber und gewählt ausdrücken.
Wüsste nicht das ich dir persönlich Rechenschaft schuldig wäre Spalti. Davon aber ab, hat Azzuron schon sehr genau beschrieben was ich meinte, also muss ich es nicht wiederholen nur damit Spaltis untotes Herz ein Freudensprüngerl macht.
Und er hat es laut eigener Aussage von Anfang an verstanden.
Also wenn ihr mich nicht versteht, in Azzuron habt ihr ein perfektes Dictionary, wie mir scheint.
würde hier gern einen gottverdammten Zwinkersmiley einfügen, aber das ist ja nochmals über die Maße des Beitrags provokant, nicht?
baut ein Lagerfeuer und stellt ein paar satyrsche Klappstühle auf
Willkommen oh weit Les-… Ehm Reisender.
Nehmt euch hier eine kleine Auszeit, erzählt mir von euren Abenteuern! Nichts ist so schlimm wie ein Abenteuer das nur allzu früh sein Ende findet.
Musst du ja auch nicht. Aber dann musst du eben damit leben, dass ein guter Teil der Leute, ich selbst inklusive, hier im Forum weiterhin davon überzeugt bleibt, dass du FF-RP betreibst und das Gegenteil behauptest.
Mir ist herzlich wurst, was du und andere fabrizieren, solange es nicht gegen die ToS verstößt, und leider ist FF-RP nicht meldbar.
Was mir aber sauer aufstößt, ist A zu behaupten und B zu tun. (Ja, der hat genau die Bedeutung, die ihr darin lest.)
Und Azzuron… naja. Ich sehe Azzuron als vieles, aber nicht als Wörterbuch oder sogar als Enzyklopädie. Dafür geht mir auch in dieser Richtung viel zuviel FF-Kram ab, den das WoW-RP nicht braucht.
Ja, denn du hasst einfach gern alles und jeden, dafür reicht es bereits wenn jemand unbeabsichtigt in die Windböe flatuliert in welcher du stehst.
Oh großer Verteider des RP!
Großer Erleuchteter Führer der Inquisition verbeug
Komm mal runter von deinem hohen Ross!
Dann, aber erst dann können wir uns gerne wieder zivilisiert unterhalten.
Guter Ansatz wäre erst mal die Unterstellungen zu lassen…