Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXVIII - Sauber ist Allianz-Bias

Welcher Teil von

…ist eigentlich so schwer zu begreifen?

Solange der Charakter die entsprechenden Jahre altert (nämlich 5 Jahre zwischen Anfang SL und Prepatch DF) - sollte es wirklich shietegal sein, ob man das nun in seinem RP anspricht oder nicht.

Und ich spreche damit EXPLIZIT Spalti und Konsorten an, die diese Diskussion gerade (unnötigerweise) am Leben halten.

5 Likes

Darum geht es hier aber schon lange nicht mehr.

Zuerst vergleicht mich jemand mit der Wikipedia, nun mit einem Wörterbuch…
…das erfreut mein bibliophiles Herz.

4 Likes

Darum SOLLTE es gehen. Alles drumherum ist Haarspalterei über Semantik und hirnloses Provozieren.

1 Like

Sie haben den „Oida“ Dienst in Anspruch genommen. Ihr „Oida“ wird nun zugestellt.

Oida…!

11 Likes

Witzig, wie wenig du mich einschätzen kannst, aber mach ruhig weiter, das ist erheiternd!

Das kannst du besser, jede Wette.

Na also, jetzt sind wir bei angemessenen Anreden angekommen, sehr gut!

Nö, die Aussicht von hier oben gefällt mir sehr gut, außerdem hebt es mich deutlich vom restlichen Pöbel ab.

… warum glaubst du, dass das meine Absicht wäre? Ich mein’, dafür müsste ich mich ernsthaft mit FF-RPlern unterhalten wollen.

Hmmmmnaaaaah. Ich hab’ mir das ausführlich durch den Kopf gehen lassen und lehne höflich-dankend ab. Macht einfach keinen Spaß, Leute nicht mit ihren eigenen Aussagen vorzuführen.

Seit wann ist Spaß unnötig?

Das klingt genau nach meinem Jam.

1 Like

F*ck it. I tried.

Wir sehen uns in ~300 Posts. Ich gehe mich abkühlen. Viel Spaß euch noch.

6 Likes

Lass es dir gutgehen Rykah

;)

Ernstgemeintes :wink:

Keine Lust…
Spalti geht über zum Einzeiler zitieren, das ist spätestens der Punkt an dem Hopfen und Malz entgültig verloren sind.

Kurz nachgelesen:

„Wenn meinen Char nie wer auf den Krieg anspricht gibts auch keinen Krieg und ich kann behaupten Menschen und Orcs sind Freunde.“

Ungefähr das gleiche wie sich nicht zu überlegen für den Char was in den 3 Jahren Timeskip passiert ist. Einfach (natürlich subjektiv) sehr schlechtes RP und Faul.

7 Likes

Flüster Die Einzeilerzitate kamen nach deinen Tritten in meine Richtung. :slight_smile:

Oh boy, ihr schreibt viel zu viel den Tag über…

Das war auch schon einige male mein Gedanke. Einige Antworten haben mich wirklich kalt erwischt, weil ich nicht darauf gekommen wäre, dass andere das anders sehen als ich oder zumindest meine Probleme nicht verstehen könnten.

Dass Gyldor Freundschaft für Aico empfindet hat sich nicht geändert. Trotzdem würde er sich erst einmal wieder rantasten, wenn sie sich wieder begegnen. Die Freundschaft ist bei ihm noch da, doch seine natürliche Reaktion ist erst einmal zu schauen ob es auch noch erwidert wird. Es ist also nicht ganz die selbe Situation wie beim letzten Abschied.

Außerdem gibt es Unterschiede zum Timeskip.

Wie lange haben wir kein rp gehabt? Ein halbes Jahr? Jedenfalls keine drei Jahre.

Und vor allem ist das Leben für uns weiter gegangen. Wir können uns erzählen was war und was es neues gibt. Es fühlt sich für mich jedenfalls anders an. Es fühlt sich organischer an als der Timeskip.

Davon ab gebe ich dir aber völlig Recht, dass es einfach nicht zu thematisieren ein kleiner Preis ist, um das RP fortzusetzen. Und so werde ich es im Zweifel auch mit dem Timeskip halten.

Nein, Frechheit!

Wie ich auch schon so versuchte zu sagen. Damit kann ich sehr gut leben.

1 Like

Grundsätzlich gilt folgendes: Wer seine Meinung im Internet Postet, muss auch andere Meinungen, Gegenstimmen und Kritik aushalten können.
Ein Diskussion lebt vom „Diskurs“.

„Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.“

Joseph Joubert

6 Likes

Armer Kerl… soll ich mal deine Tritte in Einzeilern zitieren und kommentieren?
Dagegen ist die Zusammenfassung vorhin von mir dann ein echter Witz was die Länge angeht…

Aber gut, tuschel wir sehen uns Mausi…

Ich habe ihn gelesen!

1 Like

Zitat: „Oida!“

4 Likes

Madriela Deine Wort Wahl…
Bitte, du kannst dich doch bestimmt ausdrücken ohne direkt die nächste Provokation zu schießen :frowning:

5 Likes

Unterstellungen verteufeln aber selbst unterstellen. Genau mein Humor.

Anders ist es natürlich, wenn man erklärt, warum man zu dem Entschluss kommt, dann kann man nämlich aufklären. Wer das nicht tut, ist selbst dran Schuld, wenn er in eine Schublade gesteckt wird.

1 Like

Bin ja schon weg… winke

winkt zurück

Komm gerne wieder wenn du dich abgekühlt hast :slight_smile:

1 Like