Ich habe von - sogar nachgezählt - vier Leuten und einem komplett Unbeteiligten weil Ahnungslosen außerhalb meiner üblichen Augen und Ohren im Laufe eines, eher im Laufe von eineinhalb Monaten alles mögliche an Infos zu euch zugesteckt bekommen.
Screenshots von Chat und Chars, Chatlogs, (von mir ignorierte) Gedankenprotokolle… das meiste davon aus erster-, etwa ein Drittel bis ein Viertel aus zweiter Hand.
Ich weiß nichtmal, wie der Char heißt, den ihr da munter aus der Gilde gefeuert habt und jetzt mit dem Aldor-typischen Cocktail an Ausgrenzung und Verleumdung runterputzt, weil ihr glaubt, mich erwischt zu haben.
Spoiler: Habt ihr nicht.
Ich war seit dem letzten Patch genau einmal ingame - auf einem Hordenchar, mit dem ich jemandem dabei half, in Zereth Mortis das Fliegen freizuschalten, und das war entweder am oder einen Tag nach dem Release.
Was ihr allerdings gerade tut, ist auch wieder das Gegenteil von guter PR, womit ihr ein weiteres Mal Vorurteile gegen euch zementiert.
Und bevor ihr die nächste Gildenpurge rausballert - ich bin weder auf eurem Discord noch in eurer Gilde aktiv.
Muss ich auch gar nicht. Bei euch gilt genauso wie bei (fast) jeder anderen Gilde des Servers: Je mehr Mist ihr fabriziert, desto höher die Chance, dass ich auf die eine oder andere Weise darüber informiert werde.
Irgendwer kennt immer irgendwen, der weiß, wie man mich erreichen kann. Und hier kommt der Spaß an der Geschichte ins Spiel; bei 98% meiner Augen und Ohren weiß ich nichtmal selbst, wie deren Charaktere heißen. Muss ich ja auch nicht, wenn nur Infos vermittelt werden.
Ich würde also vorschlagen, ihr hört mit der OOC-Hetzerei auf. Ihr trefft damit, wie gesagt, ohnehin nicht den Richtigen (und macht euch selber noch mehr zur Zielscheibe).
Letztes Argument dafür, den Falschen erwischt zu haben: Ich lege keinen Wert auf RP mit euch. Mich interessiert weder Worgen- noch Licht-RP. WAS mich dagegen interessiert, ist, dass Verhalten und RP auf dem Server sich bessern. (Und gute Gnome, Trolle, Tauren, Pandaren, Zwerge, Vulpera, Orcs/Mag’har, aber das ist mehr ein privates Anliegen.)
Wogegen ihr aktuell handelt.