Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXX - Lore ist, was du draus machst

Ich mal deinen Schild an…Pink! Dann wars das mit Silberschild! So! nickt
wütender Goblinhulk

1 Like

Kannst du garnicht. Das ist ein verlorenes „Ordensartefakt“, bei dem ich noch keine Zeit hatte, den zugehörigen Rückführungsplot zu machen! Ha! :upside_down_face:

3 Likes

Verdammt! Der Orden des Silberschildes hat keinen Silberschild, so wie die Löwen keine Löwenbrücke! Was soll denn das? xD

8 Likes

Habt ihr denn eine Ölkanne? :stuck_out_tongue:

1 Like

Hallo…natürlich hatten wir eine Ölkanne!

Himmel…
Das heißt es steckt wirklich im Produkt was der Einband verspricht? :smiley:

1 Like

Es musste bei euch ja auch immer alles flutschen…

Und wer sich das ausgedacht hat, Twitter als Lorequelle anzuerkennen. Da wurde schon so viel Blödfug geschrieben.

4 Likes

Ich bekomme von Twitter auch nix mit, wurde wie gesagt mal in einem Cord gepostet…hab ich aber…dezent ignoriert xD

Da wurden halt auch Lorefragen von Leuten beantwortet.
u.a. Decay = Dark shamanism.

Das Ziel ist natürlich maximale Spielerverwirrung! Außerdem schreiben sich die besten Legenden doch sowieso über Dinge, die nicht (mehr) vorhanden sind!

4 Likes

Oder nie gab. Weitermachen, auch wenn du mein Winken ignoriert hast in SW vor…über einer Stunde. Ich kann dir nicht böse sein…

‚ne Menge, ich hab‘ chronische Gastritis.
Alles nur dank Aldor-RP!

2 Likes

Ich finde aber, dass man zu Recht danach fragen kann, wenn alleine das Nichterwähnen dazu führt, dass auch das Nichtvorhandensein zu fester Lore erklärt wird. Von Spielern.

E: Eine ganze Magiegeschichte von WoW baut massiv darauf auf, dass es sie unausweichlich gibt. Das wäre für mich ein viel viel härterer Retcon als ein neues Kosmologiebildchen einzubauen. Da hätte ich schon gerne mehr als ein „wird ja eigentlich nicht mehr explizit erwähnt“.

2 Likes

Müsste man die… Way back machine(?) verwenden und hoffen, dass ein User einen Snapshot von dem jeweiligen Poster erstellte. So viel ich weiß wurden die ganzen Lore-GMs auf Twitter eingestampft - sprich, alles was da nicht gesichert wurde ist… Weg an Infos.

1 Like

(533) „Sandale“ – Das Leben des Brian - YouTube

Dann kann ich ja lange suchen, aber damit…ist es eh durch. Steht nirgends und ich kann wieder ohne schlechtes Gewissen korrumpieren!

1 Like

Und zwar RL-Alkoholismus, denn wie wir wissen ist z.B. ein IC-Rassist auch immer ein OOC-Rassist.

4 Likes

Also wenn du den roten Teufel ernst nimmst kriegst du das größte Oida aller Zeiten.

4 Likes

Hallo Tarshin winkt hektisch

Edit: Und gute nacht!

2 Likes

Och, selbes Spiel bei Paladinen, dass „das Licht sie durchflutet“. War im Wotlk Forum, das natürlich weg ist. Wenn das seit Legion es nicht mehr ins Spiel schaffte… Hat sich das auch für die erledigt.