Huhu! Ich schon wieder. Wie aufdringlich!
Ich hab noch eine Frage, sorry dazu. Weil wir bei arkaner Magie sind. Wie war das nochmal mit Malygos in Wotlk, war das nicht eine Form von Korruption? Oder wie genau war da die Storyline? Ich bin mir echt nicht mehr sicher, mir fiel das nur gerade irgendwie ein.
Wir erklären am Besten einfach für den Konsens und das Ende dieser leidigen Debatte jegliche Form von Lore zur Grauzone, da ja sogar klare Feststellungen innerhalb von Loretexten Spielin- und -extern „Diskussionsbasis“ bieten und deutliche Formulierungen, wie etwa „Es gibt KEIN X“ bedeuten, dass es deshalb definitiv X gibt, nur eben in abgewandelter Form und es einfach nicht erwähnt wird.
Einfach mal die Ophra machen.
„You get a Grauzone! And you get a Grauzone! And YOU get a Grauzone! AND YOU get a Grauzone! EVERYONE gets a Grauzone!“
Nach dem 20sten Mal hat mittlerweile jeder begriffen, dass du ganz gezielt Fragen stellst um dein Gegenüber in vermeintliche Fallen zu locken.
Du brauchst es nicht mehr mit „ich komm’ immer durcheinander“ oder „kann mir da wer auf die Sprünge helfen, ich weiß es gerade nicht mehr“ und ähnlichen Abwandlungen zu tarnen.
Kopftücher zu verkaufen, heute auch in Purpur und Violett!
Elfenspalter, ich bin wirklich ganz ehrlich mit dir, das ist nicht meine Absicht. Wirklich nicht. Ich kenne Tenaar und spiele mit ihr zusammen, ich habe überhaupt keinen Grund hier irgendjemanden in eine Falle zu locken! Lass sowas bitte einfach. Es tut mir leid, wenn du bitter mit deinen Mitmenschen bist, aber setz mich nicht auf diese Stufe hinab.
Tenaar, du musst mir nicht antworten, entschuldige bitte. Ich lese es einfach selbst nach, was ich mir noch von Wikis oder dergleichen zusammen klauben kann.
Das ist sehr leicht nachzulesen und: Nein.
Malygos sah es so, dass die Wesen auf Azeroth Arkane Magie zu rücksichtslos verwenden, befürchtete, dass dies die Legion anlocken könnte, und begann daher die Nexus Wars.
Hier kannst du was darüber nachlesen.
h ttps://wowpedia.fandom.com/wiki/Nexus_War
Danke dir. Ich lese mir das mal in Ruhe durch. Ich will auch nicht weiter nachhaken, jetzt gerade.
Ach Spalzi, warum gleich so salty? Nach dieser deutlichen Formulierung habe ich übrigens gefragt. Ich warte auch erstmal darauf. Das heißt nicht, dass ich im Hinterkopf nicht mitnehme was auf andere Weise argumentiert und vorgelegt wird.
Nach fast 24 Stunden Dauerbeschallung mit der immer gleichen Thematik und den immer gleichen Fragen und Antworten, den immer gleichen Vorwürfen und Kommentaren, die man alle schon in mindestens 10 verschiedenen Threads wieder und wieder durchgekaut hat, reicht’s schlichtweg irgendwann.
Davon abgesehen war das auf die komplette Debatte seit gestern Mittag/Vormittag gezielt - und nicht etwa auf einzelne Fragesteller.
Aber das ist doch fester Bestandteil der Daily Soap hier. Keine Überraschung. Der Grund, wieso ich sie meist abschalte und nur hin und wieder anwerfe. Bis es mir zu bunt wird. Sehr zu empfehlen. Vielleicht ist der Wäschethread für deinen Antagonistenfeldzug doch nicht der perfekte Ort.
Damit die übliche Besetzung jammern kann, dass ich Gildenthreads mit meiner bösen Kritik verseuche? Ne danke. Dann hab’ ich das Gejammer ja gleich mehrfach an verschiedenen Stellen.
Vielleicht ist das auch einfach mal ein Zeichen, Pause zu machen. Gerade dann wenn man schon immer munter dabei ist, nach der Dauerbeschallung dann mit verletzenden Angriffen um sich zu werfen.
Ich hab’ mir das ausgiebig durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Schluss gekommen… nnnnnaaaaaaah.
Keine Option.
Edit:
Genau.
Mach was du willst, wirklich. Es ist dein Ding.
Mann. Ich hab echt gedacht, grad nachdem du mal deine Privatseite hast einblicken lassen und ich ehrlich dazu was geschrieben hatte, dass man halbwegs auf Augenhöhe mal miteinander kann. Aber ich hak das für mich ab.
Nicht, dass dich das kümmern würde, ich weiß schon. Alles Gute auf deinem Kreuzzug.
Wie gesagt: Feindbild. Jeder braucht eins.
Ich werd dich nicht zum Feindbild machen, keine Chance. Das zwingst du mir nicht auf, so sehr du dich drehst und wendest. Ich werd dich einfach belassen, so wie du bist. Und hoffen, dass du zurecht kommst, mit allem.
Also ich find’ Elfenspalter immer noch handzahm.
Sind ja auch kaum Elfen hier.
Warum nur eins? Kann einer nicht mehrere haben?
Jemand muss daraus ein Lied machen.